Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu im Team/Team-Infos
Auch ich gratuliere Carlito recht herzlich. Den Posten hast du dir aufgrund deiner Aktivität verdient. Bier
Ich heiße, nach über 6 Jahren Aktivität auf dem Board, Snakebite20000 herzlich willkommen im Moderatorenteam. Er wird mit Divino zusammen den Sport Bereich leiten.

Dank dir schon mal für deine Arbeit und wünsch dir viel Spaß im Team.
Ja ist denn heut scho Weihnachten? Breites Grinsen

Alles Gute zu deiner Beförderung, Snakebite, und das sogar an deinem Geburtstag Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis

Alles Gute zu deiner Beförderung, Snakebite, und das sogar an deinem Geburtstag Breites Grinsen

Was? Heute schon? Breites Grinsen

Ich bedanke mich für das Vertrauen und hoffe es rechtfertigen zu können. Zumal ich ja mit DiVino einen guten Partner habe ;) Und jz Kollega, geh deinem neuen Boss n Kaffee holen Breites Grinsen ;)

Also noch mals Danke, is wirklich ne Ehre für mich, für meine Heimat zu "dienen" :-)
Das ja mal ein Ding,

dann mal alles Gute und viel Erfolg in deiner neuen Funktion Daumen hoch
War gestern doch leicht perplex, als ich das gelesen habe, aber Glückwunsch...Weißt ja das ich dich da schon lange gesehen habe :winke:
Snake hats dann doch noch geschafft. Nach fast 7 Jahren, die auch fast durchgängig hier aktiv warst.

Da gratuliere ich doch mehr als herzlich und freu mich auf gute Zusammenarbeit! Bier
Da kann der Papa dir ja jetzt einiges beibringen ... Aber erstmal holst du mir n Bier! Breites Grinsen ;)
Ja, das gefällt mir doch schon mal ganz gut!!

Herzlich willkommen im Team Snaki!!! Daumen hoch Daumen hoch

Freu mich auf ne gute Zusammenarbeit und ich hoffe dir wurde gesagt, wer denn auf die Idee kam... ;)

Hau rein!!

Und gleich mal zu Beginn: Wenn hier jemand was geholt wird, dann mir!!!! Breites Grinsen Finger ;)
Nananana! ... Im Sport-Bereich muss ich ihn einarbeiten, da kann ich schonmal ein Bier verlangen. Breites Grinsen
Zitat:Original von DiViNo
Nananana! ... Im Sport-Bereich muss ich ihn einarbeiten, da kann ich schonmal ein Bier verlangen. Breites Grinsen

Na gut, aber dann wird wieder gehuscht und für mich geschuftet!!! ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Danke an das WWF4ever/Peoplesboard Team Nefercheperur 5 1.757 02.02.2012, 01:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Willkommen an ToFu im Team Snowder 16 5.178 22.11.2007, 18:39
Letzter Beitrag: Achse
  Zuwachs im W4E Team Snowder 6 1.731 13.10.2005, 10:57
Letzter Beitrag: Snowder
  ITALIA neues Team-Mitglied Snowder 11 2.166 16.04.2005, 18:49
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste