Likes Given: 0
Bewertung:
0
So 1:1 ist okay. Schalke war besser am Anfang, konnte sich mehr Chancen als Dortmund rausarbeiten, daher war das 1:1 von Zidan auch nur leicht verdient. Dortmund war zwar in Hälfte zwei besser, aber auch nicht drückend genug. Als dann erstmal das 1:1 fiel, sah man die Probleme auf Schalke. Keine Ordnung, ratlosigkeit und totale nervosität. Obwohl sie immernoch eine sehr offensive Aufstellung hatten und ich dachte, Schalke kommt jetzt nochmal und will noch den Derbysieg - Fehlanzeige! Stattdessen, hätte Schalke danach fast noch verloren, wenn Neuer nicht nochmal gut pariert hätte. Die letzten 10 Minuten hatte Schalke gefühlte 1% Ballbesitz, lief dem Ball nur hinterher und Dortmund kombinierte super. Was mich als BVB Fan wieder zur Frage bringt...warum wacht die Mannschaft erst so spät auf?
Das positive, die Nr. 1 im Revier sind noch wir!
Bewertung:
0
hätte abgesehn von adrian noch einer interesse daran das ich so eine bundesligaspieltagreview mache ???
wenn dann is die frage ob das dann hier im Buli thread gepostet wird oder ein eigenes thema eröffnet wird
Bewertung:
0
ich würd vorschlagen das vor jedem spieltag abgestimmt wird von welchen spielen ich bzw. tofu oder auch ein anderer ein review schreibt
Bewertung:
0
Also so wie ich das lese würde Torsten wohl nur die BVB Spiele machen
Bewertung:
0
gut dann also ein neues thema oder hier im buli thema die berichte einsetzten ?
Bewertung:
0
ok dann fang ich mal bald an ^^
noch ma ne frage: soll iihc lieber einen spielberciht machen oder lieber ungefähr wie das spiel lief un dann eine eigene meinung/bewertung ???
Bewertung:
0
Ich denke deine Meinung/Bewertung wird schon dazu gehören!