Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 98: Evans Vs. Machida Card Thread
Ich meinte auch nur daß man Lesnar noch ein paar Kämpfe geben sollte bevor er auf seine "Nemesis" in der Form von Frank Mir trifft Breites Grinsen

Wenn dir Nog nicht zusagt dann sollten sie sich um einen anderen Namen kümmern und ich würde mich über eine Rückkehr von Arlovski freuen besonders nachdem dieser ja schon fast Fedor besiegt hätte.
Zitat:Original von steaky
Ich meinte auch nur daß man Lesnar noch ein paar Kämpfe geben sollte bevor er auf seine "Nemesis" in der Form von Frank Mir trifft Breites Grinsen

Wenn dir Nog nicht zusagt dann sollten sie sich um einen anderen Namen kümmern und ich würde mich über eine Rückkehr von Arlovski freuen besonders nachdem dieser ja schon fast Fedor besiegt hätte.
Na ja, wer weiß, vielleicht macht Dana jetzt die Geldbörse noch einmal richtig auf und holt Fedor. Das wäre eigentlich echt klasse. Das wäre allerdings auch der einzige Heavyweight außerhalb der UFC, der ohne einen, ich sag mal, Aufbaukampf in der UFC einen Titelkampf bekommen würde, war bei Filipovic ja nicht anders. Diese Affliction: Heavyweight-Gesellschaft in Form von Emelianenko, Barnett und Arlovski hätte ich zu gerne wieder in der UFC, aber auch einen Overeem oder eine Rückkehr von Monson kann der Division nur gut tun.
Ich denke, man wird Lesnars Kampf nach hinten verschieben auf die 100 Card und dann ist entweder Mir wieder fit oder man setzt tatsächlich auf den Megafight gegen Fedor.

Jetzt bei 98 glaube ich eher an Penn gegen Florian im Main Event.
Zitat:Original von steaky

Immer diese Halbwahrheiten hier. ;) Arlovski hatte Fedor nichtmal in Bedrängnis und ist dann böse KO gegangen Breites Grinsen Aber Arlovski, das Thema scheint sich vorerst erledigt zu haben. Zumindest was MMA angeht. Er hat nämlich bei GBP (Golden Boy Promotion) unterschrieben ein paar Hravyweight Boxkämpfe zu machen und bei den Gehaltsforderungen (zumindest was er bei Affliction verdient hat) hätte er auch UFC entgegen kommen müssen.

Na mal abwarten was passiert. Ob FEG mal kurz Semmy Schilt ziehen lässt :pfeif: um den UFC Heavyweight Titel zugewinnen.

Aber jetzt mal ernst: Wer bleibt denn noch übrig - Nog vs. Couture müsste man sprengen, Dos Santos und wen haben sie noch den man als Top Mann verkaufen könnte außer den Gewinner aus Carvin vs. Gonzo

Bloß wenn man den Gewinner aus Carvin/ Gonzaga nimmt sollte man zumindest den Kampf einen Event nach hinten schieben. Breites Grinsen
Finde ich zumindest fair. Daumen hoch

Edit:Hab nun mal die Ami Seiten durchgeforstet. So richtig weiß keiner, was für eine Verletzung Mir erlitten hat. UFC wurde gesagt, das es der Rücken ist, aber weekly meint es ist das Knie. Also Rücken wäre Bandscheibe und Knie Meniskus oder Kreuzband oder beides. Da die Rede von 4-6 Woche Pause ist, denke ich Meniskus wird der Überltäter sein. Arthroskopie denke ich mal.
Overeem ist auch weg vom Fenster nachdem er wohl um den Heavyweight-Titel von K-1 antreten wird und so wie er aussieht sind da sicher auch ein paar Mittelchen im Spiel welche nicht so gerne in Amerika und generel in der UFC gesehen werden ;)

Das mit Arlovski und dem Boxen hab ich ganz vergessen und finde es schade um den Pitbull da ich denke er wird dort untergehen aber jedem das seine.

Semmy Schilt im Octagon gegen Lesnar wäre sicher ein Spaß jedoch wird der auch lieber in Japan bei seinen K-1-Fans bleiben :pfeif:
So wie ich es vermutet hatte, handelte es sich bei der Operation um eine Arthroskopie. Beim Knie (welches wurde nicht näher erwähnt) trat nach einer Trainingseinheit eine starke Schwellung auf, die durch eben jene Arthroskopie abgeklärt wurde. Was dabei rauskam ist nicht bekannt, nur das sich Dana White nach den Weigh-ins zu UFC 96 dahingehend äußerte ,dass er von einer Verletzung Mir's nichts wüsste und das der Kampf nicht off sei, solang er kein Wort mit Mir und seinen Manager und Lesnar gewechselt hätte.
Nachdem gestern durchsickerte, dass Frank Mir nicht bei UFC 98 in den Käfig steigen kann um gegen Brock Lesnar den Schwergewichtstitel zu vereinigen, gab es nun während der Übertragung von UFC 96 neue Erkenntnisse zu berichten.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben lautet nun die Devise, denn der Schwergewichtstitelkampf wird nun bei der Jubiläumsshow, UFC 100, stattfinden, was der Card noch zusätzliche Starpower beschert, nachdem es bei jener Show schon zum Aufeinandertreffen der TUF 9-Coaches Michael Bisping und Dan Henderson und zum Kampf um den Welterweight-Titel zwischen Champion Georges St. Pierre und Herausforderer Thiago Alves kommt.
Da UFC 98 bisher unter dem Namen "Lesnar Vs. Mir II" beworben wurde, muss natürlich nun auch ein neuer Main Event her, der dem PPV seinen Namen geben kann. Dies wurde allerdings schnell geklärt, denn Rashad Evans bestätigte noch während UFC 96, dass er seine erste Titelverteidigung seines Light Heavyweight-Gürtels im Main Event von UFC 98 abhalten wird. Sein Gegner ist kein Geringerer als der ehemalige Champion Quinton Jackson, der erst vor zehn Minuten Keith Jardine besiegen konnte.
Ob dieser Mainevent wirklich so stattfindet ist noch nicht sicher. Rampage will angeblich nicht sofort wieder ins Trainingscamp zurückkehren. Allerdings gibt es wohl bereits ein "verbal agreement" mit Lyoto , das wenn Jackson wirklich verzichtet, dieser seinen Platz um den Title einnimmt.
So wie Souljacker schon anmerkte, sieht es fast so aus, als ob Quinton Jackson doch nicht bei UFC 98 auf Rashad Evans treffen wird. Er (Jackson) sei ausgelaugt und bräuchte ein Pause, außerdem laboriert er laut eigener Aussage an einer Unterkieferverletzung, die er sich im Training zum Wanderlei Silva Kampf zuzog und bis jetzt nicht vollständig ausgeheilt sein soll. Außerdem wäre es der 3.Kampf innerhalb von 5 Monaten für Rampage Jackson und das gegen absolute Top Leute. Es scheint also so zu sein, dass Lyoto Machida doch früher als gedacht die Chance auf einen Titelkampf bekommen wird. Ein Titelkampf den er sich schon längst verdient hatte.
Ich kenn mich mit MMA nicht sehr gut aus aber ist es nicht ein wenig übertrieben dass Jackson schon wieder ran muss?? Dachte da herrschen höhere Zeitunterschiede
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich kenn mich mit MMA nicht sehr gut aus aber ist es nicht ein wenig übertrieben dass Jackson schon wieder ran muss?? Dachte da herrschen höhere Zeitunterschiede
Er "muss" ja nicht ran. Dana White hat ihm die Entscheidung überlassen, ob er der nächste Herausforderer auf Evans Titel sein will. Wenn ja, dann muss das ganze allerdings schon im Mai stattfinden, weil UFC 98 sonst ohne Titelkampf im Main Event dasteht. Das mag für eher zweitrangige PPVs in Europa, New Jersey oder sonstwo in Ordnung gehen, aber in Las Vegas muss immer mindestens ein Titel umkämpft werden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lyoto Machida fuer 18 Monate gesperrt Nefercheperur 0 613 20.11.2016, 17:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Lyoto Machida positiv getestet Nefercheperur 1 669 15.04.2016, 18:29
  UFC 145: Jones vs. Evans Results Christian 9 2.254 28.04.2012, 17:08
  UFC 145: Jones vs. Evans Geeps 11 2.165 21.04.2012, 11:35
Letzter Beitrag: Christian
  Dan Henderson will auf Jones vs Evans Sieger warten Nefercheperur 2 596 04.02.2012, 17:13
Letzter Beitrag: TheRaven666

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste