Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happy Birthday Sidewalker!
Alles gute auch von mir, Feier schön in Down under!! Daumen hoch
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Zitat:Original von DiViNo
Pool ohne Wasser ... wie langweilig ... Aber die Idee mit den Matten fetzt.
Selbst verständlich aber da kommen die da unten auf ihrem Stück Land sicher nicht Breites Grinsen

Vielleicht schicken wir sie stattdessen in's nächste Dschungelcamp...
Wenn es dann natürlich eine Aufgabe gibt, wo sie mit Krokodilen ein Match austragen sollen wären sie natürlich voll im Vorteil...

Punjabi Prison Match oder so Breites Grinsen
Hat eigentlich einer Side oder Dave mal gefragt, ob das Wasser in Australien ( bzw. allgemein auf der Südhalbkugel ) in der Toilette tatsächlich andersrum abfließt!? Breites Grinsen
Hat eigentlich einer Side oder Dave mal gefragt, ob das Wasser in Australien ( bzw. allgemein auf der Südhalbkugel ) in der Toilette tatsächlich andersrum abfließt!? Breites Grinsen

Theoretisch ja, das hängt mit der Correoliskraft zusammen.
Beim Abfluss spielen allerdings so viele Komponenten mit, dass die Correoliskraft nicht ausschlaggebend ist. Deswegen ist es praktisch eher Zufall (auch bei uns), wie das Wasser den Abfluss runter fliesst.

Breites Grinsen
Also wurde uns bei den Simpsons nicht die ganze Wahrheit aufgetischt!? Breites Grinsen

Eine Verschwörung ist im Anmarsch. Wo sind Mulder & Scully wenn man sie braucht? ;)
:winke: Schließe mich den Glückwünschen an und geh nicht verschollen zwischendurch auf einen Walkabout!
Alles Gute... :winke: Bier
Zitat:Original von Adrian Adonis

Theoretisch ja, das hängt mit der Correoliskraft zusammen.
Beim Abfluss spielen allerdings so viele Komponenten mit, dass die Correoliskraft nicht ausschlaggebend ist. Deswegen ist es praktisch eher Zufall (auch bei uns), wie das Wasser den Abfluss runter fliesst.

Breites Grinsen
Bei uns dreht sich garnichts das fällt einfach von oben nach unten Breites Grinsen

Ich bin enttäuscht von den Simpsons hab immer gedacht die erzählen einen die Wahrheit und man kann was lernen sad
Also ich habe da etwas gelernt. Als einziger wusste ich bei einem Frankreich Test von der Sturm auf die Bastille Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Birthday The Mizawa ;) thephenom2000 6 5.242 16.08.2025, 00:11
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Happy Birthday Chef :) Adios 4 24.491 12.03.2020, 11:17
Letzter Beitrag: dodona
  Happy Birthday, AwesomePunk! thephenom2000 0 2.433 28.01.2020, 05:07
  Happy Birthday D-Nize thephenom2000 4 6.800 13.11.2019, 12:30
Letzter Beitrag: D-Nize
  Happy Birthday, Russion Zar! thephenom2000 0 2.522 05.11.2019, 14:44