Oah leck, das gibts doch net....4 Runden vor Schluss schießt Vettel den Kubica ab und Beide fliegen auf Platz 2 bzw. 3 liegend aus....man man man, Sebastian, das war Bullshit :/: Wieso bremst du nicht einfach und holst dir den 3. Platz?!
Und ich muss ma was gegen diese beschissene Regel mit den weichen Reifen sagen: ich mag den Rosberg net, is für mich n Schmierlappen, den ich nicht brauche kann, aber das man aufgrund der weichen Reifen, die man fahren muss, innerhalb von einer Runde 3 Plätze verliert, is ne Zumutung :/:
Glaube auch Vettel war mit den weichen Reifen unterwegs als Kubica ankam,oder?
Und nu gibts n Doppelsieg für Brawn GP, Barichello mag ich übrigens auch nicht ;) Der nervt einfach mit seinen Äußerungen gegen Fahrer, die einfach besser sind als er (Schumacher, Vettel)...hats nie verkraftet das er bloß ne Nr 2 ist. Das war bei Ferrari so und wird nun auch bei Brawn GP so sein! Aber für Button freuts mich!
Beschissenes Rennen für Ferrari, Beide ausgeschieden und der Hamilton kommt noch auf Platz 4, einfach unglaublich.
Großes Lob an den andren Sebastian, nämlich Buemi...tolles Debüt, gekröhnt mit Platz 8. Auch Schweizer können anscheinend schnelle Autos fahren
Auch Glock fuhr n gutes Rennen und hatte einige gute Duelle geliefert!
Naja Sutil hatte natürlich Pech, das er am Anfang direkt in ne Kollision verwickelt war, aber bei Force India hab ich n ganz gutes Gefühl, dass die dieses Jahr auch Punkte holen könen! Und der 10. Platz zu Beginn ist doch schon was
Und Heidfeld? Rennen abharken und Ansprüche zurückstellen ;)
Fazit: Ein verrücktes Rennen mit einem Sensationssieger. Aufgrund Vettels Ausfall und den damit verbundenen Mehr-Punkten für Hamilton und Rosberg wars dann auch für mich ein beschissenes Rennen zum Schluss :/:
Ganze 3 Fahrer hab ich, dank Vettel, richtig in die Punkte getippt, sonst wären es 5 gewesen mit 2 korrekt getippen Platzierungen^^ Hät ich besser ma meinen ersten Tip stehen gelassen. Da hätte ich Glock und Alonso noch richtig gehabt

Und mein Tip, das Ferrari den Titel holt....dazu muss sich einiges ändern, auch da wäre Brawn GP angebrachter gewesen ;)