Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royal Rumble PPV Card Thread
Ein lang vermutetes Match wurde nun bestätigt, nur mit dem Champion haben wir wohl nicht gerechnet.

Matt Hardy nimmt seine Rückmatchklausel in Anspruch und tritt beim Royal Rumble gegen Jack Swagger an, dies wurde eine Woche vor der Veranstaltung auf der hauseigenen Homepage von WWE (WWE.com) berichtet.

Die folgende Royal Rumble Card sollte nun fast komplett sein.

Royal Rumble PPV Card
25.01.2008
Minneapolis, Minnesota
Target Center

-30 Men Royal Rumble Match:
01: Triple H (Number #1)
02: The Undertaker
03: The Big Show
04: Vladimir Kozlov
05: Shelton Benjamin
06: Randy Orton
07: Kofi Kingston
08: Rey Mysterio, Jr.
09: Ted DiBiase, Jr.
10: Cody Rhodes
11: Santino Marella
12: John Morrison
13: The Miz

- WWE World Heavyweight Title Match:
John Cena © vs JBL

- WWE Championtitle Match:
Jeff Hardy © vs Edge

- WWE Women´s Title Match:
Beth Phoenix © vs Melina

- ECW Title Match:
Jack Swagger © vs. Matt Hardy
Das heißt, man wird den Undertaker und HHH zu Beginn des Rumbles gegeneinander sehen...das gefällt mir Daumen hoch
Zitat:Original von Snakebite20000
Das heißt, man wird den Undertaker und HHH zu Beginn des Rumbles gegeneinander sehen...

bisher ist nur bekannt das HHH als nummer 1 starten wird rest ist noch ohne wirkliche reihenfolge

Na hoffentlich hab ich jetzt auch recht damit :pfeif:
Butti hat möglicherweise recht Breites Grinsen

Es ist erst die Nummer von Triple H bekannt, aber ich kann mir wahnsinnig gut vorstellen dass die Nummer 2 The Undertaker sein wird.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Butti hat möglicherweise recht Breites Grinsen
Schonmal mehr als ich es gewohnt bin Breites Grinsen
@AA: Glaube ich zwar weniger, aber dann könnte es zumindest am Anfang ziemlich schnell gehen, wenn die beiden aufräumen.
Jo, ähnlich wie letztes Jahr, als Shawn Michaels und The Undertaker gestartet haben.
Und genau deswegen glaub ich nicht an den Taker. Über einen so langen Zeitraum wird man ihn sicherlich nicht noch einmal quälen. Denke er wird in der Mitte auftauchen und dort dann einige eliminieren. Durch einen Screw oder einen aufstrebenden Star (evtl. sogar Benjamin) wird er dann eliminiert.
-Für das Rumble Match wurden nun noch weitere Wrestler bestätigt. Insgesamt sind es jetzt 17:

-Royal Rumble Match:
bisher bestätigt:
Triple H (#1), The Big Show, Vladimir Kozlov, Shelton Benjamin, The Undertaker, Randy Orton, Kofi Kingston, Rey Mysterio, The Miz, John Morrison, Cody Rhodes, Ted DiBiase, Kane, Santino Marella, R-Truth, The Brian Kendrick und Carlito
Die restlichen Startnummern sind noch nicht vergeben.
Zitat:Original von Double F
-Für das Rumble Match wurden nun noch weitere Wrestler bestätigt. Insgesamt sind es jetzt 17:

-Royal Rumble Match:
bisher bestätigt:
Triple H (#1), The Big Show, Vladimir Kozlov, Shelton Benjamin, The Undertaker, Randy Orton, Kofi Kingston, Rey Mysterio, The Miz, John Morrison, Cody Rhodes, Ted DiBiase, Kane, Santino Marella, R-Truth, The Brian Kendrick und Carlito
Die restlichen Startnummern sind noch nicht vergeben.

Also ich kann mir mit den bisherigen n ganz gutes Match vorstellen, das Orton mit Hilfe von Legacy gegen nen Überraschenden HBK gewinnt (um sein Face zu waren) oder sowas, jedenfalls wird was mit der Legacy im Ruble passieren!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 403 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 603 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 2.985 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 881 05.02.2021, 16:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.521 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste