Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LOST - Start der 6.Staffel am 02.02.2010 --> Spoilergefahr
Ich möchte euch etwas ernsthaftes fragen:

Lost will doch eine "seriöse und reale, nachzuvollziehende" Serie sein. Wie bitte können diese Menschen durch die Zeit reisen?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich möchte euch etwas ernsthaftes fragen:

Lost will doch eine "seriöse und reale, nachzuvollziehende" Serie sein. Wie bitte können diese Menschen durch die Zeit reisen?

Niemand behauptet das Lost sehr real sein soll. Aber logisch aufgebaut schon.
Wobei wer weiß, vielleicht sind ja Zeitreisen in "real" wirklich möglich. Einstein und Hawking konnten es bisher nicht widerlegen ;)

Aber wie genau diese Zeitreisen bei Lost vonstatten gehen, wollen wir auch noch erfahren. Der einzige der Licht ins Dunkel bringen kann ist Daniel. Aber der hüllt sich zumeist in Schweigen...
Gerüchteküche brodelt ja momentan regelrecht über dass Mrs Hawking die Mutter von Daniel sein soll.
Ich vermute dies auch. Alleine als Daniel Desmond mitteilte "seine Mutter" zu finden und man mal wieder den Namen nicht rechtzeitig erfahren konnte, kam mir der Gedanke auch gleich in den Sinn.
Darauf wird´s wohl hinauslaufen!
Sie hätte ja wohl auch ein paar Antworten für Desmond parat.
70 Stunden ... also nichtmal 3 Tage ... Sun hat Kate auch gesagt, dass sie wohl in 3 Tagen nicht mehr in LA ist? Weiß sie mehr?

Momentan deutet ja alles daraufhin, dass Sun Dark Side gegangen ist.
@ Carlito: Nee, ich meinte glaub ich auch nicht den Typen, der Juliet die Hand abhacken wollte. Musst mal bei 38:07 schauen, n Typ mit grauen Haaren und ner Wunde am Kopf, bin mir aber nicht sicher. Aber wenn er nicht im Cast ist scheint er es ja auch nicht zu sein.

Hmm, Mrs. Hawking als die Mutter von Dan ist jedenfalls die logische Konsequenz aus dem Ganzen. Eigentlich! Denn am Ende ist Mrs. Hawking ja mit Ben zugange, was auch immer das zu bedeuten hat.
Aber wenn man recht überlegt ... Ben war lange auf der Insel, Faraday hat auf der Insel für die Dharma Initiative gearbeitet. Ich bin mehr als gespannt.

Und der Tod von Locke wird auch immer mysteriöser. Er muss sterben um die Oceanic Six zurückholen zu können und Ben hüllt sich ja auch etwas in Schweigen als Jack ihn drauf anspricht, ob Locke wirklich Tod ist.
Zitat:Original von DiViNo
...und Ben hüllt sich ja auch etwas in Schweigen als Jack ihn drauf anspricht, ob Locke wirklich Tod ist.

Das war für mich auch ein kleiner WTF Moment!!!
Bin mal gespannt, was uns da noch zu erwarten hat. Denn so wie diese Szene gedreht worden ist, scheint es wirklich nicht sicher zu sein, dass Locke tot ist. Was Ben wohl alles noch weiß?

Ich will...nein muss... die nächsten Folgen sehen! Jetzt Breites Grinsen
Aber wenn man recht überlegt ... Ben war lange auf der Insel, Faraday hat auf der Insel für die Dharma Initiative gearbeitet. Ich bin mehr als gespannt.

Genausogut kann es aber auch passieren, dass Daniel irgendwie Time Traveler mäßig bis zu dem Zeitpunkt mit der Dharma Initiative hinreist.
Zitat:Original von Silk

Genausogut kann es aber auch passieren, dass Daniel irgendwie Time Traveler mäßig bis zu dem Zeitpunkt mit der Dharma Initiative hinreist.

Ich frag mich auch noch, wie dieser "Time Travel" Moment von Daniel ins gesamte Bild passt. Denn das er zufälligerweise bei den Dharma Leuten vor Ort war, während er mit unseren Losties duch die Zeit gereist ist, kann ich mir nicht vorstellen. Denn dafür ist die Distanz dieser beiden Orte einfach zu groß.

Ich denke, dass er vorher schon irgendwie in der Zeit gereist ist, um die "Geheimnisse" hinter der Dharma Initiative etc. zu entschlüsseln...
Hmm, wär auch ne Möglichkeit, aber denn muss man überlegen, wie er sich bei Dharma reinschmuggelt. ;)

Aber denk da eher wie Carlito. Er als Physiker hat da vielleicht schon vorher experimentiert.

Bisher ist die Insel ja auch in relativ kleinen Zeitabständen gesprungen. Erst stürzt die Beechcraft ab, was ja noch nicht so lang her ist. Dann liegt sie unten am Boden und ist noch nicht verbrannt, was darauf schließen lässt, dass das Flugzeug vor Kurzem abgestürzt ist.
Dann ist die Beechcraft wieder direkt am Absturzort.

Ich weiß jetzt gerade nicht, ob es danach noch einen Zeitsprung gab, aber falls ja deuten die Szenen am Ende der 2.Episode darauf hin, dass das eventuell ein größerer Zeitsprung in die Vergangenheit war.
Alles noch ein wenig konfus nach 2 Folgen.

Genial dabei natürlich auch wieder Richard Alpert. Wie entspannt und ruhig er Locke das erklärt. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Netflix: Outer Banks Staffel 4 ab 10. Oktober! thephenom2000 1 462 11.11.2024, 01:07
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Lost in Translation - Kritik: Über das Verlieren und Finden RDLA 1 810 22.01.2004, 21:04
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Big Brother soll mit neuen regel an den Start gehen KingKoolTaxXx 1 1.298 26.04.2002, 17:00
Letzter Beitrag: The Olympic Hero

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste