Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch 5 Minuten Mutti - Der Nachtschwärmerthread
Guckst du heute UFC, Jens?
Schon wieder noch 5 User online...man merkt das Ferien sind...Und was macht ihr so?
ich plane grad n paar Dinge für meine FW Liga.....chatte bisserl auf wer-kennt-wen rum, joa, das wars ^^
Ich bestaune gerade wie schnell die Zeit vorbeigeht und habe durch Snakebite20000 gemerkt dass ich wieder mal FW betreiben sollte ^^
Habe noch nie wirklich interesse an FW gehabt...kann aber auch daran liegen, dass ich wo ich i-net bekommen habe, schon fast kein wrestling mehr verfolgt habe...
ach, ich verfolge wrestling auch nur nebenbei. Das FW betreibe ich eigentlich seit 2001, also seit Beginn meiner Wrestling Fan Zeit. Hab dann von 04-06 ne Pause eingelegt und seit 2006 eigentlich wieder 3 Ligen gehabt Breites Grinsen aber die Boom Zeit des FWs ist vorbei, is schwer auf Dauer was ans laufen zu kriegen.....derzeit betreibe ich mit nem Kumpel ne Liga, die es mehr auf Indy und Unbekanntere abzielt...also wer interesse hat ;)
Interesse ist durchaus da. Wie ich sehe ist eine deiner Ligen in deiner Signatur verlinkt. Hattet ihr nicht einmal einen etwas obszöneren Banner auf der Page? Breites Grinsen
1. Meine Sig is nich zu 100% aktuell Breites Grinsen Klickst du auf den Namen in meiner Sig gelangst du zwar zum richtigen Forum, die Liga heißt aber nun MLW Breites Grinsen
2. Jupp, aber das war von meinem Projekt im Jahr 2006 glaube ich....die Wrestling Society X....wie gesagt, was dauerhaftes am laufen zu halten is schwer Breites Grinsen

Der Vorteil bei so nem Indy Ligen Projekt is: Die Leute die sich anmelden, haben wirklich Interesse. Bei nem Projekt, das auf Mainstream ausgelegt is, gibt es zu viele Neuanmeldungen, die sich in Rauch auflösen!

Also es sind halt auch Leute erlaubt wie....Nathan Jones zum Beispiel haben wir einen. Der war ja inna WWE, hats dort aber nie geschafft und steht auch nicht unter WWE Vertrag, währenddessen Tommy Dreamer nicht gehen würde. Er hats zwar auch nie wirklich egschafft, arbeitet aber für WWE. Diverse TNA Leute gehen aber auch...is halt wichtig, dass die Leute auch Indy mäßig unterwegs sind!
Ist denn ein CM Punk erlaubt?

Sein Indy Gimmick rult nämlich alles weg. Smile
ne, leider nich....andere Kandidaten?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Esst das Sandwich in 15 Minuten, und es kostet euch nichts! Nefercheperur 11 2.266 22.08.2007, 18:47
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste