Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royal Rumble PPV Card Thread
Der Rumble ist ein PPV, den ich mir auch mal wieder antun werde. Praktisch, dass am nächsten Tag erst 13 Uhr die erste Vorlesung ist.

Wäre ein Unding, wenn man Orton den Rumble nicht gewinnen lässt. Hoffe ja auch auf einen Titelgewinn von ihm bei Wrestlemania, aber da wird ja sicherlich wieder der Face die Oberhand behalten.

Und auf das Comeback von Christian bin ich auch mehr als gespannt.
Zitat:Original von DiViNo
Der Rumble ist ein PPV, den ich mir auch mal wieder antun werde. Praktisch, dass am nächsten Tag erst 13 Uhr die erste Vorlesung ist.

Wäre ein Unding, wenn man Orton den Rumble nicht gewinnen lässt. Hoffe ja auch auf einen Titelgewinn von ihm bei Wrestlemania, aber da wird ja sicherlich wieder der Face die Oberhand behalten.

Und auf das Comeback von Christian bin ich auch mehr als gespannt.
mir gehts genau so,
bin schon richtig auf den rumble gespannt, vielleicht bietet er uns ja überraschungen, die wir gar nicht erwarten (was is wenn christian es nicht ist? xD, wobei die wahrcsheinlichkeit, dass es christian ist ziemlich hoch ist und auch wirklich zu hoffen ist :))
Lese ich richtig heraus dass ihr Christian Cage als Royal Rumble Sieger vermutet?

Dann seid ihr genau die, die dem Bild der WWE entsprechen, alles muss immer schnell gehen.

Der Sieg von ihm beim Royal Rumble wäre viel zu frühzeitig und würde zu einer Katastrophe mittleren Grades führen. Cage wird früher oder später wieder in der Mid-Card versauern, und wenn man Randy Orton jetzt diesen entscheidenen Push nicht gibt kann man wirklich gleich einpacken.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Lese ich richtig heraus dass ihr Christian Cage als Royal Rumble Sieger vermutet?

Dann seid ihr genau die, die dem Bild der WWE entsprechen, alles muss immer schnell gehen.

Der Sieg von ihm beim Royal Rumble wäre viel zu frühzeitig und würde zu einer Katastrophe mittleren Grades führen. Cage wird früher oder später wieder in der Mid-Card versauern, und wenn man Randy Orton jetzt diesen entscheidenen Push nicht gibt kann man wirklich gleich einpacken.
Nein so wie ich das verstanden habe und auch selber vermute, dass Orton das Rennen beim Rumble macht, sich den Shot sichert und dann bei WM sich den Title sichert.

Cage wird auftauchen, wo, wie und in welcher form (screwt Hard und verliert dadurch seinen Title)

das meinte ich auch nicht, ich meinte nur, wenn christian es nicht war der hardy attackierte, wer könnte es dann sein, immerhin gab es bisher noch nix offizielles, aber es wird zu hoher wahrscheinlichkeit christian sein, auch meine meinung ist die, dass orton rumble sieger werden solle
Naja, muss mir noch überlegen ob ich mir den Rumble anschaue.

Das einzige was mich interessiert is das Rumble Match und in welcher Form Cage zurückkehrt. Und vielleicht, welche Funktion HBK beim WH Titelmatch spielt.
Swagger vs Hardy lässt mich kalt, Phoenix vs Melina isn besseres Weekly Show Match und Hardy vs Edge....naja ok, geht noch, aber nur weil ich wissen will wie Cage zurückkommt ;)

Aber eine Frage: Cage wird ja als Heel wohl zurückkommen. Aber glaubt ihr nicht, dass dieser Schuss evtl auch nach hinten los gehen kann?
Gute Gedanken die du da hast.

In den ersten Stunden wird der natürlich bejubelt und ich kann mir auch vorstellen dass er den Jubel mit typischen Heel-Gesten über sich ergehen lassen. Dann wird er langsam aufdecken wer hinter den Attentaten von Hardy steckt. Da Hardy so ein Top-Face ist wird dies natürlich sofort mit einigen Buh-Rufen begrüsst. Dies wird die Zeit des Tweeners sein. In den folgenden Wochen wird er immer wieder Hardy attackieren und gegen andere Faces gewinnen, und schon hat man relativ schnell wieder einen Heel.
Ja und wenn die WWE sein Potenial entfalten lässt und die Fans sehen das es genial ist, dann ist es wieder ein großer Qualitätssprung.

Und wie man auch sieht es nicht mehr so viele übermäßig Muskel bepackte Leute im ME, was auch schonmal ein Fortschritt ist.
Hab jetzt schon lange keinen WWE-PPV mehr bestellt, aber den Rumble werd ich mir wieder ansehen. Bin schon gespannt, wie Christian`s Comeback verlaufen wird. Grundsätzlich hat man in den Storylines wieder viel Potential, was im Hinblick auf Wrestlemania positiv ist.

Nee, ich erwarte einen Eingriff im Match von Jeff Hardy. Bin gespannt wie man das bewerkstelligt und wie die Fehde weitergeht.
Erwarte für WM dann Edge vs. Triple H und Jeff vs. Christian.

Hab ja davor auch selber geschrieben, dass ich auf Orton als Rumble Sieger hoffe.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 412 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 607 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 2.990 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 887 05.02.2021, 16:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.526 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste