Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF4EVER: Peoplesboard Awards 2009
Zitat:Original von Timewalker
Mhh guck dir das Katzenbaby n paa Tage an und wenns irgendwelche besonderen Eigenarten hat gib ihr den Namen danach.

Laufi, Kacki und Schlafi sind wohl bei euch in der Umgebung die geläufigsten Katzennamen?
Du weißt schon was besondere Eigenarten sind oder? :rolli: Wenn nicht schau dir nochmal mein Beispiel an...
Ganz ruhig, Brauner... ;)
nja icxh guck mal was für einen namen ich der katze gebe,

@Timewalker: Thx ist ein guter Tipp ;) :winke:
Wir reden hier um den heissen Brei:

Eure Vorschläge für User of the Year, Most Improved User of the Year, Wrestler of the Year, MMAler of the Year! Smile
Dann nominiere ich mal eben die üblichen Verdächtigen für den User of the Year Award: Double F & Adrian Adonis
Generell die Mods und Admins. Die leisten super Arbeit :respekt:
Ich würde aber auch mich nominieren Breites Grinsen Breites Grinsen
Habe selbst noch einige hinzugefügt.
ich glaub Quacka_R kann man die Nominierung wieder entziehen wenn das geht oder ?

Weil der is ja kaum on ??!!!
Zitat:Original von Can Shamrock
Zitat:Original von -Y2J_RKO-
eh i-wie versteh ich das jetz nich ganz kann mir noch mal einer den sinn von dem thme hier erklären ?-(

auch wenn sich das blöd anhört aba was oder wen kann man denn jetz hier bis wann wählen ???
Ist nur dazu gedacht, alle möglichen Nominierungen im Blick zu behalten, da am Ende des Jahres oft Sachen vergessen werden und gerade beim Post des Jahres gelangt ein einzelner Beitrag oft in Vergessenheit. Von daher kannst du hier noch nichts wählen, es geht nur darum, die möglichen Kandidaten für eine Nominierung festzuhalten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard WWE Awards 2017 D-Nize 39 11.751 17.01.2018, 19:33
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Peoplesboard User Awards 2011: The Winners! Havoc 8 2.401 02.05.2012, 13:34
Letzter Beitrag: Double F
  Peoplesboard User Awards 2011 Havoc 17 3.631 13.03.2012, 16:34
Letzter Beitrag: Havoc
  Danke an das WWF4ever/Peoplesboard Team Nefercheperur 5 1.758 02.02.2012, 01:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  PeoplesBoard Pro Wrestling Year End Awards 2011 ONLINE Double F 0 768 01.02.2012, 21:42
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste