Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2008/2009
Zitat:Original von Can Shamrock
Scheiß Frankfurt-Fans. Schon wieder Rauchbomben...
Ich will ja nicht penibel sein, aber was meinst du mit "schon wieder".
Bzw. Wann wurdest du denn bitteschön zuletzt davon tangiert?

Ich war natürlich da... und selbstverständlich im Frankfurt Block. Und nur weil ein paar Vollidioten sich daneben benehmen, scherrst du alle über einen Kamm?
Zitat:Original von Souljacker

Ich war natürlich da... und selbstverständlich im Frankfurt Block. Und nur weil ein paar Vollidioten sich daneben benehmen, scherrst du alle über einen Kamm?
Mag sein, es kommt mir aber so vor, als ob in der Bundesliga zumeist Frankfurt-"Fans" aus dem Ruder laufen. Darf ich mich außerdem nur dann darüber aufregen, wenn ich mitten im Block stehe oder wie?
Zitat:Original von Souljacker

Mag sein, es kommt mir aber so vor, als ob in der Bundesliga zumeist Frankfurt-"Fans" aus dem Ruder laufen. Darf ich mich außerdem nur dann darüber aufregen, wenn ich mitten im Block stehe oder wie?
Nö, das Problem ist nur, das dieser Irrglaube, das Frankfurt-Fans ständig sich daneben benehmen mir langsam auf die Nerven geht, da das einfach nicht mehr der Realität entspricht. Die Leute steigern sich darein, verbreiten dieses Zeug und irgendwann rastet die Polizei mal wieder aus und verhält sich wieder so wie in Bremen, als mehrere hundert Fans einfach "grundlos" eingelocht wurden und erst nach dem Spiel wieder freigelassen wurden. Dieser Vorfall in Karlsruhe ist der Erste in einer sehr langen Zeit... Deswegen sollte man eventuell mal seine Denkweise überdenken. Die Frankfurt Fans sind keine vermummten Autonomen die einfach nur auf Streit aus sind.
Mag sein, es kommt mir aber so vor, als ob in der Bundesliga zumeist Frankfurt-"Fans" aus dem Ruder laufen.

Defenitiv nicht. Die organisierte Fan-Szene in Frankfurt ist seit Jahren schon diszipliniert.

Ich schiebe den "Idioten-Anteil" der FFM-Fans, die immer wieder bei Auswärtsspielen für Krawalle sorgen, auf diejenigen, die in der Heimarena schon lange zurecht Stadionverbot geniessen dürfen.
Zitat:Original von Doomtrain
Mag sein, es kommt mir aber so vor, als ob in der Bundesliga zumeist Frankfurt-"Fans" aus dem Ruder laufen.

Defenitiv nicht. Die organisierte Fan-Szene in Frankfurt ist seit Jahren schon diszipliniert.

Ich schiebe den "Idioten-Anteil" der FFM-Fans, die immer wieder bei Auswärtsspielen für Krawalle sorgen, auf diejenigen, die in der Heimarena schon lange zurecht Stadionverbot geniessen dürfen.

RICHTIG !

siehe zuletzt SGE vs. Nürnberg...
Ich kann Snakebite nur zustimmen. Das Spiel war wirklich unterste Kanone... Schlechte Leistung, dann verpfeift der Honk noch das halbe Spiel (Und zwar nicht nur gegen Bayern, sondern z.B. auch der Freistoß für die Bayern, der keiner war weil Klose nur gestolpert ist)
Das sind Momente in denen einfach kein zuschauen mehr spaß macht...

Da reißt man sich buchstäblich den Hintern auf um in Australien ein Bayern spiel zu gucken und dann sowas...

Btw: Hab erst zugesehen als schon Donovan, Altintop und Van Buyten spielten. Wieso war Lucio nicht dabei und wieso wurde Schweinsteiger ausgewechselt??? Klärt mich mal bitte einer auf...
kannzt dir ja mal meinen Spielbericht durchlesen ?! Breites Grinsen Breites Grinsen :winke: :winke:

ansonsten war schweini schwach un hat fat nix gemacht !
un mit lucio hab ich keine ahnung
Also so wie ich das jetzt sehe hat er Lucio einfach mal draußen gelassen ohne besonderen Grund (Oder er soll geschont werden?) und dafür Van Buyten eingewechselt, der bis auf sein Tor fast nur Mist gemacht hat.

Podolski hab ich zwar nicht spielen sehen aber mit diesem Donovan werd ich einfach nicht so recht warm. Wirklich geleistet hat der ja soweit auch nix.

Was Schweinsteiger betrifft kann ich ebenfalls nicht viel sagen, ausser das es meist eine Seltenheit ist das er ausgewechselt wird und deshalb muss er schon sehr grottig gewesen sein.

Borowski gegen Ze ging denke ich soweit in Ordnung, war aber auch kein unbedingtes muss da Ze ja wirklich schon viel geleistet hat in dieser Saison und in den letzten Spielen auch oft mal einen drang nach vorne hatte.

Alles in allem ging aber wirklich nichts zusammen und den Rest hat der Schiri besorgt...
Bei dieser Leistung war ein Sieg zwar echt nicht verdient, aber dennoch ist es ärgerlich wenn man WIEDER mal in dieser Saison um ein klares Tor geprellt wird.
Ich sag es immer wieder: Mario Gomez ist ein Fussballgott! Daumen hoch
Ibertsberger und Janker droht einjährige Sperre

Aber die Botschaft der Hoffenheimer kam auch so an: Wir lassen uns durch nichts aus der Bahn werfen. Nicht umsonst attestierte Manager Jan Schindelmeiser der Mannschaft "Moral und Herz".

Zuallererst waren da die Doping-Ermitttlungen gegen Andreas Ibertsberger und Christoph Janker. (Doping-Wirbel in Hoffenheim)

Weil die beiden beim 1:1 in Mönchengladbach erst mit zehnminütiger Verspätung zur Doping-Kontrolle kamen, droht dem Duo trotz negativer Proben sogar eine einjährige Sperre. Der DFB-Kontrollausschuss ermittelt bereits. Am Montag soll der Verein Stellung nehmen.

Ich mein , schön und gut, dass man überall aufpasst, aber man kann es auch ein wenig übertreiben. Also ich finds jedenfalls lächerlich.
Regeln sind Regeln@DiVino...ob diese Regelung gut oder schlecht ist, nun ja, lässt sich sicher drüber streiten. Aber da es die Regel gibt, muss entsprechend verfahren werden. In Italien gabs auch so einen Fall, dort wurde die beiden Spieler jeweils 1 Jahr gesperrt....

Wegen Lucio: Der wurde halt mal draußen gelassen, um ihn für die englischen Wochen zu schonen, danke an Herrn Klinsmann dafür Daumen hoch ^^
Klar Regeln sind Regeln und man muss sich ich an diese halten, Snakebite, da sonst jeder macht was er will. Aber die Strafe würde in keinem Verhältnis zum Vergehen stehen. Denke ne Sperre über 3-4 Spiele würde vollkommen langen.

Is ja nicht so, dass sie positiv getestet worden wären etc. Sie sind halt nur dummerweise 10 Minuten zu spät gekommen.
Der Fall in Italien war auch einfach nur lächerlich. Da sind beide Spieler knappe 30 Minuten zu spät gekommen und werden ein Jahr lang gesperrt.

Damit zerstört man die ganze Karriere eines Fußballers wegen eines dummen Fehlers. Da sollten eher manche Spieler für harte Tätlichkeiten länger gesperrt werden, bevor man Spieler für ne kleine Verspätung bei der Dopingkontrolle so hart bestraft!!!
Zitat:Original von Carlito
Damit zerstört man die ganze Karriere eines Fußballers wegen eines dummen Fehlers. Da sollten eher manche Spieler für harte Tätlichkeiten länger gesperrt werden, bevor man Spieler für ne kleine Verspätung bei der Dopingkontrolle so hart bestraft!!!

WORD!!!! Daumen hoch

Wenn einer mit dem Fuß zuschlägt und die Gesundheit und Karriere seines Gegners gefährdet, dann gibt nix, aber wehe man macht einen Bürokratischen Fehler...

Ist doch aber beim normalen Gericht auch oft so. Gewaltverbrecher bekommen Bewährung, Betrüger müssen richtig lang in den Knast... ?-(

Aber so läufts anscheinend...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 42.062 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 57.527 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 62.968 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 94.607 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 155.169 31.05.2013, 13:26