Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Night of Champions PPV Card Thread
Zitat:Original von Double F
-WWE Divas Championship Match:
Maryse © vs Mickie James

ich befürchte hier einen Titelwechsel sad
Ist auf jedenfall im Bereich den möglichen, denn Mickie hatte auch schon länger keinen Run mehr. Aber scheinbar will man auch keine "Über-Diva" wie damals Beth Phoenix mehr aufbauen. Find ich gar nicht so schlecht. Denn mal ehrlich: Eigentlich ist es bei WWE fast egal, welche Diva einen Titel hält und welche nicht...

Ich hoffe nur, dass man Punk weiter Champ bleiben lässt und beim Summerslam dann ein Gimmick Match gegen Jeff auf dem Plan steht. Vielleicht ja sogar mit Edge und Jericho dabei... ?-(
Bei den SmackDown! Tapings wurde Punk vs Hardy II angekündigt!
Bin ich einverstanden damit. Und es war auch irgendwie klar nachdem sich Punk beim Bash disqualifizieren lies. Könnte aber diesmal ruhig länger gehen das Match, was ich aber nicht glaube wenn so viele Matches anstehen.
@CM Punk: Zum Triple Threat kam es durch das RAW Taping... :winke:

Danke! :winke:

Man lernt immer was dazu! Breites Grinsen

Ich weiß aber nicht, wer als Champ sinnvoll und gut wäre. Cena, als Champ, wöllte ich jetzt ganz ehrlich nicht sehen. HHH ist der King of Kings, der allerbeste und gewinnt jedes Titelmatch. Orton wäre da doch noch am sinnvollsten...
Zitat:Original von CM Punk
Cena, als Champ, wöllte ich jetzt ganz ehrlich nicht sehen.
Das widerspricht aber deinem Post von Oben. Da wolltest du nämlich Cena als Gewinner sehen.
Wie geil ist das denn.

Also ich hoffe, dass Randy Orton hier erneut verteidigt. Aber als Booker von RAW würde ich langsam aber sicher durchdrehen. McMahon stellt irgendwie immer nur die drei selben Wrestler zur Verfügung, hat man da überhaupt eine Chance in den Main Event zu landen, neben Orton, Cena und HHH?
@ WWEUniverse : Von "Fanverhalten" her, würd ich ihn gerne sehen, aber nicht jetzt direkt für WWE. Ich habe nicht erwähnt, dass es der WWE gut tun könnte, und das es das tun könnte bezweifle ich.
Wen könnte man denn außer Cena, Hunter und Orton in den ME stecken ? Show ? Henry ? Es gibt keine Alternativen, leider.

Also Punk © vs. Jeff die Zweite, auf was sollte es auch sonst hinauslaufen. Hätte mir nur noch einen Morrison dazu vorstellen können, doch ein Triple Threat hat man ja schon beim WWE-Titelmatch von RAW, von daher...

Was mich etwas zu schaffen macht ist dieser "Verletzungs-Angle" bei Punk, da scheint einiges dahinter zu stecken, nicht das man noch auf die Idee kommt Punk eine Verletzung vortäuschen zu lassen und dadurch Jeff den Titel bekommt, zutrauen würde ich's der WWE. -,-

Man weiß einfach nicht was man mit Hardy vor hat, Pause oder nicht Pause und wenn ja, dann wann ? Am Besten Punk gewinnt hier klar und deutlich, turnt auch endlich zum Heel, die Fehde ist beendet und Jeff nimmt eine Auszeit. Aber man wird dies wohl noch bis zum Slam hinauszögern, damit Punk gleich mit Taker einen neuen Gegner hat.
also ich denke das man es zwar nicht übertreiben sollte aber man könnte langsam mvp in den main event stecken er ist im ring sicher und am mic ausserdem hat er meiner meinung nach wirklich eine ähnliche ausstrahlung wie the rock man muss ihm ja nicht dierekt das supermann gimmick aufdrücken auch wenn das irgendwie mitlerweile jeder face in der wwe hat nich so krass wie bei cena aber mindestens 5 leute verprügelt jeder face aber ich denke mvp ist in den nächsten monaten wirklich soweit eine richtige fehde um den wwe titel bestreiten zu können und das wirklich glaubhaft man hat ihn ja auch schon gut in matches gegen orton und den rest vom ME dargestellt also ist es an der zeit für ihn
Ist auf jedenfall im Bereich den möglichen, denn Mickie hatte auch schon länger keinen Run mehr. Aber scheinbar will man auch keine "Über-Diva" wie damals Beth Phoenix mehr aufbauen. Find ich gar nicht so schlecht. Denn mal ehrlich: Eigentlich ist es bei WWE fast egal, welche Diva einen Titel hält und welche nicht...

Ich hoffe nur, dass man Punk weiter Champ bleiben lässt und beim Summerslam dann ein Gimmick Match gegen Jeff auf dem Plan steht. Vielleicht ja sogar mit Edge und Jericho dabei... ?-(

zu 1. => klar darf man Maryse nicht so aufbauen, und Mickie hats ja auch verdient. Wie gesagt, ich find es schade das das Damenwrestling bei der WWE so unten gehalten wird; deine Aussage stützt das ja

zu 2. => ich denke, das Punk ganz klar verteidigt. Dein vorgeschlageenr 4 Way Dance ist ne sehr gute Idee, ich denke aber eher es wird ein Singles Leiter Match. Hardy steckt man bei Big Events gerne in Matches mit Leitern, damits die Swanton Bomb gibt ;)
Also beim Tag Team Match, da könnte ich mir vorstellen, dass man Chris Jericho & Mystery Partner vs. Legacy ansetzt. Sprich, dass Tag Team Match müsste nicht von der Card genommen werden. Das wäre z.B. eine Variante, wie man das Problem mit Edge lösen könnte. Ist mir gerade so eingefallen ^^
Am Besten Ziggler an die Seite von Jericho und Titelverteidigung, das wäre perfekt. ;)
Ich will das Priceless endlich gewinnt!!!
[YOUTUBE]xils8SnGZhQ[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2026 Results Misawa~ 0 109 27.06.2026, 23:18
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Night of Champions 2025 Results Misawa~ 0 407 28.06.2025, 23:12
  WWE Night of Champions 2023 Results Misawa~ 1 927 02.06.2023, 12:57
  WWE Clash of Champions 2019 Card DDRMaulwurf 2 1.183 12.09.2019, 10:12
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Clash of Champions 2017 Card Nefercheperur 13 2.642 15.12.2017, 21:40