Likes Given: 0
Bewertung:
0
Aber Finlay kann keinen Roster repräsentieren, nicht einmal ECW on SciFi! Es hängt sein Kindercomicgimmick an ihm, ich will ihn wieder als Heel sehen, was ECW auch gut tun würde. Dann eventuell Champion!
Bewertung:
0
Jo, Finlay scheint wieder Heel zu turnen und das ist auch vollkommen richtig, so gefällt er mir viel besser. Sein altes Theme noch dazu und fertig ist der Lack. ;)
Da bahnt sich ja schon was gegen Christian und Dreamer an, ein gutes Zeichen für einen Turn.
Das er dann aber wieder Face turnt und gegen Sheamus fehdet halte ich für ausgeschlossen, eher zusammen.
Bewertung:
0
Aber irgendwann müssen sie sich ja wieder splitten. Muss ja nicht in den nächsten 2 Monaten dann sein... :pfeif:
Wäre ja über einen längeren Zeitraum, mein Szenario!!
Und Sheamus kann ich mir als Face einfach garnicht vorstellen!! :winke:
Bewertung:
0
Sheamus kann ich mir auch nicht als Face vorstellen, aber Finlay nach einem anscheinend gerade durchgezogenen Heel-Turn irgendwie auch nicht. Falls Finlay jetzt zum Heel wird, dann kommt dieses Jahr sicher kein Re-Turn mehr. Vielleicht steckt man sie ja in ein Tag Team zusammen, vielleicht aber auch garnicht. ;)
Bewertung:
0
was mir bei ECW gerade gefällt ist die Face/Hell situation der letzten wochen
Christian darf mal Dreamer durch nen tisch hämmern
Dreamer darf mal Christian attakieren
Finlay darf mal Christian die Shilelagh überziehen
Swagger hat die letzten Wochen jetzt auch nicht die Heel Aktionen gezeigt die man erwartet (kann auch sein das ich mich nur nicht mehr erinnere, da ich das ganze ja nur "lese" und nicht Schaue bleibt nicht immer alles hängen)
die Rollen sind im Main Event einfach nicht so klar verteilt wie sonst was es mMn sehr interessant macht
Bewertung:
0
Stimmt schon, die Heel/Face Rollen sind nicht mehr so klar verteilt, das ist aber bei SD! auch so. Es gab ja auch schon Edge vs. Jericho und jetzt neulich erst Punk vs. Jeff und Rey, was aber mit einem Heel-Turn Punk's zusammenhängen wird. Bei ECW ist es ähnlich, aber das kurze Tweener-Verhalten von Christian und Dreamer war nur eine Eintagsfliege, um Dreamer für den Titelgewinn gut dastehen zu lassen. Das Swagger etwas auf Tweener macht kann ich nicht sagen, für mich gab es da keine Anzeichen, er ist Heel wie immer. Nur bei Finlay wird es jetzt interessant und ich hoffe auf einen Heel-Turn. ;)
Bewertung:
0
TaKeRoCk hat hauptsächlich die Matchkonstellationen bei SmackDown! angesprochen...
Bewertung:
0
Ich hoffe du hast meinen Post obendrüber nicht übersprungen, der einen möglichen Face-Turn von Edge zur Aussage bringt. Mit Punk hätte man neben Jericho und Edge schon 3 Heel's die alle ins ME passen, also müsste einer zum Face turnen und Edge würde dies mehr als gut tun, denn seine ständigen Heel-Abstaub-Titelwechsel sind ausgelutscht, sein Gimmick auch. ;)