Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Games Screenshot Game V2.0
Atlantis
Damn das Spiel hab ich erst vor paar Wochen wieder im TV gesehen. Lief glaub ich auf GIGA in ner Retro Show... Sogar die gleiche Szene...

Aber der Titel will mir nicht einfallen Breites Grinsen
Retro Show, is ja geil. Vielleicht helfen ein paar Tips deine Erinnerung etwas aufzufrischen. Was sind schon ein paar Wochen. Breites Grinsen

Es ist ein Action-Adventure zu dem es einen noch erfolgreicheren Nachfolger gab. Vor 2 oder 3 Jahren gabs eine PC-Version mit verbesserter Grafik.

Ach, Atlantis ist falsch.
@ Escobar: Ich seh nicht mal den Screenshot vom Spiel Breites Grinsen Könntest du ihn sichtbar machen?
Stimmt... Das Bild ist iwie verschwunden ?-(
dann mal neumachen Breites Grinsen
weil bei mir geht es auch net mehr.
Das war wohl ein temporäres Problem, bei mir ist der Screen (wieder) sichtbar. Ansonsten hier nochmals.
[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/biev-1.png]
Noch ein letzter Tip, das Spiel war für die Amiga-Plattform. Nun sollte es auch für alle nicht Opas lösbar sein. Breites Grinsen
The Secret of Monkey Island
Zitat:Original von WWEUniverse
The Secret of Monkey Island

LOL

Das ist es auf jeden Fall nicht ;)

Ich komme immer noch nicht auf den Titel... Vielleicht haste noch nen Tipp parat, ansonsten auflösen!
Zitat:Original von Carlito
LOL
Das ist es auf jeden Fall nicht ;)
Also einen Affen habe ich bei dem Screenshot auch nicht gesehen, muss ich ganz ehrlich zugeben LMFAO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown! vs. Raw Screenshot Update! Sidewalker 11 2.107 03.10.2004, 15:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste