12.07.2009, 15:55
Erstmal eine Antwort für Souljacker...
Öhm, leider nein. Fighter wie Sakuraba, Fujita und Puder haben ebenso einen Pro Wrestling-Background und trotzdem habe ich über die genannten Personen kein übles Wort verloren. Wenn Hype ein Problem für mich wäre, dann könnte ich mit Leuten wie Jon Jones heute und Lyoto Machida und Houston Alexander damals genauso wenig anfangen. Das ich über diese Fighter aber keine solchen Kommentare verliere, könnte daran liegen das sie sich nicht wie riesige Arschlöcher verhalten. Um es auch für dich nochmal in einen simplen Einzeiler zu packen:
Ich kann Brock Lesnar nicht ausstehen, weil er imho ein riesen Arschloch ist.
Nein, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Das könnte allerdings daran liegen, dass wir bisher kein Gespräch zum Thema "Wie sieht mein UFC-Prototype-Fighter aus?" gehabt haben. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mir nicht anmaße die Motive eines anderen zur Entstehung seiner Meinung besser zu kennen als er selbst.
Für mich hat Brock Lesnar sein Leben(!) definiitv nicht dem MMA gewidmet. Darüber können wir gerne in einigen Jahren nochmal sprechen. Bisher hat Brock Lesnar wieviel Zeit seines Lebens dem MMA gewidmet? Da halte ich mit meiner Berufsausbildung und meiner "Lebenswidmung" gegenüber meinem Beruf locker mit. Bin ich jetzt "Informatikkauffmann of the World"?
Woher nimmst du jetzt den finanziellen Aspekt als Gegenstand der Diskussion? Willst du damit die Widmunug von Lesnar unterstreichen? Ich habe Lesnar im Zusammenhang mit der von mir propagierten Heuschreckenmentalität einen "Söldner" genannt. Da war nie die Rede von Geld, falls du darauf anspielen möchtest. Ansonsten hast du natürlich recht. Er hat definitiv ausgesorgt, und das vermutlich sogar schon nach dem Fight gegen Couture. Ich sage es gerne noch einmal: Lesnar sucht nicht nach dem Geld, er sucht ihmo nach der besten Bühne für seine Show. Wie er sich dabei allerdings gibt, verhält und präsentiert, tut meiner Meinung nach dem Sport in der Öffentlichkeit keinen Gefallen.
Ich habe nie behauptet, dass "die Jungs" inklusive Lesnar nicht hart trainieren. Wie kommst du auf so einen Humbug?
Frag den Zaren, seine sportlichen Erfolge bisher haben von mir sogar Tribut gezollt bekommen. Sein Sieg gegen Herring war etwas was ich damals so nicht von ihm erwartet hätte. Die größten Pluspunkte hat er damals mit seinem Verhalten nach der Niederlage gegen Frank Mir und nach seinem Sieg gegen Randy Couture gesammelt. Die Sympathien die er sich bei mir mit seiner sportlichen Leistung verdient, macht er sich schlicht und ergreifend mit seinem Verhalten nach dem Herring-Fight und auch gestern nach dem Rematch gegen Frank Mir direkt wieder zu nichte.
Was haben Brock Lesnar und z.B. Frank Mir, Matt Hughes und Matt Serra gemeinsam? Sie haben alle ein unglaublich großes Mundwerk wenn es um Trash-Talking geht und brauchen sich nicht wundern wenn man sie für Maulhelden hält. Und was unterscheidet sie? Führe dir die Post-Fight-Antics von Lesnar vs. Herring, Lesnar vs. Mir II und Hughes vs. Serra zu Gemüte, dann weißt du es.
Wie man in den Wald hineinschreit...das gilt für mich genauso wie für Herrn Lesnar.
// EDIT: Mir ist gerade noch etwas aufgefallen...
Bei meinen Kommentaren zu Brock Lesnar lasse ich durchweg durchblicken, dass ich mit Brock Lesnar einfach nicht kann und was ich von ihm halte, aber das habe ich im Verlauf der Ausführungen oben schon erläutert.
What the...? Das Play-by-play reflektiert meinen angeblichen Hass auf WWE-Hintergrund und Hype? Das klingt vielmehr danach als ziehst du dir noch zusätzlich etwas aus dem Hintern (metaphorisch gesprochen!) um deiner These mehr Ausdruck zu verleihen.
Zitat:Also das kauf ich dir bei Lesnar auch nicht mehr ab, Raven. Bei sämtlichen Kommentaren von dir und deinen Play by plays habe ich durchweg das Gefühl das dich der WWE Hintergrund und vor allem der Hype von ihm ankotzen. Irgendwie schiebst du dieses "Botschaftertum und Sportsmanship"-Blabla dafür einfach in den Vordergrund, es klingt aber einfach gut...
Öhm, leider nein. Fighter wie Sakuraba, Fujita und Puder haben ebenso einen Pro Wrestling-Background und trotzdem habe ich über die genannten Personen kein übles Wort verloren. Wenn Hype ein Problem für mich wäre, dann könnte ich mit Leuten wie Jon Jones heute und Lyoto Machida und Houston Alexander damals genauso wenig anfangen. Das ich über diese Fighter aber keine solchen Kommentare verliere, könnte daran liegen das sie sich nicht wie riesige Arschlöcher verhalten. Um es auch für dich nochmal in einen simplen Einzeiler zu packen:
Ich kann Brock Lesnar nicht ausstehen, weil er imho ein riesen Arschloch ist.
Zitat:Du weisst genau, das Lesnar für mich auch nicht gerade mein Traum-Prototyp-UFC Fighter ist, aber sowas würde ich nie und nimmer einfach in einen Raum werfen.
Nein, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Das könnte allerdings daran liegen, dass wir bisher kein Gespräch zum Thema "Wie sieht mein UFC-Prototype-Fighter aus?" gehabt haben. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mir nicht anmaße die Motive eines anderen zur Entstehung seiner Meinung besser zu kennen als er selbst.
Zitat:Ich respektiere jeden der sein Leben dem MMA-Sport widmet und in den Käfig steigt. Da ist es mir dann auch scheissegal ob der mal früher beim WWE-Ballett herumhüpfte, Mathematik unterrichtete, eine Bank in England ausraubte, seinen Schniedel in einen Ventilator hing oder was auch immer.
Für mich hat Brock Lesnar sein Leben(!) definiitv nicht dem MMA gewidmet. Darüber können wir gerne in einigen Jahren nochmal sprechen. Bisher hat Brock Lesnar wieviel Zeit seines Lebens dem MMA gewidmet? Da halte ich mit meiner Berufsausbildung und meiner "Lebenswidmung" gegenüber meinem Beruf locker mit. Bin ich jetzt "Informatikkauffmann of the World"?
Zitat:Fakt ist, Lesnar hat bereits heute finanziell ausgesorgt. Der hätte den Stress nicht mehr nötig.
Woher nimmst du jetzt den finanziellen Aspekt als Gegenstand der Diskussion? Willst du damit die Widmunug von Lesnar unterstreichen? Ich habe Lesnar im Zusammenhang mit der von mir propagierten Heuschreckenmentalität einen "Söldner" genannt. Da war nie die Rede von Geld, falls du darauf anspielen möchtest. Ansonsten hast du natürlich recht. Er hat definitiv ausgesorgt, und das vermutlich sogar schon nach dem Fight gegen Couture. Ich sage es gerne noch einmal: Lesnar sucht nicht nach dem Geld, er sucht ihmo nach der besten Bühne für seine Show. Wie er sich dabei allerdings gibt, verhält und präsentiert, tut meiner Meinung nach dem Sport in der Öffentlichkeit keinen Gefallen.
Zitat:Und du kennst den Sport inzwischen lang genug, du weisst genau wieviel die Jungs trainieren. Und jemand der nie ein Standup seiner Karriere bisher brauchte in der Hinsicht noch viel härter.
Ich habe nie behauptet, dass "die Jungs" inklusive Lesnar nicht hart trainieren. Wie kommst du auf so einen Humbug?
Zitat:Aus sportlicher Sicht hat er nun Herring, Couture und Mir geschlagen... Die Umstände mal aussen vor gelassen. Sind das nicht zumindest Dinge die man inzwischen ihm zugestehen sollte?
Frag den Zaren, seine sportlichen Erfolge bisher haben von mir sogar Tribut gezollt bekommen. Sein Sieg gegen Herring war etwas was ich damals so nicht von ihm erwartet hätte. Die größten Pluspunkte hat er damals mit seinem Verhalten nach der Niederlage gegen Frank Mir und nach seinem Sieg gegen Randy Couture gesammelt. Die Sympathien die er sich bei mir mit seiner sportlichen Leistung verdient, macht er sich schlicht und ergreifend mit seinem Verhalten nach dem Herring-Fight und auch gestern nach dem Rematch gegen Frank Mir direkt wieder zu nichte.
Was haben Brock Lesnar und z.B. Frank Mir, Matt Hughes und Matt Serra gemeinsam? Sie haben alle ein unglaublich großes Mundwerk wenn es um Trash-Talking geht und brauchen sich nicht wundern wenn man sie für Maulhelden hält. Und was unterscheidet sie? Führe dir die Post-Fight-Antics von Lesnar vs. Herring, Lesnar vs. Mir II und Hughes vs. Serra zu Gemüte, dann weißt du es.
Zitat:Du redest da oben von Sportsmanship und Boschaftertum, aber sowas fängt schon irgendwo bei den Fans an...
...und bei Moderatoren sowieso...
Wie man in den Wald hineinschreit...das gilt für mich genauso wie für Herrn Lesnar.
// EDIT: Mir ist gerade noch etwas aufgefallen...
Zitat:Bei sämtlichen Kommentaren von dir und deinen Play by plays habe ich durchweg das Gefühl das dich der WWE Hintergrund und vor allem der Hype von ihm ankotzen.
Bei meinen Kommentaren zu Brock Lesnar lasse ich durchweg durchblicken, dass ich mit Brock Lesnar einfach nicht kann und was ich von ihm halte, aber das habe ich im Verlauf der Ausführungen oben schon erläutert.
Zitat:Auszug aus dem Play-by-play von UFC 100
-Heavyweight Title Fight:
Brock Lesnar © vs Frank Mir ©
Der Main-Event von UFC 100 ist da! Der Refight zwischen Brock Lesnar und Frank Mir zur Unification der UFC-Heavyweight-Titles steht an! Der Referee für diesen heiß ersehnten Titelkampf wird Herb Dean sein.
Beide Fighter beginnen die erste Runde langsam und vorsichtig im Stand. Brock Lesnar bringt Frank Mir zu Boden. Lesnar in der Half Guard von Mir. Lesnar kontrolliert die Position, macht aber keinerlei anstalten Offensivaktionen anzubringen. Ein einzelner Ellbogen öffnet einen kleine Cut auf Mirs Nasenflügel. Lesnar mit Punches zum Gesicht von Mir, während er diesen mit einem Head Lock aus der Half Guard heraus kontrolliert. Lesnar wechselt nun Punches auf Mirs Körper und Gesicht ab. Die erste Runde war komplett in der Hand von Brock Lesnar. Er richtete einigen Schaden an, auch wenn er grundsätzlich nicht viel mehr tat, als auf Frank Mir zu liegen und diesen unter sich zu begraben. Intelligenter Antritt von Lesnar und verdienter Rundengewinn.
10-9 Lesnar (10-9 Lesnar)
Runde 2 und bisher bleibt dieser Fight hinter den Erwartungen zurück. Takedown von Lesnar, doch er lässt Mir direkt wieder aufstehen. Mir landet einen guten Punch und jagt direkt zwei Knee Strikes hinterher, welche Wirkung bei Lesnar zeigen. Lesnar bringt mir zu Boden und führt seinen Gameplan aus Runde 1 fort. Herb Dean ermahnt Brock Lesnar aktiv zu sein und die Fans chanten lautstark "Stand 'em up!". Lesnar begräbt Mir am Käfigrand unter sich und lässt Punches aus der Side/Back-Control regnen. Mir verteidigt sich nicht mehr und Herb Dean schreitet ein.
-Offizielles Result:
Brock Lesnar © besiegt Frank Mir durch TKO (Strikes) in Runde 2 (1:48)
What the...? Das Play-by-play reflektiert meinen angeblichen Hass auf WWE-Hintergrund und Hype? Das klingt vielmehr danach als ziehst du dir noch zusätzlich etwas aus dem Hintern (metaphorisch gesprochen!) um deiner These mehr Ausdruck zu verleihen.