Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der PB Urlaubs Thread
DIVINO HAT 'NEN NEUEN AVATAR?

CEEEEEEEEEELEEEEEEBRATE GOOD TIMES, COME ON!

Viel Spass, BurnOut, hoffentlich gehen deine Hirnzellen die deine Pokerfähigkeiten steuern nicht zu Grunde Breites Grinsen
So heute Nachmittag geht es los zur Abschlussfahrt mitn Fußball.

Wir nehmen an einem Freizeittunier teil, was mir aber ehrlich gesagt ziemlich ma Allerwertesten vorbei geht Breites Grinsen

Ich möchte von Heute abend bis Montag morgen einen durchgängigen Pegel haben und einfach mal 12 gerade sein lassen Breites Grinsen

Wetter soll ja so weit auch mitspielen....

Wünsche euch allen auch ein paar schöne Pfingstage und lass euch ruhig mal gehen Bier
Na, da wünsch ich dir mal viel Spaß und bitte nicht zu besoffen spielen. Da passieren immer die schlimmsten Dinge... :/:

Aber das wird schon! Hau rein und feier richtig!! Daumen hoch Daumen hoch
Bin an Pfingsten auch nicht sehr lange online.
Na ja werde Pfingsten nicht viel machen, eventuell also oft online...

Kann aber passieren, dass ich morgen in die Kreisstadt neben uns fahre und mir mal Doro Pesch und In Extremo reinziehe...Zeiterere Band interessiert mich zwar nicht wirklich, da schon öfter gesehen, aber Doro Pesch möchte ich eigentlich mal sehen... :winke:
Was ist ein Doro Pesch? Ähnlicher Stil wie In Extremo?
Du kennst DORO nicht???

Doro & The Warlocks:

[YOUTUBE]BeZlYV2GqD8[/YOUTUBE]

Ist heuer auch in Wacken dabei und feiert ja auch ein Jubiläum die Gute!!
Werd ich mir sicher auch ansehen!! Daumen hoch
Wenn die Frau noch gut kochen kann werde ich wohl auch nach Wacken gehen Breites Grinsen
So... dieses Mal melde ich mich ab. In 30 Minuten fahre ich mit meiner Freundin nach Zandvoort. Das ist nur wenige Minuten von Amsterdam entfernt und verspricht ein ruhiger Erholungsurlaub zu werden. Breites Grinsen :winke:

Viel Spaß euch allen - bis denne.
Dann erhol dich mal gut...;)

Ich muss mich für heute Nachmittag und den morgigen Mittwoch komplett abmelden...
Heute darf ich erstmal ein Aufstiegsspiel um den direkten Aufstieg in die Landesliga pfeifen, danach gehts ab zum studieren und zu nem Tagespraktikum!!!

Hoffe das ich Donnerstag in alter Frische wieder da bin!! :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Urlaubs Thread Nefercheperur 20 3.230 13.04.2006, 12:29
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste