Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Scrubs-Thread --> Spoilergefahr
Neil Flynn aka Janitor wird möglicherweise in der neuen Staffel nicht auftauchen, da eine neue Comedy Serie mit ihm mittlerweile von ABC geordert wurde. (Er spielt den Ehemann von Patricia Heaton, die man in Deutschland wohl als Schauspielerin von Debra Barone aus "Alle lieben Raymond" kennt)

Desweiteren spielt Lawrence derzeit mit dem Gedanken, das Setting der Serie zu verändern und es nicht mehr im Sacred Heart spielen zu lassen.
Zwei sehr, sehr, sehr schlechte Nachrichten.
Mittlerweile wäre es vllt besser wenn man das Ganze nicht mehr Scrubs nennt sondern es einfach als ein Spin off unter neuem Namen verkauft ... aber das wird wohl kaum passieren.
Ich denke dass Lawrence sicherlich die Serie mit dem Namen Scrubs weiterführen will, um das nötige Ansehen zu bekommen. Aber auch ich würde es schade finden, denn eine Serie ohne ursprüngliches Set und ohne drei Hauptdarsteller nenne ich nicht Orginal-Serie. Fast in jeder Episode der gesamten acht Staffeln hatte der Hausmeister eine Nebenstory, dass nun einfach enden zu lassen, bitte nicht.
;) Nu7ja kann ja Lawrence nicht wirklich was, wenn Flynn eine neue Serie erhält ... und noch ist ja nichts raus ... gut ist ja schonmal, dass die Comedy Serie bei ABC läuft ebenso wie Scrubs, da kann man vielleicht ein wenig Planen, dass man beidseitig auftritt. Und wenn das eine vfllt mehr in der Fall Season läuft und das andere in der Spring oder Mid Season (sind ja eh nur 13 Folgen für Staffel 9 geplant) ... vllt geht da ja was. Natürlich muss man auch noch schauen was mit den andere Schauspielern ist ... oder man konzentriert sich tatsächlich auf die neuen Interns.
Mit Flynn ist das glaube ich nicht so tragisch. Der wird definitiv mitspielen. Sollte er tatsächlich kaum noch zur Verfügung stehen, dann denke ich mal, dass man seine Rolle so wie in der ersten Staffel gestaltet und er halt nur noch 2-3 Szenen pro Folge hat. Denke, dass man da auf jeden Fall eine vernünftige Lösung finden wird.

Für ein Setting-Wechsel wäre ich auch nicht. Glaube auch nicht daran, dass es dazu kommen wird. Das sind einfach nur Gerüchte...
Irgendwo hab ich ejtz aufgegriffen, dass der Pilot von Faisons Sitcom nicht von ABC genommen wurde.
Und das war schon offiziell?
Also ich weiß net mehr auf welcher Seite ich das gelesen habe, aber Faisons Pilot war imo nru ABC angeboten worden (oder von denen in Auftrag gegeben) man hat sich aber dagegen entschieden, dass man davon nun eine ganze Staffel ordert. Also MÜSSTE Turk eigentlich für die 9. Staffel insofern man sich mit dem Darsteller finanziell einigt, zur Verfügung stehen.
Ich bin auch ein riesen Scrubs-fan,und daher freut es mich natürlich riesig das die Serie weiter geführt wird.Ich habe auch keinen Zweifel daran das die Serie auch ohne Jd funktionieren wird,weil man einfach einen neuen Anfänger zur Hauptfigur machen könnte. Ich kann mir da schon Szene mit Doctor Cox vorstellen der dann so was sagt wie "Müssen alle neuen eigentlich so unglaubliche weibische nervensägen sein?"oder so was in der Art.Jedenfalls cool,das der alte Cast größtenteils erhalten bleibt.Darauf eine Peoplesboardfloße. Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste