Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der offizielle "WWE goes PG" Thread
#1
Da ich nicht für jede Meldung in der die WWE ihr Konzept für sechsjährige umstellt einen neuen Thread eröffnen möchte werde ich hier jetzt einen Sammelthread starten, da nach den Finisherumstellungen von John Cena und der Änderung des Namens "One Night Stand" sicherlich noch weitere folgen werden. So wie zum Beispiel diese Meldung.

The Sun, eine populäre Zeitung aus Grossbritannien, hat heute einen neuen Artikel veröffentlicht in der die Frage steht, ob Maria Kanellis die letzte WWE-Diva war, die sich für den Playboy ausgezogen hat. Damit möchte die WWE sein Produkt einen Schritt näher in die gewünschte Richtung des jungen Publikums bringen. Ob damit die Tradition, dass sich eine Diva vor dem grössten PPV der WWE, WrestleMania, für das Hochglanz-Heftchen auszieht, endgültig verfällt ist leider noch nicht bekannt. Wenn näheres dazu bekannt wird erfahrt ihr es hier bei uns.

Vor Maria zogen sich die Diven Sable, Chyna, Torrie Wilson, Christy Hemme, Candice Michelle und Ashley Massaro für den Playboy aus.
Zitieren
#2
Also der Playboy wird sich nicht daran stossen, die können ja auch andere Frauen bekommen Breites Grinsen

Ich bin nicht sicher ob das ganze dann damit endet daß ein Hardcore Match dann eher wie eine Kissenschlacht ausartet bis dann einer weint Doof
Zitieren
#3
Also es ist wirklich katastrophal dass man eine KAMPF-Sportart zu einem jungen Publikum bringen will, zwei- bis dreijährige Kinder Ringside sitzen lässt und so dämlich tatsächlich auf die Wünsche der Eltern eingeht..
Zitieren
#4
Zitat:Original von Adrian Adonis
.....zwei- bis dreijährige Kinder Ringside sitzen lässt....

Das sind doch noch die alten Zeiten als ein Bret Hart in den Ring kam Breites Grinsen
Zitieren
#5
was für ein schei** !
kaufen sich leicht 6 jährige den playboy ???
also bitte--kommt runter ein paar gänge
Zitieren
#6
übrigens wurde nun auch das Bra & Panties Match abgeschafft. Die Zensierung hat auch mal was Gutes!! Smile
Zitieren
#7
Zitat:Original von Mankira
übrigens wurde nun auch das Bra & Panties Match abgeschafft. Die Zensierung hat auch mal was Gutes!! Smile

Diese Matchart war doch so wieso lächerlich
Zitieren
#8
Eigentlich dachte ich WWE kehrt zurück zu ihrer Erfolgreichen Attitude Zeit aber das was diese ausgemacht hat, macht WWE zur Zeit selber kaputt.
Damals wurden dinge gemacht an die man sich vorher nicht wagte und nun ersetzt man Dinge die eigentlich völlig alltäglich sind.
Zitieren
#9
Zitat:Original von Mankira
übrigens wurde nun auch das Bra & Panties Match abgeschafft. Die Zensierung hat auch mal was Gutes!! Smile

Echt?

Ich freue mich schon darauf wenn die Ring-Attires der Diven zu aufreizend sind und sie dick verpackt in den Ring steigen müssen.
Zitieren
#10
Als die WWE-Diva Candice Michelle gestern bei einer Autogrammstunde in New Jersey, genauer gesagt bei der Atlantic City Boat Show, zur Verfügung stand wirkte sie sehr nett und nahm sich sehr viel Zeit für die Fans.

Doch wenn immer ein Fan eine Kopie des Playboy-Heftes, in welchem sie Hauptthema war, zum unterschreiben auf den Tisch legte verfinsterte sich ihre Miene und weigerte sich zu unterschreiben. In einem Interview darauf angesprochen meinte sie, dass die WWE nun PG sei.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Offizielle deutsche WWE Seite jameswwefan 2 904 07.09.2009, 16:45
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste