Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 100 Results
Erstmal eine Antwort für Souljacker...

Zitat:Also das kauf ich dir bei Lesnar auch nicht mehr ab, Raven. Bei sämtlichen Kommentaren von dir und deinen Play by plays habe ich durchweg das Gefühl das dich der WWE Hintergrund und vor allem der Hype von ihm ankotzen. Irgendwie schiebst du dieses "Botschaftertum und Sportsmanship"-Blabla dafür einfach in den Vordergrund, es klingt aber einfach gut...

Öhm, leider nein. Fighter wie Sakuraba, Fujita und Puder haben ebenso einen Pro Wrestling-Background und trotzdem habe ich über die genannten Personen kein übles Wort verloren. Wenn Hype ein Problem für mich wäre, dann könnte ich mit Leuten wie Jon Jones heute und Lyoto Machida und Houston Alexander damals genauso wenig anfangen. Das ich über diese Fighter aber keine solchen Kommentare verliere, könnte daran liegen das sie sich nicht wie riesige Arschlöcher verhalten. Um es auch für dich nochmal in einen simplen Einzeiler zu packen:

Ich kann Brock Lesnar nicht ausstehen, weil er imho ein riesen Arschloch ist.

Zitat:Du weisst genau, das Lesnar für mich auch nicht gerade mein Traum-Prototyp-UFC Fighter ist, aber sowas würde ich nie und nimmer einfach in einen Raum werfen.

Nein, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Das könnte allerdings daran liegen, dass wir bisher kein Gespräch zum Thema "Wie sieht mein UFC-Prototype-Fighter aus?" gehabt haben. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mir nicht anmaße die Motive eines anderen zur Entstehung seiner Meinung besser zu kennen als er selbst.

Zitat:Ich respektiere jeden der sein Leben dem MMA-Sport widmet und in den Käfig steigt. Da ist es mir dann auch scheissegal ob der mal früher beim WWE-Ballett herumhüpfte, Mathematik unterrichtete, eine Bank in England ausraubte, seinen Schniedel in einen Ventilator hing oder was auch immer.

Für mich hat Brock Lesnar sein Leben(!) definiitv nicht dem MMA gewidmet. Darüber können wir gerne in einigen Jahren nochmal sprechen. Bisher hat Brock Lesnar wieviel Zeit seines Lebens dem MMA gewidmet? Da halte ich mit meiner Berufsausbildung und meiner "Lebenswidmung" gegenüber meinem Beruf locker mit. Bin ich jetzt "Informatikkauffmann of the World"?

Zitat:Fakt ist, Lesnar hat bereits heute finanziell ausgesorgt. Der hätte den Stress nicht mehr nötig.

Woher nimmst du jetzt den finanziellen Aspekt als Gegenstand der Diskussion? Willst du damit die Widmunug von Lesnar unterstreichen? Ich habe Lesnar im Zusammenhang mit der von mir propagierten Heuschreckenmentalität einen "Söldner" genannt. Da war nie die Rede von Geld, falls du darauf anspielen möchtest. Ansonsten hast du natürlich recht. Er hat definitiv ausgesorgt, und das vermutlich sogar schon nach dem Fight gegen Couture. Ich sage es gerne noch einmal: Lesnar sucht nicht nach dem Geld, er sucht ihmo nach der besten Bühne für seine Show. Wie er sich dabei allerdings gibt, verhält und präsentiert, tut meiner Meinung nach dem Sport in der Öffentlichkeit keinen Gefallen.

Zitat:Und du kennst den Sport inzwischen lang genug, du weisst genau wieviel die Jungs trainieren. Und jemand der nie ein Standup seiner Karriere bisher brauchte in der Hinsicht noch viel härter.

Ich habe nie behauptet, dass "die Jungs" inklusive Lesnar nicht hart trainieren. Wie kommst du auf so einen Humbug?

Zitat:Aus sportlicher Sicht hat er nun Herring, Couture und Mir geschlagen... Die Umstände mal aussen vor gelassen. Sind das nicht zumindest Dinge die man inzwischen ihm zugestehen sollte?

Frag den Zaren, seine sportlichen Erfolge bisher haben von mir sogar Tribut gezollt bekommen. Sein Sieg gegen Herring war etwas was ich damals so nicht von ihm erwartet hätte. Die größten Pluspunkte hat er damals mit seinem Verhalten nach der Niederlage gegen Frank Mir und nach seinem Sieg gegen Randy Couture gesammelt. Die Sympathien die er sich bei mir mit seiner sportlichen Leistung verdient, macht er sich schlicht und ergreifend mit seinem Verhalten nach dem Herring-Fight und auch gestern nach dem Rematch gegen Frank Mir direkt wieder zu nichte.

Was haben Brock Lesnar und z.B. Frank Mir, Matt Hughes und Matt Serra gemeinsam? Sie haben alle ein unglaublich großes Mundwerk wenn es um Trash-Talking geht und brauchen sich nicht wundern wenn man sie für Maulhelden hält. Und was unterscheidet sie? Führe dir die Post-Fight-Antics von Lesnar vs. Herring, Lesnar vs. Mir II und Hughes vs. Serra zu Gemüte, dann weißt du es.

Zitat:Du redest da oben von Sportsmanship und Boschaftertum, aber sowas fängt schon irgendwo bei den Fans an...

...und bei Moderatoren sowieso...

Wie man in den Wald hineinschreit...das gilt für mich genauso wie für Herrn Lesnar.

// EDIT: Mir ist gerade noch etwas aufgefallen...

Zitat:Bei sämtlichen Kommentaren von dir und deinen Play by plays habe ich durchweg das Gefühl das dich der WWE Hintergrund und vor allem der Hype von ihm ankotzen.

Bei meinen Kommentaren zu Brock Lesnar lasse ich durchweg durchblicken, dass ich mit Brock Lesnar einfach nicht kann und was ich von ihm halte, aber das habe ich im Verlauf der Ausführungen oben schon erläutert.

Zitat:Auszug aus dem Play-by-play von UFC 100

-Heavyweight Title Fight:
Brock Lesnar © vs Frank Mir ©

Der Main-Event von UFC 100 ist da! Der Refight zwischen Brock Lesnar und Frank Mir zur Unification der UFC-Heavyweight-Titles steht an! Der Referee für diesen heiß ersehnten Titelkampf wird Herb Dean sein.

Beide Fighter beginnen die erste Runde langsam und vorsichtig im Stand. Brock Lesnar bringt Frank Mir zu Boden. Lesnar in der Half Guard von Mir. Lesnar kontrolliert die Position, macht aber keinerlei anstalten Offensivaktionen anzubringen. Ein einzelner Ellbogen öffnet einen kleine Cut auf Mirs Nasenflügel. Lesnar mit Punches zum Gesicht von Mir, während er diesen mit einem Head Lock aus der Half Guard heraus kontrolliert. Lesnar wechselt nun Punches auf Mirs Körper und Gesicht ab. Die erste Runde war komplett in der Hand von Brock Lesnar. Er richtete einigen Schaden an, auch wenn er grundsätzlich nicht viel mehr tat, als auf Frank Mir zu liegen und diesen unter sich zu begraben. Intelligenter Antritt von Lesnar und verdienter Rundengewinn.

10-9 Lesnar (10-9 Lesnar)

Runde 2 und bisher bleibt dieser Fight hinter den Erwartungen zurück. Takedown von Lesnar, doch er lässt Mir direkt wieder aufstehen. Mir landet einen guten Punch und jagt direkt zwei Knee Strikes hinterher, welche Wirkung bei Lesnar zeigen. Lesnar bringt mir zu Boden und führt seinen Gameplan aus Runde 1 fort. Herb Dean ermahnt Brock Lesnar aktiv zu sein und die Fans chanten lautstark "Stand 'em up!". Lesnar begräbt Mir am Käfigrand unter sich und lässt Punches aus der Side/Back-Control regnen. Mir verteidigt sich nicht mehr und Herb Dean schreitet ein.

-Offizielles Result:
Brock Lesnar © besiegt Frank Mir durch TKO (Strikes) in Runde 2 (1:48)

What the...? Das Play-by-play reflektiert meinen angeblichen Hass auf WWE-Hintergrund und Hype? Das klingt vielmehr danach als ziehst du dir noch zusätzlich etwas aus dem Hintern (metaphorisch gesprochen!) um deiner These mehr Ausdruck zu verleihen.
Und jetz noch ein Reply für UFC-Fan...

Zitat:Und die ganzen Smart-Marks hier, die ein WWE-Heel-Promo für voll nehmen...

Wer?

Zitat:Für die UFC ist so ein Kerl wie Brock Lesnar genau der richtige, beim nächsten PPV mit Brock werden noch mehr leute einschalten, mit der Erwartung, dass er eine auf die Fresse kriegt.

Absolut korrekt, in doppelter Hinsicht. Ich sprach aber nicht von der UFC, sondern vom MMA. Nur für den Fall das du damit auf mich reagieren wolltest.

Zitat:Ich find's lächerlich das es auf einem Board, das hauptsächlich dem Pro-Wrestling gewidmet ist...

Nun, auf diesem Board befinden wir uns jetzt gerade im MMA-Bereich und nicht jeder hier hat einen mehrjährigen WWE-Fan Background, nur weil es ein Board ist, dass sich größtenteils mit Pro Wrestling beschäftigt. Es mag auf den Großteil der User zutreffen, dass sie aus dem WWE-Fan Background kommen, aber eben nicht auf alle.

Zitat:...die alles was von der WWE (oder Konsorten; hauptsächlich WWE) kommt schlechtmachen, ins lächerliche ziehen und ihre Vorurteile ausleben.

Wer hat das getan, und wo?

Zitat:Ich würde es mir nie erlauben - so wie einige Leute hier - über die harte Arbeit, die ein WWE-Superstar leisten muss herzuziehen, ganz abgesehen von den ganzen Entbehrungen und Schmerzen, die die ertragen müssen. Wie ich so hochnäßige Pappnasen hasse, die ihre unreflektiereten Sprüchle klopfen ala "das is doch sowieso alles nur fake", "die müssen nix können".

Auch hier: Wer hat das getan, und wo? Nenne mir bitte die beteiligten Personen an der Diskussion, die das gemacht haben sollen - am besten mit Quoting oder Link. Denn Bullshit solcher Ausmaße höre ich hier bei uns zum ersten Mal überhaupt!
Zitat:Original von TheRaven666

Nein, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Das könnte allerdings daran liegen, dass wir bisher kein Gespräch zum Thema "Wie sieht mein UFC-Prototype-Fighter aus?" gehabt haben. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mir nicht anmaße die Motive eines anderen zur Entstehung seiner Meinung besser zu kennen als er selbst.
Nein, du beurteilst nur einen Menschen nach ein paar Fernsehauftritten, dass ist viel besser. Wie oft bist du Brock Lesnar persönlich begegnet, um Deine Meinung zu festigen?
Link zu den Videos auf WWF4ever.de
Und jetz noch ein Reply für UFC-Fan...

Zitat:Und die ganzen Smart-Marks hier, die ein WWE-Heel-Promo für voll nehmen...

Wer?

Zitat:Für die UFC ist so ein Kerl wie Brock Lesnar genau der richtige, beim nächsten PPV mit Brock werden noch mehr leute einschalten, mit der Erwartung, dass er eine auf die Fresse kriegt.

Absolut korrekt, in doppelter Hinsicht. Ich sprach aber nicht von der UFC, sondern vom MMA. Nur für den Fall das du damit auf mich reagieren wolltest.

Zitat:Ich find's lächerlich das es auf einem Board, das hauptsächlich dem Pro-Wrestling gewidmet ist...

Nun, auf diesem Board befinden wir uns jetzt gerade im MMA-Bereich und nicht jeder hier hat einen mehrjährigen WWE-Fan Background, nur weil es ein Board ist, dass sich größtenteils mit Pro Wrestling beschäftigt. Es mag auf den Großteil der User zutreffen, dass sie aus dem WWE-Fan Background kommen, aber eben nicht auf alle.

Zitat:...die alles was von der WWE (oder Konsorten; hauptsächlich WWE) kommt schlechtmachen, ins lächerliche ziehen und ihre Vorurteile ausleben.

Wer hat das getan, und wo?

Zitat:Ich würde es mir nie erlauben - so wie einige Leute hier - über die harte Arbeit, die ein WWE-Superstar leisten muss herzuziehen, ganz abgesehen von den ganzen Entbehrungen und Schmerzen, die die ertragen müssen. Wie ich so hochnäßige Pappnasen hasse, die ihre unreflektiereten Sprüchle klopfen ala "das is doch sowieso alles nur fake", "die müssen nix können".

Auch hier: Wer hat das getan, und wo? Nenne mir bitte die beteiligten Personen an der Diskussion, die das gemacht haben sollen - am besten mit Quoting oder Link. Denn Bullshit solcher Ausmaße höre ich hier bei uns zum ersten Mal überhaupt!

[Bild: http://i30.tinypic.com/14m88sn.gif]
Zitat:Original von Can Shamrock
Nein, du beurteilst nur einen Menschen nach ein paar Fernsehauftritten, dass ist viel besser. Wie oft bist du Brock Lesnar persönlich begegnet, um Deine Meinung zu festigen?

Tun wir das hier nicht alle? Basieren deine Meinungen zu Frank Mir oder jedem anderen beliebigen Fighter aus etlichen persönlichen Begegnungen und Konversationen mit ihnen? Wir wissen doch beide, dass das Haarspalterei ist, oder?

Ich stehe zumindest nicht im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses und repräsentiere eine ganze Branche oder eine Sportart als Champion.
Zitat:Original von UFC-Fan

[Bild: http://i30.tinypic.com/14m88sn.gif]

Beeindruckend! Und damit meine ich nicht Brock Lesnar in diesem GIF...
Meine Erwiderungen auf Deine Anti-Lesnar-Rants waren immer, dass das Gelaber von Mir nicht besser sei. Ob ich Mir jetzt sympathischer finde als Lesnar oder nicht, dass habe ich nie in Worte gefasst, aber selbst wenn, würde ich nicht soweit gehen, jemanden, den ich nie persönlich kennen lernen werde, als Arschloch oder ähnlich zu titulieren.
Mir ging das Herumgezappel gestern auch auf die Nerven und ich schrieb ja schon, dass er sich damit wohl keine neuen Freunde gewinnen wird, weil es ihn unsympathischer macht, aber solche Dinge hat ein Tito Ortiz auch gemacht und das fand ich an sich noch schlimmer, weil er das immer geplant hatte, während Lesnar wahrscheinlich einfach von seinen Emotionen überwältigt wurde in jenem Moment, was ich ihm nachsehen kann.
Ich habe Frank Mir genannt, weil es in der aktuellen Diskussion den logischen "Gegenpol" darstellt. Nicht umsonst habe ich aber das "jedem anderen beliebigen Fighter" angehängt, weil diese Meinungsbildung genauso auf die Fighter zutrifft, für die man jubelt und mit denen man fiebert. Sie basiert letztlich auf dem, was man von diesen Fightern zu sehen bekommt wenn sie ihrem Beruf nachgehen. Aus diesem Grund kann ich eben Fighter wie Georges St. Pierre, Lyoto Machida oder Fedor Emelianenko eher vertreten als Brock Lesnar. Dass ich ihn aufgrund eben dieser Tatsache nach wie vor für ein "A........" halte, solange er mir das Gegenteil nicht vermitteln kann, dazu stehe ich nach wie vor.

Das stimmt genau - meine Wenigkeit hat keinen WWE Backround.

Dennoch finde ich die Leistung von Brock Lesnar absolut Ok.
Er hat sich Zeit gelassen und Mir keine Chancen zu Subs gegeben.
Der Abbruch von Herb Dean war total Ok.

Ob BL Narzissmus auslebt kann ich von hier aus nicht beurteilen, fakt ist allerdings er ist der amtierende UFC Champion.
Und das nach wievielen Kämpfen ? 5 ?

Ich jetzt erstmal gespannt wen die UFC als nächstes gegen BL ranlässt.

Ansonsten war der Event doch Super.

Klasse Opener, Hendo schlägt Bisping vernichtend KO.

Vobei man Hendo jetzt eigentlich entlassen müsste - so wie Babalu nach dem Anarconda Choke den er damals zulange gehalten hatte. Ist meines Erachtens dasselbe, Hendo hat genauso wie Babalu gesagt das es Absicht war.

GSP war totale Domination gegen Alves - Respekt.

Und Jon Fitch ist und war eigentlich für jeden schwer bzw. unangenehm zu kämpfen (ausser für GSP).

Schade das Danzig verloren hat, hätte ihn jetzt gerne wieder auf der Gewinnerstrasse gesehen. Mir gefällt er einfach von seiner Art her - fand die TUF 6 Folgen mit ihm immer klasse.
Denke auch das wir ihn bald bei ner anderen Promotion sehen werden.

Ich hoffe das sich Dana langsam mal nen Ruck gibt und Fedor ein gutes Angebot macht.

Vg Taar

Den Scheiss mit den Zitaten krieg ich einfach net hin - schickt mir mal bitte jemand ne Anleitung......

// Ich hab das abschließende Quote-Tag noch hinzugefügt.
// Die // BB-Codes funktionieren wie HTML z.B. d.h. ein
// <QUOTE> muss mit einem </QUOTE> abgeschlossen werden
// damit es funktioniert. Ich hoff du wolltest das "so" haben.
// - TheRaven666

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste