Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Scrubs-Thread --> Spoilergefahr
Zitat:Original von Fallen Angel
Darauf eine Peoplesboardfloße. Breites Grinsen

*einschlägt*... *autsch* ;)

Also das mit Faison ist ja schon mal ne schöne Nachricht für uns Scrubs-Fans. Bin gespannt wie man dann Carlas Fehlen erklärt, sollte Reyes wirklich nicht verlängern ;)

Ach, was freu ich schon auf die neunte Staffel und die ganze Gerüchteküche, die bis dahin schön am Brodeln ist Breites Grinsen;)
Also so lange es Cox,den Hausmeister,den Todd und den Schockobär gibt,soll es mir egal sein ob Cala dabei ist oder nicht. Breites Grinsen
Anscheinend hat man McGinleys Piloten (Dr. Cox) ebenfalls nicht angenommen bei einem neuen Network, von daher sollte er auch zur Verfügung stehen.

Des Weiteren hat Zach Braff in einem Blog Details zur neuen Staffel genannt. So sagt er, dass das eigentliche Scrubs vorbei sei und diese Staffel eine Art Neubeginn darstellen wird. Man kann es quasi vergleichen wie "Frasier" was letztendlich ja ein Spin-Off von "Cheers" war (Frasier war nen Charakter, der bei Cheers vorkam und dann selbst zu einer erfolgreichen Sitcom wurde). Zach Braff wird in den ERSTEN 6 Episoden auftauchen um den Übergang zum "neuen Scrubs" zu gestalten. Danach wird er wohl seine Arbeit dort endgültig beenden und sich mit neuen Projekten beschäftigen.
Das sind ja für uns alles gute News. Zwar schade, dass die Piloten alle nicht angenommen werden, aber für Scrubs ist dies natürlich klasse. Mich verwundert ja ein wenig die Spin-Off Aussage. Denn sollten tatsächlich so gut wie alle Darsteller mit an Bord sein, dann ist es ja kaum ein Spin-Off... Mal sehen, ob noch mehr dahintersteckt.

Ich hab im Übrigen den Titel mal leicht abgeändert. Und zwar reden wir hier im Thread ja auch nur über den Stand der US-Folgen. Daher weise ich mal, wie im Lost-Thread, auf die Spoilergefahr hin ;)

Edit: Hab jetzt auch den Blogeintrag von Zach gefunden. Diesen hat er auf seinem MySpace-Profil veröffentlicht.

"Scrubs Season 9
To clear up the confusion:
Scrubs will be coming back, but in a new incarnation. Scrubs as we've all known it is over. That chapter is closed. But as there are so many fans of the characters and writing of the show worldwide, the powers that be have decided to try and keep them alive a little longer (in the spirit of "Frasier" being a new chapter of "Cheers".)

I will be in the first 6 episodes of this new incarnation to help transition the show into what it will become. And then I will be off to work on some new projects that I'm very excited about/ write my new movie/continue to learn how to fly airplanes. :)) As to what the new show is? That's only clear in the mind of Bill Lawrence at this time.

I know many of you will have very strong opinions on this topic. And I respect them all. But first and foremost, if any of you were in a position to put about 200 people whom you really loved back to work in this economy, you would do it in a second. That has always been in the back of Bill's and my mind; we just didn't imagine ABC would ever give us the opportunity to keep it going.

If anyone can find an interesting new shape for the show it's Bill. Don't hate it until you see what he comes up with. Once its up and going there will be plenty of time for you to decide whether you love it or hate it.

Hope this clarifies a few things. That's all the info there is on that right now... I hope this finds you smiling,
love,
zb "
Anscheinend wurde Christa Millers (Jordan Cox) Pilot ebenso von Networks angenommen, womit es ebenso wie bei janitor eher unwahrscheinlich ist, dass sie in der 9. Staffel zur Verfügung steht.
Warum drehen bitte alle ihre eigenen Serien? Es wäre ja nicht so dass es in den USA an Serien mangeln würde.
;) Weil man anfangs davon ausging dass Scrubs zu Ende geht und da ist es nur natürlich dass man sich nach neuen projekten umschaut. Und wenn Neil Flynn gar ein main Char werden kann ... warum da nicht zugreifen.
Bill Lawrence hat in einem Interview anscheinend gesagt, dass er von den Interns der 8. Staffel/Webisodes am Besten Denise Mahoney (gespielt von Eliza Coupe) fand und sich vorstellen könnte diese für die neue Staffel eventuell zu verpflichten, allerdings steht dazu noch nichts ansatzweise fest bei den Planungen.
Allgemein klingt es so, dass nur wenige der neuen Interns weiter auftauchen werden.
Denise Mahoney ist eine fantastische Schauspielerin und eine der schönsten Frauen die ich je gesehen habe. Würde mich gar nicht überraschen und freuen wenn sie in den Vordergrund gehoben wird.
Denise Mahoney muss dabei bleiben. Hab ich ja auch schon in einem vorherigen Post von mir erwähnt, dass ich sie absolut klasse finde und auch ihre Rolle noch viel Potential hat.
Sie könnte in den Main Cast rutschen.

Hoffentlich kommt es so!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste