Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LOST - Start der 6.Staffel am 02.02.2010 --> Spoilergefahr
Ja aber es kann doch durchaus auch sein, dass die Losties aufgrund dieses Out Of Control Spinnign Time Jumping noch in die Dharma Zeit gelangen und Daniel sich dann irgendwie in diesen Teil einschleust.

Übrigens fand ich interessant die Fan-Variante, dass die Daniel Dharma Zeit (wo dann vllt alle Losties sind) genau der Moment ist, wo Ben als Junge zur Insel kommt. So lernt er vllt als Junge schon alle Losties kenne, woraufhin sein immenses Wissen basiert, dass er scheinbar über die Losties hat. Kann durchaus eine Variante sein.

Btw. die Beechcraft soll doch laut Lostpedia in den 90er Jahren abgestürzt sein ... also ist es doch fraglich, ob das wirklich so "kurze" Zeitsprünge sind.
Zitieren
In den 90ern, nach der Säuberung, die Ende 1992 war. Denn ansonsten wär Ethan sicherlich nicht so durch den Dschungel spaziert.
Hmm, von wann sind die Dharma-Videos? Aus den 70ern, oder?
Zitieren
Die Dharma Videos sind aus den 70ern ja ... was ja auch ungefähr mit Bens Ankunft zeitlich kollidieren könnte.

Das am Anfang mit der Schallplatte war ja auch sicherlich eine Metapher, oder?

"You can't make a record!" singt Willie Nelson immer wieder.
Zitieren
Ich muss einfach mal so am Rande sagen, wie ungblaublich diese Serie wieder fesselt. Kaum sind zwei neue Folgen gelaufen und schon werden wieder so viele Theorien in den Raum geworfen. Selbst hier auf dem Board!!!

Das ist Lost! Göttlich Breites Grinsen
Zitieren
Hehe, definitiv. Musst auch ein wenig schmunzeln, als Dan später erklärt hat, dass das wie bei ner springenden Platte ist.

Mich interessiert ja, was Lockes Tod damit zu tun haben soll, dass die O6 zurückkommen. Kann ja nicht nur darum gehen, dass die sich durch den Tod darauf besinnen, sondern irgendwas muss ja auch mit dem Zeitgefüge passieren, so dass die O6 wirklich wieder zurückkönnen auf die Insel.
Solang die Insel quasi nicht in der Realzeit ist kann sie ja nicht gefunden werden. Davon gehe ich jedenfalls mal aus. Daniel spricht ja lediglich davon, dass man zwischen Vergangenheit und Zukunft hin und herspringt, aber dass man in die Gegenwart springen kann erwähnt er nicht.
Aber diese 70 Stunden können damit vielleicht was zu tun haben. Vielleicht hat Mrs. Hawking berechnet, dass es in 70 Stunden oder kurz darauf die Möglichkeit gibt auf die Insel zurückzukehren. Pendel und die Weltkarte etc. könnten ja auf sowas hindeuten.

Mit Mrs. Hawking haben wir übrigens wieder das perfekte Beispiel für einen Charakter, der mal so ganz beiläufig in einer Episode erscheint und später eine ganz wichtige Rolle bekommt.
Zitieren
Hab ich gerade bei Lost-Fans gefunden und wollt euch fragen, was ihr denn davon haltet. Breites Grinsen

Daniel Faraday ist Alvar Hanso.

[Bild: http://img.photobucket.com/albums/v601/-...yhanso.jpg]

Optisch passt es einigermaßen, aber trotzdem kann ich mir es irgendwie nicht vorstellen. Dann wär Faraday ja bald omnipräsent.
... Obwohl es mir gefallen würde, da er wirklich eine unglaublich tolle schauspielerische Leistung abliefert. Ich schau ihm gerne zu bzw. hör ihn sehr gerne reden. Die deutsche Synchronstimme versaut da schon wieder alles.
Zitieren
Also erstmal muss ich dir recht geben, Divino. Faraday rockt im Original. Für mich auch eine der Entdeckungen überhaupt Daumen hoch

Aber ich kann mir nicht vorstellen, das Faraday, der berühmte Alvar Hanso sein soll.
Ich glaube das wäre echt starker Tobak!!!

Aber definitiv spielt Daniel eine überaus große Rolle im Lost-Universum, was man zuerst nicht vermuten konnte!
Zitieren
Hatten ja die Diskussion, wie man das zeitlich einzuordnen hat. Hier ne Timeline von Lost-Fans, die mir ganz gelungen rüberkommt.

x.Zeitsprung scheint aus den 70ern zu sein. Der 4.Zeitsprung ist zwischen diesem und dem 1.Zeitsprung, bei dem die Beechcraft abstürzt.

[Bild: http://img141.imageshack.us/img141/7622/zeitlostmx6.jpg]
Zitieren
Ist wirklich sehr passend. Unglaublich, wie schnell die Fans sowas zusammen stellen!
Zitieren
Tut mir Leid bei einer Serie will man doch entspannt zusehen was hier aufgezeichnet wird sind komplexe Gedankengänge die man sich merken muss, und bei Zeitreisen gibt es eigentlich fast immer später Zusammenhangslosigkeit...

Und so wie ich mitlese müsst ihr euch ja um zirka 40 Charaktere kümmern und über sie rätseln, wenn man da eine einzige Folge verpasst ist da sicherlich sehr viel verloren gegangen....

Was fasziniert euch denn an dieser Serie so? Breites Grinsen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Netflix: Outer Banks Staffel 4 ab 10. Oktober! thephenom2000 1 462 11.11.2024, 01:07
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Lost in Translation - Kritik: Über das Verlieren und Finden RDLA 1 810 22.01.2004, 21:04
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Big Brother soll mit neuen regel an den Start gehen KingKoolTaxXx 1 1.298 26.04.2002, 17:00
Letzter Beitrag: The Olympic Hero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste