Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royal Rumble PPV Card Thread
Zitat:Original von Adrian Adonis
Wäre auf jedenfall zu krass, 3... 2... 1... und dann dass langvermisste Glasklirren... Stellt euch das Geschrei der Fans vor Breites Grinsen

ach hör auf sonst muss ich gleich weinen Breites Grinsen Breites Grinsen
einfach zu geil.....
noch geiler aber wäre wenn the rock reinkommt , dann wird mit sicherheit die halle abgebaut ^^
Zitat:Original von WWEUniverse
Wäre auf jedenfall zu krass, 3... 2... 1... und dann dass langvermisste Glasklirren... Stellt euch das Geschrei der Fans vor Breites Grinsen

einfach zu geil.....
noch geiler aber wäre wenn the rock reinkommt , dann wird mit sicherheit die halle abgebaut ^^

lol, na klar
am besten noch: #27 Hulk Hogan, #28 Stone Cold, #29 The Rock und #30 Bret Hart
leute.... xD
naja ich glaub ja nicht an das steve austin gerücht...
die werben doch nur mit austin, weil er dieses jahr in die HoF inducted wird ^^
bin auch mal gespannt was chris jericho für ne rolle spielen wird, da er ja zur zeit noch gefeuert ist, aber trotzdem mitmachen darf O_o
Zitat:Original von Bangman

einfach zu geil.....

lol, na klar
leute.... xD
bin auch mal gespannt was chris jericho für ne rolle spielen wird, da er ja zur zeit noch gefeuert ist, aber trotzdem mitmachen darf O_o

looool ja ne is klar , wieso nicht gleich ein Legends rumble ne Breites Grinsen Breites Grinsen
@ bangman
Jericho ist nicht mehr gefeuert , steph hat ihn wieder eingestellt
Zitat:Original von Bangman

einfach zu geil.....

lol, na klar
leute.... xD

Na klar, und Kurt Angle und Foley kündigen bei TNA und geben ihr Comeback beim Rumble Breites Grinsen
Ähm, hat y2j sich net Entschuldigt und ist deswegen wieder dabei ?
hm da hab ich das wohl beim schauen ein bisschen verdreht, weil steph nur meinte, dass er ihn beim rumble wieder sehen würde, dachte, dass heißt nicht gleich, dass er wieder eingestellt ist, aber dem ist wohl nicht so ^^
ja ist wohl so gewesen Breites Grinsen
aber trotzdem , ein favourit ist er keiner , er könnte das match nur gut gestalten mit seinen fähigkeiten
Jo Quacka_R, Chris Jericho hat sich bei der letzten RAW-Ausgabe bei Stephanie McMahon für sein Verhalten entschuldigt und wurde von Vince McMahon wieder eingestellt.
Jo Quacka_R, Chris Jericho hat sich bei der letzten RAW-Ausgabe bei Stephanie McMahon für sein Verhalten entschuldigt und wurde von Vince McMahon wieder eingestellt.
Thank god dafür Breites Grinsen jetzt wird das rumble match sicher wieder geil
Ich muss alle in Schutz nehmen. "See you at the Rumble" war für mich auch nicht unbedingt ein Einstellen. Wenn Jericho dann nicht in der Liste der Rumble-Teilnehmer aufgetaucht wäre, würde ich immer noch glauben, er hat einen anderen Auftritt... :pfeif: ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 402 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 602 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 2.984 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 880 05.02.2021, 16:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.520 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste