Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der peoplesboard Game-Thread: Was spielt ihr gerade?
Also man muss ja einen Hauptnutzer erstellen und kann dann dafür Unternutzer erstellen. Du meinst also du hast bei einem Unteraccount einfach als Herkunftsland Amerika angegeben und dann kommst du damit in den amerikanischen Store rein?
Zitat:Original von Raven
Also man muss ja einen Hauptnutzer erstellen und kann dann dafür Unternutzer erstellen. Du meinst also du hast bei einem Unteraccount einfach als Herkunftsland Amerika angegeben und dann kommst du damit in den amerikanischen Store rein?
Ja!
Den Tipp hatte ich von einem guten Kumpel, konnte zuerst auch nicht glauben das es funktioniert.
Das Wichtigste daran ist, das die US-Adresse korrekt ist, dann funktioniert es zweifelsfrei. Dafür sollte es aber schon ein Hauptnutzeraccount sein.
Also hast du praktisch zwei Hauptnutzer erstellt und dann bei Kreditkartenangabe "abweichend von der Wohnsitzadresse" angegeben? Ganz verstehe ich es immer noch nicht.
1.) Du legst dir einen neuen Account an, genauso wie beim ersten Mal als du sie dir eingerichtet hast.

2.) Gib eine andere E-Mailadresse an. Diese muss nicht einmal echt sein. Ich habe glaube ich ggg.ggg@ggg.gg

3.) Wähle als Land USA und gib eine Adresse aus den USA an, die auch wirklich existiert.

4.) fertig !

Hier findest du eine relativ lange Diskussion darüber.
OK ganz legal ist die Geschichte nicht. Da die Songs die es im US Store für Rock Band gibt sicher etwas kosten werden, kann ich es mir so oder so abschminken. Man benötigt dafür Kreditkartendaten innerhalb der USA, die ich nicht habe. Schade. sad Trotzdem danke für deine Mühe.
Sony müsste damit kein Problem haben. Habe damals die "John Woo - Stranglehold" Demo im US-Store gezogen. Die hatte sogar eine Deutsche Synchronisation. Wenn Sony wirklich dem einen Riegen vorschieben wollen würde, würden sie sowas nicht mit anbieten...
Nach ca. 12-13 Jahren spiele ich mal wieder Maniac Mansion durch.
Es gibt seit etwas längerer Zeit eine leicht grafisch überarbeitete Version mit nem neuen Interface.
Bockt immer noch so wie früher!

Hier kann man sich das Spiel vollkommen legal downloaden:

Maniac Mansion Deluxe
Prince of Persia - The Sands of Time
Persona 3

Geniales Spiel
Guild Wars und Burnout Paradise Ultimate Box Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread ToFu 569 123.742 04.10.2013, 11:25
Letzter Beitrag: JarcV
  EWR - Extreme Warfare Revenge - Spielt es noch jemand? Nefercheperur 1 1.340 12.12.2012, 14:40
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA Impact - The Video Game Thread Nefercheperur 21 5.567 30.09.2008, 21:58
Letzter Beitrag: Mephisto
  Der "Gerade mal wieder durchgezockt"-Thread The dangerous Dave 22 3.823 04.05.2008, 17:22
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Spielt hier noch jemadn Guild Wars? Trantor 5 1.364 03.02.2006, 02:42
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste