Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Scrubs-Thread --> Spoilergefahr
Zitat:Original von Silk
Fact #2: Ab sofort wird in den ABC Studios gedreht.

Ahhh, deutet wohl darauf hin, dass man nun doch mit mehreren Kameras, wie bei den meißten Comedy-Serien, drehen wird, um die Kosten zu reduzieren. Ich hoffe nicht...
Und wehe, es werden dann künstliche Lacher eingesetzt!!!
Ich weiß nur, dass das stillgelegte Krankenhaus was man immer bisher genutzt hat, nicht mehr verwendet wird und ein Umzug zu den Studios einfach kostengünstiger ist. Lawrence kann nebenher sein "Cougar Town" (welches eh schon in den Studios produziert wird) bearbeiten und zeitgleich kann Christa Miller dann vllt doch eher für Gastauftritte gewonnen werden.

Ich bezweifel dass man nu die Konserve auspackt und Multi-Camera beginnt ... Lawrence wird nicht das ändern, was Scrubs gestaltungstechnisch ausmacht.
Zitat:Original von Silk
Ich bezweifel dass man nu die Konserve auspackt und Multi-Camera beginnt ... Lawrence wird nicht das ändern, was Scrubs gestaltungstechnisch ausmacht.

Man kann es nur hoffen. Man weiß ja nicht, welche Kompromisse Bill bei ABC eingehen musste, um die Serie fortführen zu können. Aber generell finde ich es schon mal gut, dass Scrubs einen erweiterten Namenszug erhält und so klar die Trennung zur alten Serie ersichtlich wird, aber im Kern immer noch Scrubs drin steckt...

Ansonsten verdichten sich weiter die Anzeichen, dass von den neuen Interns der 8. Staffel wohl nur Eliza Coupe eine Festanstellung im neuen Cast erhalten wird, was ich ebenfalls sehr begrüßen würde!
Eliza Coupe (Rolle: Denise Mahoney) wurde nun als neue Hauptdarstellerin offiziell bestätigt.
Danke für die News, keine wirkliche Überraschung, aber ich freue mich sehr darüber!
Hab neulich mit nem Kumpel überlegt was J.D. in eienr bestimmten folge bestellt.
Und wir kamen nicht wirklich drauf.
Vielleicht wars ja der doch der appletini aber wir waren der meinung eher nicht.

Wir haben auch nicht mehr wirklich zusammengebracht um was es in der folge ging sonst wäre es mit google ja durchaus möglich gewesen es zu finden (so vielleicht auch und wir nutzten nur die falschen suchbegriffe)

Wir wussten nur noch
J.D. und (wahrscheinlich) Turk sitzen in ner Bar

hier setzt es dann schon aus bei der erinnerung an die folge und geht hiermit weiter:

J.D. stellt sich seine ganzen Schwulen momente vor und der letzte in dieser vorstellung ist der zuvor bestellte Cocktail

Weiss einer den drink und am besten noch die entsprechende folge zu? Breites Grinsen
"Ein Appletini mit Schuss. Aber nur ein Schüsschen" ;)
Also, ich weiß das er einen Appletini bestellen will, es jedoch keinen mehr gibt und er dadurch einen Pechtini nehmen müsste, aber das "ist ihm dann doch zu schwul" und er bestellt etwas anderes^^
Das ist in einer völlig anderen Folge und das stimmt auch überhaupt nicht was du schreibst.
Zitat:Original von Adrian Adonis
"Ein Appletini mit Schuss. Aber nur ein Schüsschen" ;)
Also doch der Appletini mit Schüsschen stand auch kurz im raum aber wir waren uns nicht sicher...

Danke Smile

<- #1 Member im Adrian Adonis Fanclub Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste