Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GFXer auf dem Peoplesboard
@aa: ich glaub du meintest red rabbit, nja hab wweuniverse jetzt schon gefragt, aba redrabbit kann ja auch noch kommen wenn er will dann sind wir der nos zahlenmäßig überlegen^^
Zitat:Original von -Y2J_RKO-
@aa: ich glaub du meintest red rabbit, nja hab wweuniverse jetzt schon gefragt, aba redrabbit kann ja auch noch kommen wenn er will dann sind wir der nos zahlenmäßig überlegen^^

WTF du bist doch der der mir im ICQ geschrieben hat wegen WWEUniverse oder nicht?
DU ! das war ein PLAN den man verwirklichen kann.
der plan storyline war das wweuniverse und ammo und ich (junge typen auf dem PB) ein STABLE GRÜNDEN nach der REvolutionBreites Grinsen

ich glaub ich hab mich dA NICH so gut ausgedrückt oda du hast da was falsch verstanden ! :winke:
der plan storyline war das wweuniverse und ammo und ich (junge typen auf dem PB) ein STABLE GRÜNDEN nach der REvolutionBreites Grinsen

Niemand darf an meinem Erfolg teilhaben
Finger
Verlegen wir das in den PBCW Thread... ;)
Zitat:Original von A[M]MO

Niemand darf an meinem Erfolg teilhaben
Finger

LÄPSCHE SACHE !
Breites Grinsen
DU ! das war ein PLAN den man verwirklichen kann.

ich glaub ich hab mich dA NICH so gut ausgedrückt oda du hast da was falsch verstanden ! :winke:
Das klingt ja fast so,als würdest du da einen turn gegen mich ankündigen. Breites Grinsen
Muahahahahahahaha Fallen Angel, bei der NOS hast du jederzeit einen Arbeitsplatz... Als Valet. ;)
Back to Topic, nämlich die coolen Banner und Sigs!! :winke:
Zitat:Original von Adrian Adonis
Muahahahahahahaha Fallen Angel, bei der NOS hast du jederzeit einen Arbeitsplatz... Als Valet. ;)
Ja klar als ob ich mich auf das niveau der nos herunter begeben würde. LMFAO

Zurück zum Thema:
Die revolution Sig rullt wie blöde.Bin gespannt wie die neue mit red rabbit darauf aussehen wird.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste