Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 25 fast ausverkauft/möglicher Wrestlemania 27 Austragungsort
-Nach letzten Informationen gibt es für die 25. Ausgabe von Wrestlemania am 05. April nur noch knapp 5000 Karten. Es könnten jedoch noch ein paar Plätze hinzukommen, wenn das Set genau steht. Für die Hall of Fame Zeremonie gibt es nur noch ein paar Hundert Tickets. Die WWE scheint damit zufrieden und geht davon aus, dass beide Veranstaltungen Ausverkauft sein werden.

-Dave Meltzer berichtet, dass ein Stadion momentan ganz weit vorne liegt, der Austragungsort für Wrestlemania 27 zu werden. Es soll das Lucas Oil Stadium in Indianapolis, Indiana werden und dies fasst bis zu 70,000 Zuschauer. Hier kann sich noch einiges ändern, es scheint aber sehr wahrscheinlich zu sein. Hier ein Foto des Stadions:

[Bild: http://farm4.static.flickr.com/3238/3124...fb5e38.jpg]

[Bild: http://reisepanorama.mediaquell.com/file...4media.jpg]
Hört sich gut an mit dem Kartenverkauf. Das sind mal wieder mächtige Einnahmen für die WWE!

Und das neue Stadion sieht auch sehr sehr gut aus. Bin ja mal gespannt, ob dies es wirklich wird!!
Das Lucas Oil Stadium sieht wie 'nen riesig grosses Industriegebäude aus, aber von innen einfach der Wahnsinn!
Sehr erfreulich mit dne Kartenverkäufen aber es waren doch sicher auch viele Freikarten dabei oder?

Das Stadion ähnelt einer bahnhofshalle aber wirkt sehr Gigantisch besonders das große Fenster auf dem Dach und an der Front, sehr genial
sehr gut , das nur mehr 5000 karten zu verkaufen sind.
das stadium sieht geil aus.
Freikarten waren sicher dabei, aber so viele sind das wohl in diesem Jahr nicht...
Die Wrestler haben da sicherlich auch ein Kontingent, dass man verteilen darf usw.
Genaueres ist darüber aber noch nicht bekannt. Solche Infos gibt es meist erst nach WM!! :winke:
ja , ich glaube auch das es letztes jahr mehr freikarten gab. um die 12.000 sogar .
natürlich werden die wrestler ihrer familie und freunden auch tickets schenken.
12.000 finde ich aber extrem viele. Werden es dieses Jahr wohl wieder so viele?
Kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen. Letztes Jahr gab es um die Zeit ja noch mehr Karten im öffentlichen Verkauf und man stellte auch noch mehr Stühle am Ende dazu. Deshalb gab es so viele Freikarten. In diesem Jahr gehe ich persönlich von ca. 6-8000 aus. Wenn überhaupt!!
Wem schenkt man denn Karten? Den Wrestlern? Den Bookern?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der WrestleMania 43 (2027) Austragungsort ist..... Misawa~ 1 180 13.09.2025, 07:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Road to Wrestlemania Tour 2025 thephenom2000 0 364 04.11.2024, 00:00
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Update zu WrestleMania Misawa~ 4 2.060 08.04.2020, 17:43
Letzter Beitrag: dodona
  Wettquoten auf Moegliche Wrestlemania 35 Main Events Nefercheperur 0 911 04.06.2018, 19:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  John Cena spricht ueber seine Rolle bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 1 1.077 01.06.2018, 19:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste