Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 100 Results
#41
Trotz allem sollte man seine Leistung zumindest anerkennen und das hab ich heute bei vielen Fans, auch in der Halle vermisst. Lesnar hat mit Mir den Boden aufgewischt und hat genau das getan, was er angekündigt hatte, nämlich keinen Anfängerfehler zu machen. Frank Mir hatte anfangs noch diesen selbstgefälligen Blick drauf, das musste ja schief gehen.
Und ich bin weder einer, der Lesnar streichelt noch sonstwas macht, aber er war heute einfach der bessere Fighter und ist zurecht der Champion. Vielleicht nicht der bessere Sportsmann, aber das mit Hendos Aktion zu vergleichen, ist schon weit hergeholt.
Zitieren
#42
Im Play-by-play habe ich geschrieben das der Sieg bzw der Rundengewinn etc. in Ordnung geht. Nur den Kredit den er sich mit dieser taktisch sehr guten Leistung aufzubauen vermag, weiß er dreifach wieder in die Tonne zu kloppen.

Den Vergleich mit Hendo zog ich nur weil dort das "Bild" ,welches der Sport nach außen hin abgibt, angeprangert wurde. Lesnar ist dieser Sport nunmal scheissegal, der sucht nach der großen Bühne zur Befriedigung seines Narzissmus. Das Bild das Lesnar für Außenstehende abgibt, steht dem von Hendo imho einfach in nichts nach. Von echten "Champions" wie Anderson Silva, Georges St. Pierre und Lyoto Machida ist der Typ so weit weg wie vom Gewinn des WEC-Bantamweight-Titels. Dass wir beide speziell im Fall Lesnar ganz verschiedene Standpunkte vertreten ist ja kein Geheimnis, aber ich denke wir haben auch einfach zwei grundsätzlich unterschiedliche Definitionen von Sportsmanship und Boschaftertum, wenn es um die gemischten Kampfkünste geht.

Im Endeffekt ist das aber auch nicht verkehrt, denn wenn alle einer Meinung wären könnte man sich die Plattform zum Austausch eben der Meinungen ja direkt sparen, nicht wahr?
Zitieren
#43
[YOUTUBE]AIW1SS8-S6o[/YOUTUBE]

Oh man, er hats tatsächlich durchgezogen!!!

// Ich hab das mit dem Video-Embedding mal übernommen. Smile

// TheRaven666
Zitieren
#44
Zitat:// Ich hab das mit dem Video-Embedding mal übernommen. Smile
// - TheRaven666

dankeschön, als hättest du nicht schon genug mit der tastatur gemacht heute! Breites Grinsen
Zitieren
#45
Kein Ding, dafür sind wir doch da. ^^
Zitieren
#46
Zitat:...aber ich denke wir haben auch einfach zwei grundsätzlich unterschiedliche Definitionen von Sportsmanship und Boschaftertum, wenn es um die gemischten Kampfkünste geht
Also das kauf ich dir bei Lesnar auch nicht mehr ab, Raven. Bei sämtlichen Kommentaren von dir und deinen Play by plays habe ich durchweg das Gefühl das dich der WWE Hintergrund und vor allem der Hype von ihm ankotzen. Irgendwie schiebst du dieses "Botschaftertum und Sportsmanship"-Blabla dafür einfach in den Vordergrund, es klingt aber einfach gut...

Zitat:Lesnar ist dieser Sport nunmal scheissegal, der sucht nach der großen Bühne zur Befriedigung seines Narzissmus.
Du weisst genau, das Lesnar für mich auch nicht gerade mein Traum-Prototyp-UFC Fighter ist, aber sowas würde ich nie und nimmer einfach in einen Raum werfen. Ich respektiere jeden der sein Leben dem MMA-Sport widmet und in den Käfig steigt. Da ist es mir dann auch scheissegal ob der mal früher beim WWE-Ballett herumhüpfte, Mathematik unterrichtete, eine Bank in England ausraubte, seinen Schniedel in einen Ventilator hing oder was auch immer.
Fakt ist, Lesnar hat bereits heute finanziell ausgesorgt. Der hätte den Stress nicht mehr nötig. Und du kennst den Sport inzwischen lang genug, du weisst genau wieviel die Jungs trainieren. Und jemand der nie ein Standup seiner Karriere bisher brauchte in der Hinsicht noch viel härter.
Aus sportlicher Sicht hat er nun Herring, Couture und Mir geschlagen... Die Umstände mal aussen vor gelassen. Sind das nicht zumindest Dinge die man inzwischen ihm zugestehen sollte?

Du redest da oben von Sportsmanship und Boschaftertum, aber sowas fängt schon irgendwo bei den Fans an...

...und bei Moderatoren sowieso...

EDIT: Zum Event äußere ich mich noch separat...
Zitieren
#47
Fight of the Night — Alan Belcher vs. Yoshihiro Akiyama
Knockout of the Night — Dan Henderson
Submission of the Night – Tom Lawlor

Each prize is worth $100,000
Zitieren
#48
Find ich ja absolut lustig wie hier einige Leute auf Brock Lesnars Promo reagieren^^. Um ihn mal zu zitieren: "its all over but the crying baby and thats all i got to say"

Wie recht der Mann doch hat. Und die ganzen Smart-Marks hier, die ein WWE-Heel-Promo für voll nehmen, amüsieren mich ^^. Für die UFC ist so ein Kerl wie Brock Lesnar genau der richtige, beim nächsten PPV mit Brock werden noch mehr leute einschalten, mit der Erwartung, dass er eine auf die Fresse kriegt. Sowas nennt man Werbung für sich machen^^, nur das er halt vor UND nach dem Fight trashtalked. So what?

Ich find's lächerlich das es auf einem Board, das hauptsächlich dem Pro-Wrestling gewidmet ist, es Leute gibt, die alles was von der WWE (oder Konsorten; hauptsächlich WWE) kommt schlechtmachen, ins lächerliche ziehen und ihre Vorurteile ausleben. Ich würde es mir nie erlauben - so wie einige Leute hier - über die harte Arbeit, die ein WWE-Superstar leisten muss herzuziehen, ganz abgesehen von den ganzen Entbehrungen und Schmerzen, die die ertragen müssen. Wie ich so hochnäßige Pappnasen hasse, die ihre unreflektiereten Sprüchle klopfen ala "das is doch sowieso alles nur fake", "die müssen nix können".

Naja, zum PPV.

Sexyama vs Belcher

Guter Fight, hab mir persönlich gefallen, wenn's am Ende nur diese Decision nicht gegeben hätte ^^.

Hendo vs. Bisping

Hammer Knockout. War aber auch ein schweres Match-Up für Bisping. Der Schlag nach dem KO war in Ordnung; erst wenn der Ref eingreift, ist der Fight zu Ende.

GSP vs. Alves

Tjo, da muss der Alves noch ordentlich an seiner Takedown-Defense arbeiten, bevor das was mit dem Titel wird. Hätte GSP sich nicht in der 3 Runde verletzt hätte der Fight imo auch im TKO enden können. Auf jeden Fall ein Klasse fight, der spannend war

Brock vs. Mir

Hehe. Hier hat mich Brock wirklich beeindruckt und bewiesen, dass er dazulernt. Er hat eigentlich alles richtig gemacht gegen Mir. Schöner Takedown am Anfang, half-guard angepeilt, und dann Mirs Gesicht im Brock-Lock massiert. Es hat sich halt wieder mal bewahrheitet: Nach ein paar Volltreffern auf die Rübe wird aus einem Black-Belt BJJ-Fighter ein Brown-Belt-BJJ-Fighter. In der zweiten Runde hat Mir dann dem überlegenen Wrestling von Brock nix mehr entegegenzusetzen gehabt. Mirs Gesicht sah auch echt übel zugerichtet am Ende aus: beide Augen zugeschwollen, seine Linke Backe ebenfalls, echt übel.

EDIT: Anscheinend gibt es hier noch keinen WARWAGON für Brock. Zeit ihn in Gang zu setzen.

WAR LESNAR
Zitieren
#49
Ich muss sagen dass ich auch einer von denen bin, die beim nächsten Mal wohl einschalten nur um zu sehen wie Brock Lesnar endlich die Fresse poliert bekommt.
Zitieren
#50
Also, das ganze hört sich wirklich gut an! Leider konnte ich nicht gucken, hatte ja Lehrgang. Werde aber versuchen, dass ganze noch zu schaffen in der nächsten Woche!!! :winke:

Die Results sind so ok und ich habe auf Lesnar mit STrikes getippt...;);)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste