Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Bewertung:
0
0000
Wow, ich werde ab jetzt zwei bis dreimal im Jahr mehr Schlaf bekommen, denn Machida-Fights tu ich mir auf jeden Fall nicht mehr an.
Respekt für die Leistung, jetzt wo er endlich auch mal nen Top 10-Fighter besiegt hat, steht er auch zurecht da oben, aber das war das letzte mal, dass ich für einen Fight von ihm wach geblieben bin, egal, gegen wen es geht.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Can Shamrock
Wow, ich werde ab jetzt zwei bis dreimal im Jahr mehr Schlaf bekommen, denn Machida-Fights tu ich mir auf jeden Fall nicht mehr an.
Respekt für die Leistung, jetzt wo er endlich auch mal nen Top 10-Fighter besiegt hat, steht er auch zurecht da oben, aber das war das letzte mal, dass ich für einen Fight von ihm wach geblieben bin, egal, gegen wen es geht.
Wieso? Ging doch schnell...
Und ich fürchte Evans hat die zehn nicht ganz geschafft, auch wnen er besser war als gedacht, bedenkt man, dass er nur eineinhalb Runden hatte. (8)
Und Machdia hat einen weiteren gegner vollkommen zerlegt.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Pauleta
Und Machdia hat einen weiteren gegner vollkommen zerlegt.
Und zum ersten mal einen aus den Top Ten seiner Gewichtsklasse.
Bewertung:
0
0000
ABer sicher nicht zum letzten Mal.
Und fand den kampf auch nicht langweilig(wobei 5 Runden im Stil der ersten schon grenzwertig gewesen wären...)
Bewertung:
0
0000
WAR Machida!
Ein weiterer Flawless-Victory von Lyoto Machida. Auch Rashad Evans fand kein Mittel gegen den "Dragon" aus Brasilien. Jetzt freue ich mich sehr auf Rampage Jackson gegen Lyoto Machida um den Titel - denn wenn jemand in dieser Division die Mittel hat Machida zu schlagen, dann ist es Rampage. Ansonsten könnte es durchaus passieren, dass wir hier den Beginn einer langen Titelregentschaft sehen.
In den letzten beiden Fights zeigte Machida genau das, was in der UFC für einen Champion und seine Vermarktung essentiell ist: vorzeitige Siege! Von daher geht dieser Titelwechsel in der Art und Weise vollkommen in Ordnung.
Allen, die wachgeblieben sind, wünsche ich an dieser Stelle noch eine angenehme Nacht bzw. einen angenehmen Sonntag!
In diesem Sinne: WAR Machida!
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Pauleta
ABer sicher nicht zum letzten Mal.
Und fand den kampf auch nicht langweilig(wobei 5 Runden im Stil der ersten schon grenzwertig gewesen wären...)
Das hab ich auch nicht unbedingt behauptet, aber ich werde nicht mehr wachbleiben, um mir 10 Sekunden "Action" pro Runde anzusehen, denn darauf lief es gerade hinaus. Es muss kein Slugfest a la Griffin - Bonnar I sein, aber ein bischen mehr Aktivität dürfte es schon sein. Ich finde Machidas Kämpfe einfach unansehnlich, aber da hat ja jeder seine Vorlieben. Rampage räume ich leider auch nur wenig Chancen ein gegen Machida, so wie beide momentan drauf sind.
Bewertung:
0
0000
Ich finde es einfach beeindruckend, wie locker der dragon alles zerlegt, was sich ihm in den Weg stellt. Und sein Stil ist sicher nciht der Action-Style, aber halt extrem clever und wohl kaum zu schlagen, weil er einfach nicht zu treffen ist.
naja, ich packs mal langsam ins Bett, war ne lange und positive NAcht.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Can Shamrock
Es muss kein Slugfest a la Griffin - Bonnar I sein, aber ein bischen mehr Aktivität dürfte es schon sein. Ich finde Machidas Kämpfe einfach unansehnlich, aber da hat ja jeder seine Vorlieben. Rampage räume ich leider auch nur wenig Chancen ein gegen Machida, so wie beide momentan drauf sind.
Na, da rennst du aber eine gigantisch offene Tür bei mir ein. Habe heute Nacht auch darauf verzichtet mir den Event live anzusehen. Konnte auch auf Machida verzichten, und wenn ich mir das Replay gerade anschaue, kann ich mir selbst nur zu diesem genialen Schachzug gratulieren. Machida... nein danke.
Und wie schon gesagt: Wenn jeder so kämpfen würde, würde MMA schneller wieder in der Versenkung verschwinden, als es hochgekommen ist.
Bewertung:
0
0000
Schöner Sieg von Machida. Er wartet geduldig ab und schlägt dann eisklat zu. Sicher fehlt da in der Gesamtbetrachtung über den ganzen Kampf hinweg etwas die Aktion, aber der Stil ist hocheffektiv, nicht sehr kraftraubend und er steckt fast nichts ein. D.h. er kann und wird mit diesem Stil sicher nicht den Publikumspreis für den attraktivsten Kampf gewinnen, aber es erlaubt ihm auch noch etwas länger Kämpfe zu bestreiten. Er ist ja schon 30.
Evans war überhaupt nicht im kampf bzw. machida hat ihn nicht reinkommen lassen. Rashad hat keinen klaren Treffer gelandet, dass ist schon bemerkenswert.
Und Machida, 4 von 6 vollen Treffern zum Schluß trafen genau das Kinn und der Treffer der am schwächsten noch aussah, fällt Evans dann und er geht zu Boden wie ein nasser Sack. Da war es wohl die Menge die ihm ins Traumland beförderte. "Kinn" hat er damit im wahrsten Sinne des Wortes bewiesen, aber bei dem MG Feuer, das war schon brutal.
Rampage ist zwar eine Version besser als Evans, aber ich rechne ihm auch nicht so viele Chancen ein.
Aber extra für Soul und Can wünsch ich mir mal das Match - Lyoto Machida vs. Keith Jardine :pfeif:
Was wird jetzt eigentlich aus der TUF Staffel ??? Denn die English Skills bei Machida haben sich verbessert, aber das reicht meines erachtens noch nicht für eine komplette US TV Serie. :pfeif:
|