Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smakdown! Results für den 30.01.2009
Und genau so schnell war er wieder im Main Event... ;)

Aber das stimmt schon. Ohne richtige Fehde bringts einfach nix und man kann sich auch nicht im ME halten! Hoffe man hat genügend für Christian im Petto und durch die Matt-Promo ist alles noch offen mit den Angriffen!!!! Daumen hoch
Ansich perfekt. Jetzt Christian bei NWO oder so Matt durch Interrupt den Sieg bringen und Matt mit Christian gegen Jeff fehden lassen bis sich rausstellt das er das mit dne Unfällen war. Dann Matt turn, Christian die Fehde gewinnen lassen!
Hmm!? Also gehst du davon aus, dass Matt seinem Bruder wieder hilft, wenn sich herausstellt, dass Christian der Verursacher war?

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es so ablaufen wird. Ein 2.Turn von Matt Hardy innerhalb von einem Monat wär ein bisschen viel.
Aber ich lass mich mal überraschen ^^
Naja früher oder später wird man sie wieder zusammen bringen, sie sind jetzt schon sehr lange in verschiedenen Rostern und ich denke man wird es ausnutzen und sie nach der Story wieder taggen lassen. Wie gesagt ist halt fraglich wann Christian auftaucht. NOW oder WM, in ner normalen Show denke ich wird er nicht kommen.
Wär auch nicht praktisch, da die Smackdown Shows ja alles Tapings sind und somit ein Teil der Fans am Mittwoch schon weiß, dass er Freitag zurückkehrt. Wär nicht der Sinn der Sache. Gerade um sich den Überraschungseffekt zu wahren hat man ihn ja nicht beim Rumble gebracht.
jo genau, und was will man damit denn erreich, wenn er bei smackdown aufkreuzt? ein höheres rating?.. =sinnlos
dann lieber eine höhere PPV-Buyrate, ^^ das würde zumal die einnahmen steigern und auf der andren seite, würde es den überraschungseffekt geben, wie du schon gesagt hast divino
Jo, hatte ja auch geschrieben das ich das nicht glaube ;) Breites Grinsen
Rückkehr von Christian bei der Live-SmackDown!-Show vor Wrestlemania!!!

Impact ist da, und WM wäre für Christian dann doch noch sehr interessant... Daumen hoch
Warum plant man eigentlich nicht SmackDown! immer Live abzuhalten? ?-(
Erstens glaub ich geht es da um Kostengründe und zweitens sind die Hallen an einem Freitag glaub ich auch teurer und nich so oft frei...

Aber ganz sicher weiß ich das auch nicht. Evtl hat auch B-Brand was damit zu tun... :pfeif:
Jo aber der B-Brand wird heutzutage fast als Gegenstück von RAW gewertet. Dass mit den Kostengründen kann ich natürlich verstehen, aber umwieviel sinken denn die Einnahmen wenn man schon Dienstags die News lesen kann und dann am Freitag gar nicht mehr gucken braucht und den Fernseher gar nicht einschalten muss...

Schon eine happige Zwickmühle..
Naja, es spart schon enorm Kosten im Moment. Man hat nur alle zwei Wochen die Kosten für zwei Halle, durch die Sd!-Doppeltapings. Raw und ECW ja beide am Montag. Wenn man da jeden Freitag eine Halle mieten müsste, würde das um einiges mehr kosten!!!

Genaue Zahlen kann ich dir nicht wirklich geben, aber so eine Halle ist nicht billig. Die Kosten sind da schon enorm...
Ohje, habe gerade diesen Wahnsinns-Triangle-Choke vom Undertaker gesehen, der wird ja noch fast zum Techniker auf seine alten Tage. Hihihi.
Aber ich muss sagen, jetzt wo ich in letzter Zeit wieder mehr Matches gesehen habe, fängt es wieder an, mich aufzuregen, vor allem wenn ich diese eintönigen Triple H-Matches sehe. Können die sich nicht einmal was anderes einfallen lassen als das ewig gleiche Facebuster/Spinebuster-Spielchen? So was kann doch nur nervig werden auf Dauer.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste