Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GFXer auf dem Peoplesboard
Wie schauts aus?
Haste dir nochmal Gedanken gemaht, oder klappts nicht mit der Zeit momentan?? :winke: Bier

@Timewalker und xXx: Wer von euch Beiden hat im Moment Zeit für die nächsten PPV Banner??
Entweder hier melden, oder ne PM... :winke: Daumen hoch
Mir ist aufgefallen dass Timewalker anscheinend nie seine PMs liest... Breites Grinsen Daher lieber xXx kontaktieren..
Nein ich lese schon meine PM´s, nur nicht wenn sie von dir kommen. :P

Hatte net so wirklich lust in letzter Zeit aber fürn PPV Banner würde ich dann doch was machen. ;)
Alles klar...

Du kriegst morgen von mir Post. Und ich hoffe du liest sie!! Baseball Breites Grinsen Breites Grinsen
So, Destination X:

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/destinationx.jpg]

Danke Timy!! Daumen hoch
Ist es eigentlich glücklich für uns oder tragisch für TNA das unsere Banner besser als ihre Poster aussehen?
LOL

Irgendwann werden uns auch noch die GFXer abgeworben... Breites Grinsen

Aber da haben wir mit den Beiden schon richtige Glücksgriffe gemacht. Ich hab WM schon gesehen und ich bin gespannt, ob es euch genau so gut gefällt wir mir, wenn es nochmal etwas bearbeitet wurde!! Daumen hoch Daumen hoch

EDIT:
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/Wrestlemania25.jpg]
Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Danke danke, auf den den Gfxer Boards werd ich ausgelacht und hier wird mir gehuldigt unfassbar. Ironie

Nein freut mich das es euch gefällt.

Edit: Ich glaub einfach die TNA Grafik-Designer kommen mit Photoshop nicht klar, die ganzen Werke sehen nämlich zimlich GIMPig aus. (Wortspiel) Breites Grinsen
LOL

Die sollen herkommen, dann lachen wir dich auch aus... Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Alles klar. Breites Grinsen

Das problem ist nur das die anscheinend alle null Ahnung von Wrestling haben (also noch weniger als ich) mir wurde nämlich gesagt ich soll beim No Way Out Banner das No Way Out einfach weglassen weils dann besser aussieht. LMFAO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste