Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Bash Results vom 28.06.2009
The Bash Results
28. Juni 2009
Sacramento, Kalifornien
ARCO Arena

- ECW Championship Match
Tommy Dreamer © besiegte Jack Swagger, Christian, Finlay & Mark Henry

- WWE Intercontinental Championship Title vs. Mask Match
Rey Mysterio, Jr. besiegte Chris Jericho © (TITELWECHSEL!)

- No Countout No DQ Match
Dolph Ziggler besiegte The Great Khali

WWE Unified Tag Team Championship Match
Edge & Chris Jericho besiegten Carlito & Primo Colon © & Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase, Jr.) (TITELWECHSEL!)

- WWE Womens Championship Match
Michelle McCool besiegte Melina © (TITELWECHSEL!)

- World Heavyweight Championship Match
Jeff Hardy besiegte CM Punk © via DQ

- John Cena besiegte The Miz

- WWE Championship Match
Randy Orton © besiegte Triple H
Also den Hammer finde ich ja das Edge und Chris Jericho die neuen Tag Team Champions sind. Der Rest des Abends ist doch ziemlich überschaulich und haut mich nicht vom Stuhl. Von vorhersehbar (Cena vs. Miz, Orton vs. HHH) bis zu unvorhersehbar aber mir doch egal (Ziggler vs. Khali) bis zu unnötig (Cool vs. Melina).
Ich denke mal, es war ein PPV wie immer, durch ein DQ - Sieg von Hardy, tja, wenn es nur DQs gibt, dann kommt man auch nicht weiter.
Ziggler gegen Khali, war mir eigentlich total wurscht, hat ja nichts wichtiges zu bedeuten, außer das sich der Khali blamiert, aber egal.
Miz vs. Cena sollte sich von alleine erklären, unnütze Fehde, wie gesagt. TsoH Match : Irgendwie logisch, dass Orton den Titel vorerst einmal behält. Also, es war wirklich nix besonderes.
-Nach ihrem Match um den Intercontinental Title bei The Bash schrieb Chris Jericho auf seinem Twitter-Profil:

"Rey Mysterio is a real life super hero and an absolute pleasure to work with"

also

"Rey Mysterio ist ein wirklicher Superheld im echten Leben und es ist eine absolute Ehre mit ihm zu arbeiten"

Große, lobende Worte von Jericho, der hier natürlich einen Kayfabe-Bruch beging.
Es scheint fast so als ob man eine Fehde Vince McMahon gegen Teddy Long aufbauen will nachdem der Chairman Teddy Long immer wieder unter Druck setzt!
Zu den Matches:
Das Diven-Match und Cena vs The Miz hätte man auch sein lassen können!
Das Kali vs Ziggler_Match hat man also gebraucht um Kane zurückkehren zu lassen-mal schauen!
Warum man Edge und Jericho Tag-Team-Gold gewinnen lässt versteh ich nicht ganz aber ebenfalls mal schauen! Es schien ja mal kurzfristig zum Bruch der Legacy zu kommen aber vielleicht deutet man ihn dadurch ja an!
Zum ECW-Title-Scramble-Match kann ich nur sagen dass es der richtige Sieger imo war aber sonst ein guter Opener!
Bei Rey vs Jericho haben beide mal wieder ein Wrestling Feuerwerk abgebrannt und das Ende war auch sehr überraschend indem Jericho mit seinen eigenen Waffen geschlagen wurde! Mal schauen ob die Fehde noch bis zum Summerslam weiter geht, ich hoffe es!
Beim Titel Match zw CM Punk und Jeff Hardy lässt man Punk immer weiter zum Heel turnen durch den Trtt gg den Referee, aber leider wird dadurch die Fehde mit Jeff Hardy weiter gehen und den wollt ich eigentlich nicht mehr im Titelrennen sehen! Auf der anderen Seite find ich den Heel-Turn von CM Punk sehr gut!
Zum 3 Stages Of Hell Match sag ich nur dass die Fehde Orton vs HHH jetzt bitte vorbei ist: es reicht!
Gesamt gesehen wirklich einer der besseren PPVs mit einigen Überaschungen und sonst den richtigen Siegern! Da hat sich das wachbleiben ja doch mal gelohnt!
Ich habe selten einen PPV erlebt, der so gut anfängt und dann so abfällt.

Während das ECW-Match durchaus zu unterhalten wusste und das Intercontinental Title Match absolute Spitzenklasse war, waren No-DQ und Women's Match, wie vorauszusehen war, grausig, das Tag Team Match ganz nett, aber mehr auch nicht - vor allem wegen des voraussehbaren Ausgangs - das World Heavyweight Title Match bis auf das Finish eher langweilig und das Cena/Miz auch so interessant wie ner Blume beim wachsen zuzusehen, mit Ausnahme der Tatsache, dass Miz tatsächlich Moves zeigen durfte.

Die Krönung war dann aber das "Three Stages of Hell"-Match oder sollte ich besser sagen, das Stretcher-Match mit überflüssigem Vorgeplänkel? Wir haben etwas normale In-Ring-Action bis HHH mit voller Absicht durch DQ den ersten Fall verliert (ähm, dumm oder so), dann ein unfassbares zehnsekündiges Falls-Count-Anywhere-Match, wo man sich echt noch die Mühe machte, Orton auf dem Boden zu pinnen (Wow!). Das Stretcher-Match war dann durchaus ansehlich, was es aber einfach nicht rausreißt. Ich kann doch keine Matchart ankündigen, die es erst zweimal gab, und dann quasi den ersten und den zweiten Fall im Zeitraffer abhandeln. Dann kann ich es auch gleich Stretcher-Match nennen, denn in so einem Match wären haargenau die gleichen Aktionen möglich gewesen. Aber das klingt ja nicht interessant genug.
Der PPV war solide, mehr nicht. Wie Geeps schon gesagt hat, hat alles sehr gut angefangen mit einem unterhaltsamen Scramble Match, einem wunderbaren IC Title Match und erstaunlicherweise wusste mir Ziggler vs Khali auch irgendwie zu "gefallen". Nicht dass es ein gutes Match war, es war lustig. Joa, dann kommt der nächstew Bombshell, indem Teddy ein Triple Threat um die Tag Titles macht. Daumen hoch Fand ich klasse, und da gabs auch irgendwie einen kleinen Mark Out LMFAO Punk vs. Jeff war ein Schock für mich, denn ich hab echt geglaubt die versauen Punk's Run schon wieder... Puhh Glück gehabt, dass der Fuss unterm Seil war. Match war soweit ok. Cena vs The Miz hat Spass gemacht...bis Superman dann kam...Nuff said.

Und dann:

3 Stages of Hell! LMFAO LMFAO Das waren echt 3 Stages of Hell. Wer die anderen Matches dieser Art gesehen hat, der hat sich wahrscheinlich schon was gedacht. Es war was es war.

Solider PPV
Schöner Opener muss man sagen, Dreamer verteidigt, völlig verdient und richtig so. Swagger macht den 1. Pin, habe hier auf Henry gesetzt, doch es waren insgesamt 5 Pins, was ich richtig habe und damit hier 2 von 3 Punkte richtig, schön. Match war nicht der Burner, doch vom Verlauf bin ich zufrieden.

Rey vs. Jericho schon so zeitig, vor Khali vs. Ziggler ? ô.Ô
Wieder sehr gutes Wrestling der Beiden, doch etwas kurz das Match und vor allem gewinnt Rey auch noch clean den Titel, kickt aus dem Codebreaker aus, ziemlich billig und einfallslos, hätte ich so nicht erwartet. Rey trägt eine 2. Maske, worauf sich Jericho erschreckt und den 619 kassiert, Witz wo bist du ? ^^ Damit wird Rey schon mal bei WWE bleiben und das Spiel um die Maske scheint auch beendet. Jericho hat sich hier selbst unter Wert verkauft und gibt Rey den Titel, eine Schande sowas.

Wow, Ziggler konnte hier ganz gut überzeugen und gewinnt zum Glück auch, doch das beste am Match war ganz klar das Kane-Comeback, geil, endlich ist er wieder da. Doch bitte keine lahme Khali vs. Kane Fehde, Gott hab Mitleid, ich hoffe auf Ziggler vs. Kane.

Am Ende war dieses Match nur dazu da um Kane zurückkehren zu lassen, nebenbei noch Ziggler weiter zu pushen, von daher sinnvoll, auch wenn es das Lowlight des Abends bleiben wird.

WHAT ???!!!

Edge & Jericho als Tag Team ... ô.Ô. ... Ô.Ô WTF !!! DAMN !!!

Edge und Jericho sind neue TT-Champions womit absolut 0 % der Welt gerechnet hat, nicht schlecht, in Sachen Überraschungen ist WWE einfach unschlagbar. Damit haben wird die besten alleinigen TT-Champs ever und SD! wird dadurch weiter aufgewertet, man wie geil ist das denn, da macht man echt alles richtig zur Zeit, Kane ist auch wieder da, aus SD! werden so langsam Mini-PPVs ^^

Einfach unglaublich, es stehen und göttliche SD!-Ausgaben bevor. :thumpsup:

Jippie Ja Ja Jippi Jippie Ja Ja Jippie Jippie Jey Breites Grinsen

So langsam gefällt mir das hier, wieder einen Tipp ergattert, wo die Meisten anders getippt haben. Match reicht für Diven-Verhältnisse völlig aus, McCool hat gewonnen, ich bin glücklich, immerhin schon 3 Punkte, bis jetzt ist das viel. ^^

Jetzt schon Punk vs Jeff ??? ô.Ô
Naja, nach so einem durcheinander bisher muss jetzt endlich mal ein erwarteter Sieg von Punk her, sonst drehe ich hier durch, bitte kein Jeff als Champ. -,-

Na Gott sei Dank ist CM Punk weiter Champ, ich habe für einem Moment echt gedacht Jeff ist neuer Champ und der Titelwechsel-Quatsch geht in die nächste Runde um die Fehde anzuheizen, zum Glück nur eine DQ. Punk ist so gut wie Heel, doch wurde etwas schäbig dargestellt, aber Hauptsache er ist Champ geblieben.

Wieder ein totaler Chaos-PPV was die Titelmatches angeht, einfach unglaublich was die booken.

Leute, was habt ihr erwartet ? Breites Grinsen

Bin völlig zufrieden das Cena gewonnen hat, obwohl es natürlich ein Kill für The Miz war, aber überhaupt so eine Fehde + Match gegen Cena zu bekommen ist was wert gewesen. Natürlich viel zu kurz, aber was soll's, dafür lieber ein längeren ME.

Bin mir ziemlich sicher das heute schon Ted gegen Orton turnt...

Was ist das denn ? Orton gewinnt per DQ das Wrestling-Match und dann kommt direkt der Pedigree zum Sieg Hunters im 2. Match, das geilste Hardcore-Match was ich jemals gesehen habe. ^^
Jetzt noch soviel Zeit beim Stretcher-Match, da muss was Großes kommen, denke immer noch das Ted eingreift und Orton den Titel kostet...

... doch es sieht nicht danach aus...

Das gibt's ja nicht, Ted ist wieder auf der Seite von Orton, der Turn ist aufgeschoben und Orton schäfft es mit dessen Hilfe tatsächlich Hunter auf die Trage zu schnallen und darf verteidigen, damit hätte ich nicht gerechnet.

Die Fehde wird aber sicher noch nicht zu Ende sein und weiter gehen, wobei es jetzt auch zu Cena vs. Orton (vs. Triple H) kommen kann, naja abwarten.

Das Beste am ganzen PPV ist neben der Tatsache das Kane zurück ist und Punk verteidigt hat ganz klar Edge & Jericho als neue TT-Champions. Die Beiden sind ein absolutes Dream-Team und damit hätte kein Mensch gerechnet. Dadurch erklärt sich weshalb Jericho seinen IC-Title wieder abgegeben hat und für Edge ist es auch perfekt, ihn endlich mal von den World-Title loszureißen, jetzt ist er trotzdem wieder Champ, nämlich TT-Champ mit Jericho, einfach genial, SD! hat wieder einen Grund mehr einzuschalten.

Die Tag Team Division bekommt durch dieses starke Team jetzt wieder Leben eingehaucht und für tolle Matches + Abwechslung ist auch gesorgt. Es stellen sich jetzt viele Fragen, wie geht es mit Rey weiter, wie mit Punk, und wer wird gegen Edge % Jericho fehden ? So soll das sein. ;)

Man kann nur hoffen das Edge & Jericho auch bei SD! bleiben und man nicht auf die geistreiche Idee kommt sie bei RAW auftreten zu lassen. -,-
Was ich zuvor nicht erwähnt habe und ich noch sagen will:

Was uns sicher erwarten wird, ist eine Fehde zwischen Khali und Kane. Ich habe ja so sehr gehofft, dass Kane Ziggler attackiert aber NEIN, es geht in die 2. Runde zwischen Khali und Kane. (höchstwahrs.)
Und ich muss Mark Henry loben, der Mann hat für seine eher mageren Fähigkeiten eine dolle Leistung gebracht. Vielleicht seht ihr das anders, aber er hat mir im Match richtig gut gefallen. Daumen hoch
Jericho ist ja bereits bekannt dass er auf Twitter Kayfabe bricht, deshalb ist es nicht sehr speziell imo. Ich hoffe dass Jericho sich nun eine neue Fehde suchen wird, abseits des IC-Title. John Morrison, eventuell?
Hab den PPV nicht gesehen. Ist CM Punk mit dieser DQ Niederlage eigentlich heel geturnt?
Naja, gewissermassen, wie man es nimmt. Er liess Hardy disqualifizieren weil er sich mit schmerzverzerrtem Gesicht das Auge zuhielt. Heute titelt WWE.com "An Eye For A Lie?".
Eigentlich ist der Angriff auf den Ringrichter ne klasische Heel-Aktion aber drch das verletzte Auge könnte er sich da schon noch irgendwie rauszureden versuchen! Eigentlich ist er schon Heel alein auf Grund der Tatsache das er ALLES tun wird um seinen Titel zu behalten, egal ob legal oder illegal! Es fehlt eigentlich nur noch das Attackieren von Hardy mit seinem Gürtel!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste