Beiträge: 1.938
Themen: 80
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung:
0
0000
Overeem ist auch weg vom Fenster nachdem er wohl um den Heavyweight-Titel von K-1 antreten wird und so wie er aussieht sind da sicher auch ein paar Mittelchen im Spiel welche nicht so gerne in Amerika und generel in der UFC gesehen werden ;)
Das mit Arlovski und dem Boxen hab ich ganz vergessen und finde es schade um den Pitbull da ich denke er wird dort untergehen aber jedem das seine.
Semmy Schilt im Octagon gegen Lesnar wäre sicher ein Spaß jedoch wird der auch lieber in Japan bei seinen K-1-Fans bleiben :pfeif:
Beiträge: 2.991
Themen: 246
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jul 2006
Bewertung:
0
0000
So wie ich es vermutet hatte, handelte es sich bei der Operation um eine Arthroskopie. Beim Knie (welches wurde nicht näher erwähnt) trat nach einer Trainingseinheit eine starke Schwellung auf, die durch eben jene Arthroskopie abgeklärt wurde. Was dabei rauskam ist nicht bekannt, nur das sich Dana White nach den Weigh-ins zu UFC 96 dahingehend äußerte ,dass er von einer Verletzung Mir's nichts wüsste und das der Kampf nicht off sei, solang er kein Wort mit Mir und seinen Manager und Lesnar gewechselt hätte.
Beiträge: 3.599
Themen: 152
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Dec 2006
Bewertung:
0
0000
Nachdem gestern durchsickerte, dass Frank Mir nicht bei UFC 98 in den Käfig steigen kann um gegen Brock Lesnar den Schwergewichtstitel zu vereinigen, gab es nun während der Übertragung von UFC 96 neue Erkenntnisse zu berichten.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben lautet nun die Devise, denn der Schwergewichtstitelkampf wird nun bei der Jubiläumsshow, UFC 100, stattfinden, was der Card noch zusätzliche Starpower beschert, nachdem es bei jener Show schon zum Aufeinandertreffen der TUF 9-Coaches Michael Bisping und Dan Henderson und zum Kampf um den Welterweight-Titel zwischen Champion Georges St. Pierre und Herausforderer Thiago Alves kommt.
Da UFC 98 bisher unter dem Namen "Lesnar Vs. Mir II" beworben wurde, muss natürlich nun auch ein neuer Main Event her, der dem PPV seinen Namen geben kann. Dies wurde allerdings schnell geklärt, denn Rashad Evans bestätigte noch während UFC 96, dass er seine erste Titelverteidigung seines Light Heavyweight-Gürtels im Main Event von UFC 98 abhalten wird. Sein Gegner ist kein Geringerer als der ehemalige Champion Quinton Jackson, der erst vor zehn Minuten Keith Jardine besiegen konnte.
Beiträge: 2.781
Themen: 23
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung:
0
0000
Ob dieser Mainevent wirklich so stattfindet ist noch nicht sicher. Rampage will angeblich nicht sofort wieder ins Trainingscamp zurückkehren. Allerdings gibt es wohl bereits ein "verbal agreement" mit Lyoto , das wenn Jackson wirklich verzichtet, dieser seinen Platz um den Title einnimmt.
Beiträge: 2.991
Themen: 246
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jul 2006
Bewertung:
0
0000
So wie Souljacker schon anmerkte, sieht es fast so aus, als ob Quinton Jackson doch nicht bei UFC 98 auf Rashad Evans treffen wird. Er (Jackson) sei ausgelaugt und bräuchte ein Pause, außerdem laboriert er laut eigener Aussage an einer Unterkieferverletzung, die er sich im Training zum Wanderlei Silva Kampf zuzog und bis jetzt nicht vollständig ausgeheilt sein soll. Außerdem wäre es der 3.Kampf innerhalb von 5 Monaten für Rampage Jackson und das gegen absolute Top Leute. Es scheint also so zu sein, dass Lyoto Machida doch früher als gedacht die Chance auf einen Titelkampf bekommen wird. Ein Titelkampf den er sich schon längst verdient hatte.
Beiträge: 25.152
Themen: 1.022
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2006
Bewertung:
0
0000
Ich kenn mich mit MMA nicht sehr gut aus aber ist es nicht ein wenig übertrieben dass Jackson schon wieder ran muss?? Dachte da herrschen höhere Zeitunterschiede