Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Night of Champions PPV Card Thread
Herlich Willkommen an Board, sushi93 Smile
Auch von mir ein freundliches Willkommen an sushi93. Smile

Deine Freude das Priceless endlich gewinnen kann ich aber nicht teilen, hoffe es beginnt bald die Solo-Karriere von Ted.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Deine Freude das Priceless endlich gewinnen kann ich aber nicht teilen, hoffe es beginnt bald die Solo-Karriere von Ted.

Und das darfst du mir jetzt bitte einmal begründen??

Wieso wäre eine Solokarriere von Ted jetzt so gut??
Glaubst du, dass er sich etablieren könnte in einem Main Event neben HHH, Cena, Orton und HBK ohne jemals einen Singles Title gehalten zu haben??

Wie soll es dann mit Orton und Cody weiter gehen?? Zu zweit??

Ich bin jetzt wirklich gespannt was kommt...
Nun ja, was mit Cody wird kann ich dir nicht sagen, entweder er bleibt bei Orton und bekommt einen neuen Partner oder er geht auch wie Ted neue Wege...

Mit Ted könnte man als Face eine Fehde gegen Orton/w Cody aufziehen, allerdings ohne WWE-Titel. Dadurch kann Ted zum Main-Eventer aufgebaut werden.

Im ME stehen derweil Cena und Triple H (+ später Batista) mit dem WWE-Gürtel.

Das Ganze würde natürlich nicht von heute auf morgen passieren. ;)
Nun ja, was mit Cody wird kann ich dir nicht sagen, entweder er bleibt bei Orton und bekommt einen neuen Partner oder er geht auch wie Ted neue Wege...

Wow, was für eine geschliffene Begründung. Tu uns doch bitte einen Gefallen und poste nur wenn du WIRKLICHE Argumente oder Überlegungen hast. Es löst nämlich langsam wirklich Schmerzen aus in jeden Thread deine nichtsagenden Posts (siehe oben) lesen zu müssen.
Orton ist nicht mal selbst richtig etabliert im Main Event. Denn dadurch hatte er zu viele verkorkste Runs.
Und Ted ist noch lange nicht so weit um gegen Orton zu fehden...
Da fehlen noch Welten. Was hat Ted denn momentan gehabt?? Einen Run als Tag Team Champion.
Sonst nichts. Und da soll er von jetzt auf gleich gegen Orton fehden können?? Sehr fadenscheinige Begründung!

Und Cody dann einfach fallen zu lassen wäre wohl der größte Schwachsinn überhaupt!!

Cena, Triple H und Batista im ME? Wer ist denn da dann der Heel??
Wieder ein Turn mehr, damit alles passt??? Schwachsinn!!

Für sowas bräuchte man richtig viel Zeit, aber das klappt dann nicht in dem Zusammenhang, denn der Film von Ted kommt ja bald raus und bis dahin kann man ihn nicht mehr richtig als Gegner für Orton aufbauen. Das ganze kann man also, so wie es von dir jetzt gedacht ist, meiner Meinung nach in die Tonne treten, sorry!
Dann trete es doch in die Tonne, meine Fresse, du hast gefragt wie ich mir das vorgestellt habe und ich habe dir meine Meinung gesagt, fertig aus, doch jetzt werde ich selbst schon von dir angegriffen. :rolli:

Ich habe auch überhaupt nicht gesagt das dies sinnvoll wäre, doch was ist bei WWE schon sinnvoll ? Wie dem auch sei, Ted wird sich bald von Cody lösen und dann auch gegen Orton fehden, meine Meinung, fertig.
Dann trete es doch in die Tonne, meine Fresse, du hast gefragt wie ich mir das vorgestellt habe und ich habe dir meine Meinung gesagt, fertig aus, doch jetzt werde ich selbst schon von dir angegriffen. :rolli:

Ich habe auch überhaupt nicht gesagt das dies sinnvoll wäre, doch was ist bei WWE schon sinnvoll ? Wie dem auch sei, Ted wird sich bald von Cody lösen und dann auch gegen Orton fehden, meine Meinung, fertig.

Wo gehobelt wird fallen Späne. Wir sind hier in einem Forum in dem Diskussionen geführt werden, nimm nicht alles als einen persönlichen Angriff gegen dich hin.

Dein Schlusssatz, dass dies deine Meinung sei und damit fertig, ist doch in diesem Sinne unsinnig dass du einer Diskussion aus dem Weg gehst. Wenn hier jeder steif seine Meinung posten würde und damit fertig könnten wir das Board ja nach drei Tagen schliessen Nee nee

Und ich hab es wiederlegt und MEINER MEINUNG NACH ist es keine richtige Begründung gewesen! Wenn du mir die lieferst und nicht einfach schreibst, so wird es sein und fertig (so wie bei Kennedy zum Beispiel....), dann schreib am besten gar nix zum Thema...
Zitat:Original von Double F
Night of Champions PPV Card
26.07.2009
Philadelphia, Pensylvania
Wachovia Center

-WWE Championship Triple Threat Match:
Randy Orton © vs Triple H vs John Cena

-WWE World Heavyweight Championship Match:
CM Punk © vs Jeff Hardy

-ECW Championship Match:
Tommy Dreamer © vs TBA

Da ja WWE gerade dabei ist aus ihren PPV's "Einheitsbrei" zu machen, kann ich mir hier sogar vorstellen das alle 3 Matches ein Triple Threat werden. Morrison hat ja bei Teddy schon nach einem Titel-Match gefragt, worauf Teddy sagte er wird es sich überdenken. Bei ECW sind auch mit Swagger und Christian 2 Gegner für Tommy am Start, obwohl ja Swagger eigentlich bei RAW ist, dann könnte dafür Kozlov nachrücken.

Dabei würde dies heraus kommen:

-WWE Championship Triple Threat Match:
Randy Orton © vs Triple H vs John Cena

-WWE World Heavyweight Championship Match:
CM Punk © vs Jeff Hardy vs John Morrison

-ECW Championship Match:
Tommy Dreamer © vs Christian vs Vladimir Kozlov

Naja...
Wenn man bei dem General Manager nur noch einem Titelkampf fragen muss und sich dass noch nicht einmal verdienen muss freue ich mich schon auf die nächsten Monate der WWE.
@ AA : WWE Champion : Hornswoggle Breites Grinsen LOL
Zitat:Original von CM Punk
@ AA : WWE Champion : Hornswoggle Breites Grinsen LOL

Nein. CM Punk... :rolli:
______

Denke mal das es nun zu Rey Mysterio © vs. Dolph Ziggler um den IC-Championship kommt, vielleicht ja auch im Fatal Four mit Kane und Khali, zumindest immer noch besser als Kane vs. Khali einzeln ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2026 Results Misawa~ 0 109 27.06.2026, 23:18
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Night of Champions 2025 Results Misawa~ 0 407 28.06.2025, 23:12
  WWE Night of Champions 2023 Results Misawa~ 1 927 02.06.2023, 12:57
  WWE Clash of Champions 2019 Card DDRMaulwurf 2 1.183 12.09.2019, 10:12
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Clash of Champions 2017 Card Nefercheperur 13 2.642 15.12.2017, 21:40
Letzter Beitrag: Nefercheperur