Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch 5 Minuten Mutti - Der Nachtschwärmerthread
Zitat:Original von Adrian Adonis
So läuft es bei mir immer mit den Männern... Immer finden sie ausreden nicht mit mir zu reden sad

Das liegt wohl an deinem Charm Breites Grinsen
Meine Lucky Charms meinst du? Jo, kann ein Problem werden wenn ich die immer alle selbst wegesse Breites Grinsen
Ach bist du doch der Gnome mit den Lucky Charms? Finger
Bin auch stolz darauf da ich damit rechnen gelernt habe.
Und deine Eltern waren so stolz auf dich das sie dich gleich ins Fernsehen geschickt haben :P
Hast du eigentlich auch Mal Tagesschicht?
So Leutz, grad zu hause angekommen. war ein lustiger erfolgreicher Abend Breites Grinsen
Kann karneval nur empfehlen Breites Grinsen Breites Grinsen LOL

Jetzt geh ich pennen ;)

Ist es eigentlcih krank, wenn man nachts mit dicken kopf nach hause kommt und noch mal auf peoplesboard schaut?? ?-(
Zitat:Original von Carlito
Ist es eigentlcih krank, wenn man nachts mit dicken kopf nach hause kommt und noch mal auf peoplesboard schaut?? ?-(

Es ist eher krank wenn man nachts in der Firma sitzt und aufs Peoplesboard schaut ob Carlito wieder was gepostet hat Breites Grinsen
Can Shamrock willst du deine WWE Nervensäge/Favorit Tipps nicht auch noch abgeben? Breites Grinsen
Heute sind aber noch viele User in der Nacht auf dem Board unterwegs;) Ich habe mir vorhin erstmal die letzte Folge der achten Staffel von Scrubs auf ABC angesehen. Series Finale!! JD ist ...?!? (auf Wunsch von Adrian, editiert Breites Grinsen)
Ich musste es live sehen!!

Danach lief im Anschluss noch die aktuelle Folge von Lost...

Mensch ist ein Studentenleben schön Breites GrinsenBreites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Esst das Sandwich in 15 Minuten, und es kostet euch nichts! Nefercheperur 11 2.252 22.08.2007, 18:47
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste