Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 09.02.2009 + AA Report #52
ich fand das eine klasse raw ausgabe.
der main evnet war klasse und das 6 man tag match war auch gut.
ich hoffe natürlich das sich cm punk nicht verletzt hat. ( ernsthaft)
Also von den Matches her war die RAW Show nicht schlecht, aber die Stories dümpelten einfach vor sich hin und man hätte die RAW Show auch "Waiting for No Way Out" nennen dürfen, denn alle Stories wurden halt nur mit besonderen Matchschmankerl weitergeführt und Fehden wurden vertieft. War eher eine unterdurchschnittliche RAW-Show von da her.
Shane suckt....erst tritt Orton ihn ins Krankenhaus, dann kommt er zurück, vermöbelt mit dem Undertaker die Legacy, dann verpasst Shane DiBiase diesen....KA was das is und Randy "Pussy" orton traut sich nicht einzugreifen, is klar :/: Wenn Shane nu nich Shane wäre, sondern ein Wrestler wäre das vielleicht zu verstehen, aber das is n ergrauter Non Wrestler. Warum hat also ein Mann wie Orton, der zuvor dem Undertaker entgegen getreten ist, Angst vor Shane McMahon? Doof

War nix besondres ansonsten die Raw Ausgabe Flairs Auftritt war unnötig, gab im Prinzip keinen Grund das man Flair nehmen musste für das Statement. Aber ok, war nett, dass Naitch noch ma zu sehen war.

Und wenn ich mir die Raw EC Anschaue, is irgendwie doch klar, dass Cena den Titel verteidigen wird....wird richtig Spannung aufgebaut ;)
Ich fand die RAW Ausgabe gut und rundum gelungen. Die Matches waren alle recht gut und die Segmente, nunja, aber was will man so kurz vor'm PPV, wo eigentlich schon story technisch alles für dahin feststeht noch groß machen?

Snakebite das von Shane am Ende nennt sich einfach Coast to Coast. Smile
naja die raw show war jetzt nicht die beste, aber fand ich ganz ansprechend,
außer, dass jericho so richtig heat bekommen hat, war das erste segment überföüssig, was sollte denn das? jericho ist schon der überheel, da brauch man keinen naitch, um noch mehr heel aus dem derzeitigen jericho charakter herauszukitzeln, wo will man denn mit Y2J hin... (ich mein jetzt richtung WM)
das segment rund um orton fand ich, im gegensatz zu snakebite ganz gut, man muss ja shane nochmal richtig stark darstellen, um das match bei nwo zu hypen und wenn man orton schon gegen shane antreten lässt, dann sollte es auch nen guten aufbau bekommen (hat es ja auch) und shanes coast to coast Move fand ich ganz nice, mal wieder bissl hardcore xD (kennt man ja auch von shane)

das mit cm punk ist natürlich schade für ihn, aber ich denk nicht, dass er jetzt ne auszeit brauch Smile
Das Problem bei Y2J denke ich mal ist, dass die WWe wirklich Rourke vs. Jericho machen wollte, man hatte schon alles dafür geplant. Da das aber nun nicht zu Stande kommt, denke ich mal fehlt für Jericho bisschen der Plan B. Aber gegen wen soll er denn jetzt so auch fehden? Momentan sind ja alle vergeben. Hätte so spontan auch keine Idee gegen wen er fehden wird. Denke mal Jericho wird daher dann im MitB Match unterkommen!
Übrigens ist Randy Orton aus dem Hulk Hogan Gedächtnis Leg Drop ausgekickt :=:

Ich fand die RAW Ausgabe eigentlich ganz gut, mich hat nur gestört, dass das IC Match so kurz war, und natürlich Jericho's Promo, die war total überflüssig, wenn man nicht vorhat Naitch nocheinmal in eine Fehde einzubinden.

P.S. Ist noch jemandem aufgefallen, dass Shane den Coast to Coast immer von der selben in die selbe Ecke ausführt? ;) Hat das was mit den Kameras zu tun?
Zitat:Original von A[M]MO
P.S. Ist noch jemandem aufgefallen, dass Shane den Coast to Coast immer von der selben in die selbe Ecke ausführt? ;) Hat das was mit den Kameras zu tun?

WTF? Breites Grinsen

Naja man könnte es natürlich auch in der anderen Ecke machen aber da müssten die Kameramänner die Richtung wechseln um ein gutes Bild zu bekommen. Aber die Kameras stehen halt im Normalfall immer rechts von der Rampe.
Liegt vllt auch daran, dass auf der anderen Seite Bereiche abgetaped sind ... man macht ja meistens scho die Zuschauer wenns geht auf die Kameraseite.
Bei der aktuellen RAW-Episode vom 09. Februar 2009 kam es zu insgesamt drei Dark Matches. Zwei davon fanden vor der TV-Aufzeichnungen statt und ein Bonus Match gab es nach dem Ende der Episode.

Vor der Show:

- Jamie Noble besiegte TJ Wilson

- John Morrison besiegte Goldust

Nach der Show:

- Street Fight
John Cena © besiegte Randy Orton
oder Shane springt wohl lieber mit dem Bein ab, von der anderen seite hat er den move wohl nicht so sehr trainiert, ich denk mal das es daran liegt, denn springt ihr mal bei hochsprung(oder weitsprung) mit euren schwachen bein ab ^^
Ich benutze mal die Zusammenfassung. ^^

Zitat:- Tag Team Match
The Legacy (Ted DiBiase, Jr. & Cody Rhodes) besiegten Cryme Tyme (JTG & Shad)

Erst Tag Team, dann nicht, nun wieder...dazwischen auch verfeindet. Öhm. Egal, das Match ansich war langweilig.

Zitat:- 6 Man Tag Team Match
Kane, Mike Knox & Chris Jericho besiegten Rey Mysterio, Jr., Kofi Kingston & John Cena

Eigentlich das Match des Abends. Vielleicht auch weil dadaurch wenig Cena zu erleben war...

Zitat:- The Undertaker besiegte Randy Orton via DQ

Merkwürdiger Ausgang. Die Sache mit Shane versteh mal wer will. Wo wäre das Problem gewesen Orton per DQ verlieren zu lassen? Aber gut, es war ja auch nich schlimm was Shane eine Woche zuvor "passiert" ist.

Flair/Jericho? Das ganze wirkte sehr verzweifelt. Da stimmte vorne und hinten nix. Vor allem...warum sollte ein Jericho vor einem Flair abhauen? Aber nun gut, Jericho ist der schwache Arsch, der ab und an absahnt, ansonsten gepinnt wird. Wie sinnfrei, so ist man doch kein (moderner) Heel.

HBK/JBL...der Mist begann abrupt, entwickelte sich nicht wirklich und nun ein Match der beiden? Meine Güte...ich hoffe ernsthaft das endet bald. So langweilig und uninspiriert das ganze doch ist.
Zitat:Original von DarkSavier
Zitat:- The Undertaker besiegte Randy Orton via DQ

Merkwürdiger Ausgang. Die Sache mit Shane versteh mal wer will. Wo wäre das Problem gewesen Orton per DQ verlieren zu lassen? Aber gut, es war ja auch nich schlimm was Shane eine Woche zuvor "passiert" ist.
Orton hat doch per DQ verloren ;)

Dark Match:
John Morrison wird wohl etwa auf seine Single karriere getestet oder war The Miz einfach nicht anwesend?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW + Draft Live Results vom 25./26.04.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 444 66.500 30.04.2011, 16:25
Letzter Beitrag: Mephisto
  RAW Live Results vom 17.05.2010 + Live Report Silk 71 11.934 19.05.2010, 15:54
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  WWE Extreme Rules Live Results vom 25.04.2010 + Report Geeps 197 29.943 01.05.2010, 12:47
Letzter Beitrag: Sawyer
  ECW on SyFy Results vom 29.12.2009 + Report Sawyer 11 2.296 31.12.2009, 13:46
Letzter Beitrag: Double F
  ECW on SyFy TV Taping Results für den 22.12.2009 + Report Double F 18 3.563 25.12.2009, 18:05
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste