Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 100 Results
Ich bin einfach nur beeindruckt von St. Pierre. Das war eine fantastische Vorstellung und die spielerische Leichtigkeit, mit der er den schwereren Alves immer wieder zu Boden bringen konnte, das hatte schon was. Gratulation zur Titelverteidigung. Mal sehen, wie es in der Division weitergeht.
GSP räumt seine Division leer. Wenn Alves, Koscheck, Fitch und Penn so amateurhaft gegen ihn aussehen, dann werden auch Larson, Condit und Kampmann ihm nicht gefährlich werden können.

So langsam darf sich Dana wirklich die Hände für einen St. Pierre vs. Silva - Moneymaker reiben.
So schlimm der Fight wahrscheinlich aussehen würde...Da ist bei Strikeforce noch Jake Shields, den ich gerne gegen GSP sehen würde...Ist momentan wohl der größte Gegner für GSP
Der Main-Event von UFC 100 ist da! Der Refight zwischen Brock Lesnar und Frank Mir zur Unification der UFC-Heavyweight-Titles steht an! Der Referee für diesen heiß ersehnten Titelkampf wird Herb Dean sein.

Beide Fighter beginnen die erste Runde langsam und vorsichtig im Stand. Brock Lesnar bringt Frank Mir zu Boden. Lesnar in der Half Guard von Mir. Lesnar kontrolliert die Position, macht aber keinerlei anstalten Offensivaktionen anzubringen. Ein einzelner Ellbogen öffnet einen kleine Cut auf Mirs Nasenflügel. Lesnar mit Punches zum Gesicht von Mir, während er diesen mit einem Head Lock aus der Half Guard heraus kontrolliert. Lesnar wechselt nun Punches auf Mirs Körper und Gesicht ab. Die erste Runde war komplett in der Hand von Brock Lesnar. Er richtete einigen Schaden an, auch wenn er grundsätzlich nicht viel mehr tat, als auf Frank Mir zu liegen und diesen unter sich zu begraben. Intelligenter Antritt von Lesnar und verdienter Rundengewinn.

10-9 Lesnar (10-9 Lesnar)

Runde 2 und bisher bleibt dieser Fight hinter den Erwartungen zurück. Takedown von Lesnar, doch er lässt Mir direkt wieder aufstehen. Mir landet einen guten Punch und jagt direkt zwei Knee Strikes hinterher, welche Wirkung bei Lesnar zeigen. Lesnar bringt mir zu Boden und führt seinen Gameplan aus Runde 1 fort. Herb Dean ermahnt Brock Lesnar aktiv zu sein und die Fans chanten lautstark "Stand 'em up!". Lesnar begräbt Mir am Käfigrand unter sich und lässt Punches aus der Side/Back-Control regnen. Mir verteidigt sich nicht mehr und Herb Dean schreitet ein.

-Offizielles Result:
Brock Lesnar © besiegt Frank Mir durch TKO (Strikes) in Runde 2 (1:48)
Roid Rage! Roid Rage! *chant*

Es gab Stimmen, die Dan Hendersons Kommentar im Interview zum Bisping-Knockout als "unsportlich" oder "unnötig" und "schlecht für den Sport" bezeichnen würden. Wenn das wirklich zutrifft, dann ist dieser Halbaffen-Hybrid mit dem komischen Tattoo das mit Abstand schlechteste was dem MMA-Sport auf diesem Planeten passieren konnte.

In diesem Sinne: Bring on Fedor, Dana!
Tja, der Fight blieb hinter den Erwartungen zurück aber verlief so, wie ich es erwartet hatte. Lesnar mit einer dominanten Vorstellung. Was nicht so gefiel war das Gelaber danach. Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass er sowieso ausgebuht wurde oder woran auch immer, aber Lesnar müsste halt mal ein wenig Respekt eingebleut bekommen, denn die meisten Sympathien hat er mMn nach seiner Niederlage im ersten Mir-Fight gesammelt. Meine Hoffnungen ruhen auf Shane Carwin.

P.S.: Mensch Adrian, gerade Jon Fitch kommt mit Rusty Cage zum Käfig. So lange hättest du noch warten können. Trotzdem gute Nacht.
Nun also mit etwas Verspätung nochder Welterweight-Fight zwischen dem ehemaligen #1-Contender Jon Fitch und dem Brasilianer Paulo Thiago unter der Leitung von Yves Lavigne!

Jon Fitch eröffnet den Fight mit einem High Kick, doch Paulo Thiago blockt. Low Kick und High Kick von Jon Fitch. Fitch shootet zum Takedown und fällt in eine Gullotine von Thiago. Thiago hat die Guillotine gut angesetzt und die Butterfly Guard zur Unterstützung, doch Jon Fitch scheint wie immer bei dieser Art von Chokehold in Ordnung. Thiago wechselt zu einem D'Arce Choke und Thiago muss aufpassen nicht zuviel Kraft aus seinem Arm in diese Submission aufzuwenden. Mit etwa noch zwei Minuten auf der Uhr kann Fitch sich befreien und er beginnt am Ground & Pound aus der Half Guard zu arbeiten. Fitch versuch auf Thiagos Rücken zu kommen und bearbeitet des Kopf mit Ellbogen und Punches. Thiago hält an Fitch's Bein fest, während Fitch an einem Kimura arbeitet bevor die Sirene die Runde beendet.

10-10 Draw (10-10 Draw)

Fitch eröffnet die zweite Runde mit einer rechten Geraden, welche er zum Clinch am Käfigrand mit den Underhooks nutzt. Fitch bringt Thiago zu Boden und er landet in Thiagos Half Guard. Thiago will sich scheinbar erneut an einer Guillotine versuchen, zumindest kann er so Fitch am Boden kontrollieren. Thiago versucht sich an einem Kimura, während Fitch versucht auf Thiagos Rücken zu kommen. Fitch hat den Oberkörper von Thiago umklammert und slammt Thiago zu Boden. Fitch hat es auf den Rücken von Thiago geschafft und beide Hooks eingesenkt. Er arbeitet am Rear Naked Choke und versucht mit Punches zu bei den Judges zu punkten. Die Runde endet mit John Fitch in der Back Control.

10-9 Fitch (20-19 Fitch)

Die letzte Kampfrunde bei diesem Jubiläumsevent wird von Yves Lavigne freigegeben. Inside Leg Kick von Jon Fitch, gefolgt von einer Kombination aus Punches und einem Body Kick. Thiago feuert einen Uppercut, doch Fitch bringt ihn wieder zu Boden. Fitch nimmt wieder den Rücken von Thiago und versucht wieder am Rear naked Choke zu arbeiten, als Thiago an einem Kimura arbeitet. Thiago rollt sich herum und Fitch mountet ihn. Bevor Fitch wirklichen Schaden anrichten kann, dreht sich Thiago erneut und gibt wieder seinen Rücken frei. Thiago steht auf und lässt sich auf Fitch fallen. Fitch landet wieder in einer Guillotine, doch damit kann er offensichtlich nicht gefinished werden. Zudem ist diese Guillotine alles andere als ideal angesetzt. Fitch schafft es wieder auf den Rücken vn Thiago. Erneut Ground & Pound von Thiagos Rücken aus und wieder arbeitet Fitch am Rear Naked Choke. Er setzt das Body Triangle an und kontrolliert nun seinen Gegner exzellent am Boden. Fitch mixt Punches und Submissionversuche und punktet kontinuierlich auf den Zetteln der Judges. Die Sirene ertönt und läutet das Ende des Kampfes ein.

10-9 Fitch (30-28 Fitch)

-Offizielles Urteil der Judges:
Jon Fitch besiegt Paulo Thiago durch Unanimous Decision (1x 30-27; 2x 29-28)
Zitat:Original von TheRaven666
Roid Rage! Roid Rage! *chant*

Es gab Stimmen, die Dan Hendersons Kommentar im Interview zum Bisping-Knockout als "unsportlich" oder "unnötig" und "schlecht für den Sport" bezeichnen würden. Wenn das wirklich zutrifft, dann ist dieser Halbaffen-Hybrid mit dem komischen Tattoo das mit Abstand schlechteste was dem MMA-Sport auf diesem Planeten passieren konnte.

In diesem Sinne: Bring on Fedor, Dana!
Aha, also ist es schlimmer, den buhenden Fans zu zeigen, dass einem deren Meinung am Hintern vorbei geht, als einem verteidigungsunfähigen Gegner mit "Anlauf" einen Schlag ins Gesicht zu verpassen. Interessant. Ein wenig Neutralität würde manchmal gut tun. :/:
Alles in allem ein ausgezeichneter Event meiner Meinung nach. Belcher gegen Akiyama war ein nettes Slugfest, dann der mächtige KO und anschließend die pure Dominanz der beiden Champions, bevor Fitch einen ruhigen Schlusspunkt setzt. Schade, dass man von der Undercard nichts zu sehen bekommen hat, die Fights sollen ansprechend gewesen sein.
Zitat:Original von Can Shamrock

Ein wenig Neutralität würde manchmal gut tun. :/:

Lesnar bekommt von mir die Neutralität, die er imho verdient hat. Smile

Die Streicheleinheiten und das Lesnar-Hugging überlass ich anderen bzw. ich wende mich da mehr Fightern zu, die Respekt vor dem Sport haben.

Bei Rampage hat keiner gemeckert als er Wandy noch zwei mitgegeben hat und bei Henderson hat man sich jetzt aufgeregt weil er nicht einfach "No" gesagt hat, als er von Rogan nach dem Extra-Punch gefragt wurde.

Was Lesnar dort abzieht reflektiert für mich einfach genau das, als was ich ihn ansehe. Und dafür hab ich glaub ich schon genug Worte gefunden heute. ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste