Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Games Screenshot Game V2.0
Ich meld mich mal, und sage spontan mal ein Teil von Anno Breites Grinsen auch wenn es denke mal falsch ist.
Hättet auch Anno gesagt, aber dann sag ich halt Age of Empires Breites Grinsen Aber der Königsberg ist ja im Ösi-Land Breites Grinsen
Hmm, da das erste Patrizier Spiel schon ziemlich alt ist, sage ich mal Patrizier II
Zitat:Original von Can Shamrock
Hmm, da das erste Patrizier Spiel schon ziemlich alt ist, sage ich mal Patrizier II

Natürlich... Argh... Wut
Patrizier II ist natürlich richtig. Königsberg liegt aber nur ganz nebenbei im heutigen Polen. :P Gibt bestimmt auch eins in Ösi-Land, aber ich bezweifle, dass man da mit dem Schiff hinfährt. Breites Grinsen </Klugscheißer>
So, muss gleich sagen, dass ich mir nicht die ganzen Threads durchgelesen habe, von daher hoffe ich jetzt einfach mal, dass das Spiel noch nicht dabei war:

[Bild: http://img407.imageshack.us/img407/9674/piccb8.jpg]
Robot Wars, oder so??
Ich sag einfach mal ow verdammt, wie heißt das mit dem Autobots und Megatron und Decepticon und so?^^

Damnit...

Transformers^^

genau
Cyber Troopers: Virtual-On
Zitat:Original von Adrian Adonis
Cyber Troopers: Virtual-On
Ob es ein Cyber Troopers im Namen hatte, weiß ich nicht, aber Virtual On ist der gesuchte Titel.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown! vs. Raw Screenshot Update! Sidewalker 11 2.071 03.10.2004, 15:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste