Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! Results vom 05. Juni 2009
SmackDown! Results
02. Juni 2009
Memphis, Tennessee
FedExForum
Ausstrahlungsdatum: 05. Juni 2009

- John Morrison besiegte Shelton Benjamin

- Chris Jericho besiegte R-Truth

- CM Punk besiegte Umaga

- 6-Divas Tag Team Match
Alicia Fox, Layla & Michelle McCool besiegten Eve Torres, Gail Kim & Melina

- The Great Khali besiegte Dolph Ziggler

- Non-Title Match
Edge besiegte Rey Mysterio, Jr.
Hast dich in der Überschrift vertippt. Juni, nicht Juli. Smile
Also von den Matches her wieder mal ganz mein Geschmack!! Die Ausgabe werd ich mir sicher anschauen. :=:
Zitat:Original von DiViNo
Hast dich in der Überschrift vertippt. Juni, nicht Juli. Smile

Dachte es wäre bereits Juli, da an der Ostsee bereits die Sonne um 3:00 Uhr aufgeht Breites Grinsen (Ja, ich stelle es immer noch in Frage Breites Grinsen)
SD! beginnt direkt mit The Cutting Edge, wo sich Jeff und Edge jeweils auf einer Leiter unterhalten, bis Edge dann Jeff mit der Leiter umstößt, hört sich mal sehr gut an. Edge dominiert, ein gutes Zeichen für meine Vermutung...

Morrison besiegt Shelton, in dem Fall vollkommen richtig das Morrison dominiert.
Was Beide im Ring draufhaben wissen wir, erwarte hier auf jeden Fall ein *** Match.

Jericho besiegt R-Truth, auch in diesem Fall vollkommen korrekt das Jericho dominiert.
Hier trifft genau das Gleiche wie im 1. Match zu, erwarte hier ein *** Match.
Dann kommt noch Rey und attackiert Jericho, naja, wenn´s sein muss...

CM Punk besiegte Umaga nach dem GTS ? Wie, Wer, Was ?? Das will ich sehen. ô.Ô
Auch hier sind *** drin, meine Güte, was wird das für eine Ausgabe ?! ^^
Würde mich jetzt aber nicht wundern, wenn Punk beim PPV wieder gegen Umaga verliert...

Joa, Diven-Match halt... ^^

Khali vs. Ziggler war wohl das Low-Light des Abends, was aber nicht an Ziggler liegt.

Dann noch Edge vs. Rey, auch hier ist schönes Wrestling garantiert und ***1/4 drin. Das hier Edge clean gewinnt ist natürlich richtig und damit dominiert er nochmal vor dem PPV als Champ. Das dann noch Jeff kommt und mit ihm die Ausgabe endet ist auch gut gebookt, so lässt man weiter alles offen.

Im Dark-Match bekam man dann schon mal die PPV-Sieger zu sehen. Breites Grinsen

Fazit: SD! ist wieder sehr abwechslungsreich gebookt, es sind 4 gute Wrestling-Matches zu erwarten und der Entertainment-Faktor ist sehr hoch. SD! > ECW > RAW ;)
OK.... halten wir erstmal fest das Lieblingswort von Take Rock ist definitiv dominiert!^^

Interpretiere ich den letzten Satz richtig, dass du Raw am Ende der "Nahrungskette" siehst?
Zitat:Original von Undertaker13
OK.... halten wir erstmal fest das Lieblingswort von Take Rock ist definitiv dominiert!^^

Interpretiere ich den letzten Satz richtig, dass du Raw am Ende der "Nahrungskette" siehst?

- ist doch nur gerade 4 Mal im Text vorgekommen, Under Taker 1 3. Breites Grinsen

- Nicht am Ende, aber sicher nicht vor ECW, was deutlich besser zu unterhalten weiß als die "Opa-Comedy-Schweinerei" bei RAW.
Das stimmt schon mal gar nicht, denn die RAW Ausgabe war diese Woche definitiv besser als ECW. Du schreibst nämlich immer ECW> RAW oder SmackDown! > RAW. Diese Woche sicher nicht ;)
Ich bin neu hier und will keine Partei ergreifen, aber ich habe auch seit längerem das Gefühl, dass RAW nur auf dem Papier die No.1-Show ist.
Ich habe die Legacy etwas satt, da Ted und Cody nur Handlanger für Randy sind. Einfallslos nenn ich das. Und ausser Legacy tut sich nicht viel bei RAW. Wären die Colons, MVP und Kofi nicht, dann würden wir kaum schönes Wrestling sehen.
@The Model: I-was is mit deiner Tastatur ich zumindestens kann nicht deine Umlaute lesen ....

Ja ich finde SM! auch im Moment als RAW, man sieht einfach mit Edge, Jeff Hardy, JOhn Morisson, CM Punk und Rey Mysterio besseres Wrestling.
Bei RAW gibt es im Main Event halt nur Kämpfe zwischen Powerhous Wrestlern.
@ y2j rko

Meine Tastatur scheint okay. Ich werde das mal prüfen.

Zu RAW:

Machen wir uns nix vor. Raw lebt nur noch von Namen und wenn ein HBK ausfällt, dann macht sich das bemerkbar. Was seine Technik angeht so gehört er trotz reifen Alters zu den Besten bei RAW. Und diese Tatsache stimmt mich bedenklich.

Nichts gegen Powerhouses, aber ich vermisse einfach das High-Flying und das Wrestling an sich. Ich kann auch nicht verstehen, dass man einen Evan Bourne bei der ECW versauern lässt. Während Leute wie Goldust noch On-Air-Time bekommen.
Zitat:Original von The Model

Zu RAW:

....einen Evan Bourne bei der ECW versauern lässt. Während Leute wie Goldust noch On-Air-Time bekommen.

RICHTIG !

Ich hab mich schon gewudert wann woll der Wechsel von Bourne kommen sollte, aber da er bei der ECW blieb kann ich nur vermuten, dass man das wohl wegen einen vermutlichen Abgang von Dreamer gemacht hat.

Back to RAW: Wenn ein HBK ausfällt ist es sicherlich nicht gut für RAW, aber man hat noch Leute wir RAndy Orton. RKO ist wirklcih klasse indem was er macht !
Die Fehde mit Triple H war wirklich toll und ich bin gespannt wie es weiter geht, aber sein aktuelles Überlaufsprogramm mit Batista nervt etwas obwohl es auch nicht unspannend ist Breites Grinsen
@ y2j-rko

Randy alleine kann nicht alle Defizite bei RAW nicht wettmachen. Batista hat beim Wrestling nix verloren. Er ist beim Arm-Wrestling besser aufgehoben. Für Orton tut es mir leid, dass es keine besseren Gegner bekommt. Und da wären wir beim Problem. Das RAW-Roster ist zu schwach besetzt und leider traut sich die WWE nicht Leute wie Kofi oder MVP gegen Orton fehden zu lassen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE NXT Results vom 28. Juni 2017 Adios 2 886 29.06.2017, 17:17
Letzter Beitrag: zlaizy
  WWE Raw Results vom 26. Juni 2017 Adios 9 2.575 29.06.2017, 17:04
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Monday Night Raw Results vom 22. Juni 2015 Adios 16 4.654 27.06.2015, 19:03
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE Monday Night Raw Results vom 15. Juni 2015 Adios 7 2.152 17.06.2015, 20:32
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Live Event Results für den Juni Sawyer 61 8.158 02.07.2012, 14:03
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste