Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF4EVER: Peoplesboard Awards 2009
Auf jeden Fall ein Quote of the year Kandidat....obwohl...

Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich erkenne auf dem Foto nicht mehr den Mephisto, in den ich mich verliebt habe. sad

EDIT: Vielleicht weil es Silver gepostet hat... DAMN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Breites Grinsen

Wird ein harter Kampf Smile
Du willst mich öffentlich blossstellen? Wenn das kein verbaler Fehler ist! Ich hoffe unser Problem ist auch ohne fatale Beleidigungen zu beseitigen Breites Grinsen
Das war Silver! Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
POST OF THE YEAR!

Zitat:Original von hitmania
jeff hardy würde das bestimmt tun nur dabei würde er dann den einbrecher verletzen
POST OF THE YEAR!

jeff hardy würde das bestimmt tun nur dabei würde er dann den einbrecher verletzen

HAMMER!!!
POST OF THE YEAR!

Der ist echt gut. Breites Grinsen
Zitat:Original von Mankira
Dito.

Ich glaube Evan Bourne muss erst mit Triple H schlafen um endlich nen PPV Spot zu bekommen.
LOL Ich finde der Beitrag hat enormes Potential. Dazu könnte er noch der Wahrheit entsprechen.gay Breites Grinsen
Wird definitiv aufgenommen Breites Grinsen
Als Most Improved User möchte ich gerne WWEUniverse, -Y2J_RKO- und Mephisto aufstellen die Silk, Double F und mir wirklich eine grosse Unterstützung waren in letzter Zeit.

Danke! hehe, ist mir erst jetzt aufgefallen da ich die ganze Zeit im Urlaub war Breites Grinsen
Zitat:Original von Geeps
Frage von Thorben (18):

Liebes Dr. WWE-Team,

Warum darf Abraham Washington böse Schimpfwörter verwenden, aber ganz viele tolle Wrestler dürfen das nicht? Sind Schimpfwörter böse und Washington wird eh morgen gefeuert?

Muss rein. ;) LMFAO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard WWE Awards 2017 D-Nize 39 11.746 17.01.2018, 19:33
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Peoplesboard User Awards 2011: The Winners! Havoc 8 2.400 02.05.2012, 13:34
Letzter Beitrag: Double F
  Peoplesboard User Awards 2011 Havoc 17 3.630 13.03.2012, 16:34
Letzter Beitrag: Havoc
  Danke an das WWF4ever/Peoplesboard Team Nefercheperur 5 1.757 02.02.2012, 01:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  PeoplesBoard Pro Wrestling Year End Awards 2011 ONLINE Double F 0 767 01.02.2012, 21:42
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste