Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LOST - Start der 6.Staffel am 02.02.2010 --> Spoilergefahr
Richtig ... ich schieb das schon seit Wochen vor mir her und so wirklich was geschafft hab ich noch nicht. Breites Grinsen

Aaah, Charlies gute Statuen, die kommen ja auch in einem der Trailer für Staffel 5 vor.
Das Positive an dieser Serie ist imo genau der Fakt, dass immer wieder kleine Details aus den vorherigen Staffeln aufgegriffen werden und letztendlich sogar einen größeren bedetungsfaktor haben.

Dass die Statuen eine Rolle spielen wird sich imo allein schon daraus kristallisieren, dass das Flugzeug erneut abstürzt. ich geh davon aus, dass seine Fracht ja trotz des Zeitsprungs die Gleiche sein wird.
Zitat:Original von DiViNo
- Die allererste Szene der fünften Staffel ist eine Uhr, die von 8.14 auf 8.15 Uhr springt!

WHAT! Breites Grinsen
Gut, das ist für einen Nicht-Lost-Gucker sicherlich unverständlich, aber bei Lost passt es wieder perfekt rein.
Denn du musst wissen, dass sich bei Lost einiges um die Zahlen 4, 8, 15, 16, 23 und 42 dreht. Deswegen 8 15 und außerdem war das die Flugnummer des abgestürzten Flugzeuges. Oceanic Flight 815

@ Silk: Genau das ist eine Sache die Lost immer wieder so interessant ist. Anderes Beispiel war ja das Dharma-Massengrab, das durch die Suche nach Horace Goodspeed und damit Jacob ja wieder eine total neue Bedeutung bekam.
Oder der Bus mit der Leiche von Roger, die sich viele Folgen später als Bens Vater herausstellte.

Gespannt bin ich auch, was es mit der Statue mit den 4 Zehen auf sich hat.

Und was mir gerade einfällt: Die eine Szene im Trailer, in der sich Locke vor dem Flugzeug wegduckt, das könnte doch den Absturz der Beechcraft darstellen.
Genauso könnte man spekulieren ob Locke und Ben nicht die gleiche Mutter haben ... von bens Mutter weiß man doch imo nur dass sie ebenfalls Emily heißt, oder?
Hmm, ist mal wieder ne Möglichkeit.

Erinnerst du dich an den Sarg den Jack in Staffel 1 gefunden hat? Könnte aufgrund der Zeitreisen auch der Sarg von Locke sein oder was!? Breites Grinsen

Und zum Beechcraft-Absturz: Hab gerade einen Sneak Peek gesehen, der meine Theorie bestätigt. Darum gehts dann wohl in der ersten Episode.
Breites Grinsen Locke ist ja sowieso die Mysteriöseste Figur des Main Casts ... wer hat ihn umgebracht? Sayid? Jack? Oder natürlicher Tod? Hat Locke ebenfalls das Rad gedreht?

Breites Grinsen SEASON 6 MUSS DIREKT FOLGEN!
Die Zahl 42 spielt in Lost eine wichtige Rolle?

Zieht es das Ganze nicht ein wenig ins Lächerliche? Breites Grinsen
Das wäre mal eine Maßnahme. Breites Grinsen

Hmm, die Insel soll ja mehrfach durch die Zeit reisen. Da kann es natürlich sein, dass einer das Rad gedreht hat. Aber gut, den Anderen war es ja auch so möglich von der Insel zu kommen und ich bin mir nicht sicher, ob das nur am U-Boot lag.

@ AA: Sie ist der Bestandteil einer Zahlenkombination. Mit dieser Kombo hat einer der Losties im Lotto gewonnen nachdem er diese Zahlen bei einem Mitinsassen in einer Irrenanstalt aufgeschnappt hat, der die Zahlen immer vor sich hermurmelte.

Aber naja, auch das wird dir nicht viel sagen, dazu muss man schon in der Materie stehen. Das ist bei Lost extrem wichtig. 1-2 verpasste Folgen und schon kann man komplett den Faden verlieren.
Breites Grinsen Übrigens haben die Creators glaube ich mal erwähnt, dass die 42 als Homage an Douglas Adams "Per Anhalter durch die Galaxis" mit eingefügt wurde.

Also man kann ja ohne Zweifel vermuten, dass wenn der Leichnam von Bentham auf die Insel kommt, wird er in irgendeiner Art und Weise wie Yemi udn Shepherd wiedergeboren. Und damit vielleicht eiN Teil von jacob?

Hat mal jemand "Bad Twin" gelesen?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Netflix: Outer Banks Staffel 4 ab 10. Oktober! thephenom2000 1 462 11.11.2024, 01:07
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Lost in Translation - Kritik: Über das Verlieren und Finden RDLA 1 809 22.01.2004, 21:04
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Big Brother soll mit neuen regel an den Start gehen KingKoolTaxXx 1 1.298 26.04.2002, 17:00
Letzter Beitrag: The Olympic Hero

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste