Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 98: Evans Vs. Machida Results
Zitat:Original von Christian
Rampage ist zwar eine Version besser als Evans, aber ich rechne ihm auch nicht so viele Chancen ein.
Aber extra für Soul und Can wünsch ich mir mal das Match - Lyoto Machida vs. Keith Jardine :pfeif: LMFAO Breites Grinsen sad
Hm.... *überleg*

Nööö... dafür steh ich auch nicht auf. Breites Grinsen
Ich kann nur meine tiefe Bewunderung für Machida aussprechen. Ob man seinen Style mag oder nicht, aber kein Fighter hat mich je so beeindruckt wie er. Er mag noch nicht die Legacy eines Fedor Emelianenko haben, aber er ist einer der ganz wenigen Fighter die das Potential haben den Status eines Fedor zu erreichen. Das Maß an Effizienz und Effektivität, welches Machida, speziell in seiner UFC-Zeit, gezeigt hat ist für mich unerreicht.
Ich war enttäuscht von Evans Leistung, da ich von Beginn an nicht das Gefühl hatte als würde er 100% an sich glauben und als hätte er sich taktisch gut genug vorbereitet. Ihm fiel einfach gar nichts gegen Lyoto ein , wodurch dieser leichtes Spiel hatte. Nach diesem Fight respektiere ich Tito Ortiz umso mehr für seine Listung gegen Machida. Ich hoffe natürlich das Rampage Machida jetzt stoppen kann ansonsten sehe ich da nur noch Forest und Anderson Silva die ihm gefährlich werden könnten. Vielleicht auch irgendwann auch noch ein Shogun in Topform ...
Ich hoffe auch das wir jetzt nicht 6 Monate oder der Gleichen warten müssen bis zur ersten Titelverteidigung.
Nachdem Lyoto Machida und Rampage Jackson für TUF 10 als Coaches im Gespräch sind, droht uns da durchaus der nächste Title-Defense-Upfuck.
Glaub nicht das es jemals Machida vs. Anderson geben wird. Sind doch enge freunde und machida und Silva haben sich doch schon dahingehend geäußert. :=: Wäre aber wirklich interressant ob es dann einen Aufstand im Publikum geben würde, denn da wäre eine No-Show im Käfig garantiert. Breites Grinsen

Bei Griffin weiss ich nicht, der hat zwar Eier aber für mich war er mehr der Überraschungs bzw. Übergangschamp (besser ausgedrückt ein Versehen der Punktrichter) und ich glaub nicht das er das zeug bzw. die Fähigkeiten mitbringt um machida gefährlich zu werden.

Rampage, ist eine Evans 3.0 Version und ist eisenhart, aber Machida ist Brasilianer und ich würde mich nicht wundern wenn aus dem Karate Ass urplötzlich ein Muay Thai Killer wird und Rampage im Clinch fertig macht. Zuzutrauen wäre es Machida. :pfeif:

Shogun, ist in Topform der mann der von den fähigkeiten am nächsten von Machida ist, aber ihm könnte doch sein aggressiver Stil zum Verhängnis werden.

Das Problem ist einfach, keiner weiss wie Machida unter Druck reagiert oder wenn er von einem Kämpfer aus der Mount Position attackiert wird.
Es hat bis jetzt noch keiner geschafft. Baseball
Naja, Ortiz hatte MAchida fast, und da wirkt Lyoto schon sehr ruhigund abgeklärt...

Und ich glaub eher Evans hatte keine Idee, wie man Machida schlagen kann. Das Problem ist, wnen man selber nix macht holt er sich die Runden mit seinen kicks, und wenn man was macht, erst recht. Und ihn zu treffen scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein.
Zitat:Original von Pauleta
Naja, Ortiz hatte MAchida fast, und da wirkt Lyoto schon sehr ruhigund abgeklärt...

Die Glücks Triangle Breites Grinsen Also unter Druck setzen ist für mach was anderes, als jemanden 10 Sekunden vor Schluß der 3.Runde in einen Triangle Choke zu bekommen. Eigentlich ist ja die Situation durch einen Niederschlag von Machida entstanden, der dann energisch nachsetzte. Vielleicht zu energisch.

Der Sub Versuch war auch die Einstigste Gute Aktion von Ortiz in dem Kampf, der ja zu diesem Zeitpunkt schon mit der UFC abgeschlossen hatte. ;)
Gratz zu Machida!
Ich weiss gar nicht was sich einige über Maschidas Stil beschweren. Ich erinnere da gerne mal an Anderson Silva gegen Patrick Cote und oder Thales Leites.
Da sind mir Lyoto Kämpfe doch noch lieber.
Hughes Stil oder Serras Stil ist auch net so der Bringer.
Der eine wartet nur auch den Takedown und der andere hofft das mit nem einzigen rechten Treffer alles richten kann.
War auch ein ganz grosser Krampf.
Waren für mich langweiligere Runden als die von Machida!

Lg Taar
Zitat:Original von Christian
Zitat:Original von Pauleta

Die Glücks Triangle Breites Grinsen Also unter Druck setzen ist für mach was anderes, als jemanden 10 Sekunden vor Schluß der 3.Runde in einen Triangle Choke zu bekommen. Eigentlich ist ja die Situation durch einen Niederschlag von Machida entstanden, der dann energisch nachsetzte. Vielleicht zu energisch.

Der Sub Versuch war auch die Einstigste Gute Aktion von Ortiz in dem Kampf, der ja zu diesem Zeitpunkt schon mit der UFC abgeschlossen hatte. ;)

Naja, trotzdem ist so ne Trtiangle alles andere als angenehm und die Entstehung ändert ja nichts daran, dass sie plötzlich fast da war... Breites Grinsen
Machida gewinnt also wirklich. Machte meinen Tipp zwar zu Nichte, aber er hat den Kampf schon gut dominiert...

Alles in allem konnte man mit diesem PPV zufrieden sein und ich freue mich schon tierisch auf Köln!!! Daumen hoch Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lyoto Machida fuer 18 Monate gesperrt Nefercheperur 0 602 20.11.2016, 17:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Lyoto Machida positiv getestet Nefercheperur 1 665 15.04.2016, 18:29
  UFC 145: Jones vs. Evans Results Christian 9 2.249 28.04.2012, 17:08
  UFC 145: Jones vs. Evans Geeps 11 2.141 21.04.2012, 11:35
Letzter Beitrag: Christian
  Dan Henderson will auf Jones vs Evans Sieger warten Nefercheperur 2 591 04.02.2012, 17:13
Letzter Beitrag: TheRaven666

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste