Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happy Birthday Sidewalker!
Lol ... Französische Revolution oder wie ein ehemaliger Klassenkamerad von mir gesagt hat "France Rave" ist elementarer Bestandteil im deutschen Geschichtsunterricht aufgrund der langfristigen Auswirkungen für Europa.

Aber sich das Wissen durch die Simpsons anzueignen ist natürlich auch nicht schlecht. Breites Grinsen
Und wie man an deiner Signatur sieht kann man sich auch philosophisch weiterbilden ;)
Hehe Breites Grinsen

Ich kann euch beruhigen: Ich kann auch von hier aus online gehen und mitlesen, habe eben leider nur nicht so viel Zeit um regelmaeßig reinzuschauen.

Zur Aufklaerung: Side ist nicht vom Dach gesprungen. Nach einem fast halbstuendigen Drama konnte ich ihn dazu bewegen, wenigstens runter zu klettern. Und aufgestachelt durch sein staendiges "Spring du doch!" musste ich es dann eben ausfuehren. Bin ja nicht umsonst The dangerous Dave ;) :P
Gott sein dank ist diese Frage geklärt aber somit tut sich gleichzeitig eine völlig neue philosophische Frage auf: Bis du in Australien wirklich nach unter gesprungen oder doch eher nach oben Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Und wie man an deiner Signatur sieht kann man sich auch philosophisch weiterbilden ;)

Jetzt weiß ich auch, warum ich im Philosophie bzw. Religionsunterricht immer so gerockt habe. Breites Grinsen

@ Dave: Fand es auch sehr schön, wie gekonnt du dich noch abgerollt hast. Sah sehr elegant aus. Bier
Und die Frage nach der Abspülfunktion des Klos kann ja auch noch von dir geklärt werden, auch wenn andere User schon ihr Fachwissen kundgetan haben. ;)
Dann noch weiterhin einen schönen australischen Sommer. Hoffe mal, dass wenigstens ihr nicht so von den verherrenden Busch - u. Waldbränden betroffen seid.

@ DDRMaulwurf: Hmm, ich verweise mal einfach auf die Erdanziehungskraft! Breites Grinsen
Ansonsten würden die Australier ja einfach von der Erde fallen, schließlich stehen die irgendwo unten, wenn ich auf meine Weltkarte schaue. ^^
Aber unten ist ja auch relativ ... alles ist relativ ... außer die Wurst ... die hat 2 Enden ... ;)
Also ich weiss nicht was ihr mit der Richtung habt, bei mir schwimmts in keine Richtung ausser RUNTER! Breites Grinsen
Alles ganz schön verrückt da unten.

Was ist eigentlich dran, an der Stiefelung ? Breites Grinsen
ROFL LOL LMFAO

Ich möchte eher wissen was passiert wenn man in einer Bar einen Kaffee bestellt Breites Grinsen
Breites Grinsen Gute Frage....

EIn Fall für die Mystbusters....

Ob es einen Unterschied gibt wenn man hier in Deutschland einen Kaffe an einer Bar bestellt oder in Australien.....
"Ich hätte gern ein Kaffee!"
"Also ein Bier!?"
"Einen Kaffee."
"N Bier?"
"K-A-..."
"B-I..." Breites Grinsen

Was soll da denn sonst passieren!? ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Birthday The Mizawa ;) thephenom2000 6 5.232 16.08.2025, 00:11
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Happy Birthday Chef :) Adios 4 24.491 12.03.2020, 11:17