Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film am Bild erraten
...es geht um 2 schwestern, eine der beiden wird von einem werwolf angefallen und verwandelt sich so langsam in so ein zottelviech...ihr wächst sogar n schwanz (der dann elegant mit ner schnur am bein festgezurrt wird damit es im sportunterricht nicht auffällt) Smile....was sich hier wie ne komödie anhört is aber schon n ernster horrorstreifen mit ein paar ekligen szenen...ich find ihn jedenfalls gut...
http://www.youtube.com/watch?v=uN86SzY5R...1&index=14
Danke für die Info, nicht mein Genre...

Der neue Screen hat was von Departed, oder vielleicht auch Der blutige Pfad Gottes, wobei der Schauspieler wär mir da neu...

Hmm....
Zitat:Original von Slash
Das nächste Bild ist leicht, vorausgesetzt man hat den Film gesehen... Breites Grinsen :pfeif:

muahahaaaa....

n kleiner tip?
Keine Ahnung. The International?
Bis jetzt noch niemand richtig geraten.

Der Film ist bei uns seltsamerweise ein ziemlicher Geheimtipp, bei dem aber ein Who is who an Hollywood-Schauspielern mit von der Rolle ist...auch eine Fortsetzung davon wird bereits gedreht.

...außerdem treffen sich zwei bekannte Gesichter von einer gewissen TV-Insel in diesem Film und einer geht dabei drauf... ;)
Hmm, TV-Insel ... Lost!?

Da fällt mir als Action-Streifen "8 Blickwinkel" ein, weiß aber nicht, ob der Film so hochkarätig besetzt ist. Und weiß auch nur, dass Matthew Fox aka Jack Shepard da mitspielt.
Nein, 8 Blickwinkel ist es nicht, aber du bist auf dem richtigen Dampfer. :=:
Smokin’ Aces???
Zitat:Original von stone cold muri
Smokin� Aces???

Korrekt! Daumen hoch

Wer den Film nicht kennt, bei Gelegenheit unbedingt auf englisch anschauen. Sehr sehr witzig...
Ich habe ihn auf DVD kam aber noch nicht zum schauen... Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Film-Figuren, Film-Sammlerstücke etc. Butti 106 23.229 11.07.2010, 18:14
Letzter Beitrag: Butti
  Baby Bild des Universum`s Nefercheperur 4 1.043 15.02.2003, 00:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste