Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Scrubs-Thread --> Spoilergefahr
Neue Infos:

1. 4 neue Hauptcharaktere, wobei man mindestens 1 bekannteren Schauspieler kriegen will
2. Turk und Cox werden der Serie erhalten bleiben und Lehrkräfte an der Uni spielen
3. Es wird aber auch Szenen im Sacred Heart geben (;) Praktikum muss man schließlich in der Praxis erledigen)
4. Janitor sowie Jordan werden aufgrund der neuen Serien der Schauspieler wohl nicht mehr auftauchen. Obwohl es bei CHrista Miller Möglichkeiten für Gastauftritte gibt, schließlich ist sie ja Bill Lawrences Real Life Ehefrau.
5. J.D., Elliott, Bob Kelso sowie Carla werden wohl in mehreren Folgen Gastauftritte haben, gehören aber nicht zum Hauptcast.
Die Infos hören sich ja schon mal gut an. Bin ja auf den "bekannten" Schauspieler gespannt, den man kriegen möchte...

Das Sarah Chalke aber nicht mehr zum Maincast gehört wundert mich aber. Soweit ich weiß, ist sie doch in keiner anderen Serie etc. eingespannt...?!?
Nun ja, zumindest hatte sie bis zuletzt eine Recurring Role bei How I Met Your Mother und da kann man ja immer wieder mal plötztzlich auftauchen ... dazu glaube ich einfach mal, dass sie auch ähnliche Gehaltsvorstellungen haben wird, die man vllt nicht zwingend gewillt ist zu zahlen ... kann mir genausogut vorstellen, dass sie a) einige Filmprojekte plant bzw. b) für Gastauftritte in anderen Serien durchaus geeignet ist (und wenns nur kurze Story Arcs sind -> ^^ sprich Opfer/Täter bei nem CSI/Cold Case/whatever Ableger, Patient bei House usw.)
Die ist bei How I Met Your Mother dabei? In den neueren Episoden, die noch nicht bei uns in Deutschland laufen?
*g* Wie weit sind wir denn in Deutschland? War der Britney Spears Gastauftritt schon?
Ich seh da ehrlich gesagt nur sporadisch rein und kenne mich überhaupt nicht aus. Die letzte Folge habe ich vor zirka zwei Wochen gesehen. Der Blonde hat einem schwarzhaarigen mit indischem Touch eine "Schein-Prostituierte" vorgestellt, doch sie war eigentlich Anwältin. Oder so. Breites Grinsen
Ah okay ... auf jeden Fall gab/gibt es bei HIMYM in der 3. Staffel nen auch damals in deutschen Medien vielbesprochenen Gastauftritt von Britney Spears (der auch garnet mal so übel ist), die die Arztassistentin von Sarah Chalkes Char "Stella" spielt, welche ohne jetzt was zu spoilern, großer Kandidat ist/war/was auch immer ohne irgendwas zu verraten die so genannte "Mother" zu sein. In der 4. Staffel (welche grad in den USA vor kurzem zu Ende gegangen ist) hatte Chalke dann erneute Auftritte als Stella ... ich schätze mal bisher sind es 8 oder 9 Folgen mit ihr.

Edit: Ach da fällt mir ein, in der Fernsehzeitung von next Week wurde ne Folge beschrieben, die sehr Ted/Stella lastig ist von der Story her ... also dürften wir in Deutschland etwa in der Mitte der 3. Staffel sein.
Und wieviel hat Britney Spears pro Minute verlangt? 200 Milliarden?
Ganz ehrlich? Ich glaub nicht mal ansatzweise ... gedreht wurden die Folgen um Ende 2007/Anfang 2008 wo sie eigentlich nur durch NEgativpresse auffiel ... da konnte sie sich wohl nicht leisten überhaupt übertriebene Forderungen zu stellen, dann hätte man ihre Rolle ganz schnell auch jemand anderes geben können.

SPOILER Staffel 3!!!

Und anscheinend hatte es ihr so gut gefallen beim Dreh, dass sie von selbst angeboten hatte, in der vorletzten Folge der 3. Staffel erneut ihre Rolle der "Abby" zu spielen bzw. beim Vorschlag der Writer das Angebot annahm.
Und weiter gehts:

Fact #1: Judy Reyes ist schwanger. *g*
Fact #2: Ab sofort wird in den ABC Studios gedreht.
Fact #3: Als bekannter Schauspieler-Hauptchar soll angeblich Lauren Graham (bekannt durch Gilmore Girls) verpflichtet werden
Fact #4: Die Serie wird nun wohl doch einen neuen Namen bekommen, der aber den Scrubs-Namenszug beinhaltet. Man ist aber derzeit im Namensuchprozess. (Möglichkeit? Scrubs:Interns ?)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste