Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das freut mich...
Zitat:Original von A[M]MO
...punktgleich mit Chelsäh:rockin:

Drei Punkte vor Chelsea bitteschän... ;)

...der Hattrick von Steve Gerrard. So kann's echt weitergehen!
...das 2:0 von Riera gesehen zu haben. Volley-Abnahme ins Kreuzeck, made my day!
... Lady Gagas Album ist TOP!
... nächstes Wochenende Bergisch-Gladbach mit extrem cooler Truppe tanzen
... morgen endlich die große NOAH Show vom 1.3. sehen Breites Grinsen
... Federation X wird ne Bombe, hab Karten seit heute *yeah*
... Erstes Spiel nach der Winterpause 4:0 gewonnen. Einfach n geilen Ball gespielt.

... Ohrwurm

... Jackass The Game für die PS 2 ... So geil, man! Breites Grinsen
Dumme Frage, aber warum geht es bei Jackass? Kannst du es genauer erläutern. Spontan fällt mir ein Bild davon ein wie Steve-O in einem Einkaufswagen in Dinge fährt. Kann man da frei entscheiden oder gibt es da Missionen?
Gibt u.a. Minispiele, in denen man z.B. Einkaufswagenrennen auf dem Hochhaus macht und wer näher an den Rand rollt ohne runterzufallen hat gewonnen. All son Zeug. Hoher Spaßfaktor. Ich musste heut früh nur feiern. Kamen aus nem Club und haben von 7.30 Uhr bis kurz vor 11 Uhr das Spiel gezockt.

Multiplayer-Modus ist auch enthalten.

Die ganzen Minispiele kann man durch einen Story-Modus freischalten. Ist schon ne Wucht, das Spiel. Breites Grinsen
Multi-Player sagst du? Ich glaube dieses Spiel muss ich mir auch zulegen.
Jup. Glaub der Multiplayer-Modus für 2 bis 4 Spieler wird freigeschaltet, wenn man den Story-Modus knackt.
Zitat:Original von Slash

...dass wir uns mitten in der March Madness befinden
...dass die Timberwolves heute schon um 3.30ET spielen, d.h. zur europäischen Primetime. (8)
...das heute College Basketball läuft, sonst müsste ich mir das elende Rumgegurke meiner Clippers in Toronto ansehen. Würde ich Dir übrigens auch raten, Pitt gegen Oklahoma State ist sehr spannend momentan und man kanns kostenlos streamen: http://mmod.ncaa.com/
...das heute College Basketball läuft, sonst müsste ich mir das elende Rumgegurke meiner Clippers in Toronto ansehen. Würde ich Dir übrigens auch raten, Pitt gegen Oklahoma State ist sehr spannend momentan und man kanns kostenlos streamen: http://mmod.ncaa.com/

...dass ich 16.000 KB/s hab und so gleichzeitig die T-Wolves und die NCAA in sehr guter Quali streamen kann. (8) Danke für den Tipp, das Xavier/Wisconsin-Game hat nicht mehr das gehalten, was es in Halbzeit eins versprochen hatte...

...dass ich 16.000 KB/s hab
Angeber. :P
Ich darf mir 3.000 KB/s mit 5 anderen hier teilen. Aber das gehört nicht in diesen Thread, weil mich nicht freut. X(

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was mich aufregt... <DoneHG> 64 11.336 14.04.2009, 13:42
Letzter Beitrag: DiViNo
  Auf welche Filme freut ihr euch 2007? Nefercheperur 16 2.125 07.08.2007, 17:24
Letzter Beitrag: Raven
  Auf welche Filme freut ihr euch 2006 am meisten? Nefercheperur 65 7.667 17.08.2006, 01:45
Letzter Beitrag: The dangerous Dave
  Mich hat es total erwischt... ITALIA 23 2.680 18.01.2006, 15:43
Letzter Beitrag: Sidewalker
  Verabschiede mich vom Board Snakebite20000 9 1.538 25.10.2004, 07:35
Letzter Beitrag: Snakebite20000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste