Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 17. Juli 2009 + Report
SmackDown! TV Taping Results
14.07.2009
Miami, Florida
American Airlines Arena
Ausstrahlung: 17.07.2009

-Jeff Hardy kommt in den Ring und fragt die Fans, ob sie sich genau so sicher seien wie er, dass er der nächste World Heavyweight Champion sein wird. CM Punk kommt heraus und fragt Jeff Hardy zu Themen wie, wie oft er in der Schule nachsitzen musste und wie oft er wiederholen musste. Es kommt zu einem kurzen Brawl und CM Punk flüchtet.

-Non-Title Match:
John Morrison besiegte CM Punk

-Dolph Ziggler erscheint im Ring und meint, dass er sich in den letzten Woche eine Chance auf den Intercontinental Titel verdient hätte. Rey Mysterio, Jr. kam heraus und nahm seine Herausforderung an. Damit muss Rey Mysterio, Jr. seinen Titel bei Night Of Champion gegen Dolph Ziggler aufs Spiel setzen.

-Kane besiegte R-Truth

-Mixed Tag Team Match:
The Hart Dynasty (David Hart Smith, Tyson Kidd & Natalya) besiegten Cryme Tyme (JTG & Shad) & Eve Torres

-Rey Mysterio & Jeff Hardy besiegten Chris Jericho & Dolph Ziggler via DQ, als Dolph Ziggler einen Stuhl holte und ihn gegen Rey Mysterio, Jr. einsetzte.
Morisson vs Punk, das gabs ja damals en Masse. Schön das man das unter den neuen Umständen mal wieder bringt.

Auch der ME klingt sehenswert!
Sehr ordentliche Ausgabe vom Lesen her...
CM Punk vs. Morrison verspricht ein gutes Match zu werden, auf Kane vs R-Truth bin ich auch gespannt und der Main Event hört sich auch nicht schlecht an. Was mir auffällt ist, dass es nur 4 Matches gab. Das heisst, sie waren entweder alle sehr lang oder es gab sehr viele Segmente in der Show.
Gerade das Geschehen im ME klingt für mich sehr interessant in den verschiedenen Reports, der Push von Ziggler gefällt mir sehr, Punks Rolle als Coward hat auch was.

Eines stört mich jedoch und das nichtmal betrachtet mit der Punk Brille ... bei aller Liebe für John Morrison, aber die Siege gegen Punk nerven mich -> die Niederlagen im Allgemeinen nerven mich ... nur weil er verbal recht ordentlich dargestellt wird, muss Punk als World Champ nicht jede Woche ein Match verlieren, wo kommen wir denn da hin ... selbst Jeff gewinnt nur durch DQ ... und das sind die, die den SD! ME bestreiten sollen ... herrje ... da muss ein bissl mehr Dominanz kreiert werden.
Zitat:Original von Silk
Eines stört mich jedoch und das nichtmal betrachtet mit der Punk Brille ... bei aller Liebe für John Morrison, aber die Siege gegen Punk nerven mich -> die Niederlagen im Allgemeinen nerven mich ... nur weil er verbal recht ordentlich dargestellt wird, muss Punk als World Champ nicht jede Woche ein Match verlieren, wo kommen wir denn da hin ... selbst Jeff gewinnt nur durch DQ ... und das sind die, die den SD! ME bestreiten sollen ... herrje ... da muss ein bissl mehr Dominanz kreiert werden.

DAS IST JA GENAU DAS WAS MEIN BLUT SO IN WALLUNG BRINGT! :@

Ich weiss noch als CM Punk als Money In The Bank Champion gegen Chuck Palumbo via DQ gewonnen hat, da Palumbo nicht aufgehört hat auf Punk in der Ringecke einzuprügeln.

Für mich sieht die Card wrestlerisch gut aus, aber storylinetechnisch überhaupt nicht.
Kann ich so nur unterstützen...

PS: Hab mal nach Forumstandard editiert....;)
Diese Striche vor den Promos verwirren aber gewaltig und sorgen für keine richtige Trennung. Merke es auch bei den Best Wrestler Statistiken...

Auch sieht ein Abstand zwischen Strich und Satzanfang besser aus, ist bei einer Aufzählung auch völlig normal und üblich.
Mir ging es hauptsächlich um die Bezeichnung...
Den 17. hatten wir ja noch nicht, also ist es für den 17. und nicht vom 17...
Deshalb ist es ein Taping Result. Sonst wäre es ein Spoiler, der nicht angekündigt ist. Gut durch das Datum, aber bei TV Taping Results weiß jeder bescheid. Darum ging es mir hauptsächlich!!

Das mit den Strichen findet wohl jeder so anders. Ich mach das jetzt schon keine Ahnung wie lange so und ich finde es auch gut so!

Wenn da andere anderer Meinung sind, lasse ich mich aber auch gerne überzeugen! :winke:
Zitat:Original von Double F
[...] lasse ich mich aber auch gerne überzeugen! :winke:

Und wie äussert sich das? Breites Grinsen
Wenn mehr Leute sagen, dass es so besser aussehen würde...

Ansonsten ist es Macht der Gewohnheit, weil es mir persönlich so besser gefällt!!
Zitat:Original von Double F
Wenn mehr Leute sagen, dass es so besser aussehen würde...

Ansonsten ist es Macht der Gewohnheit, weil es mir persönlich so besser gefällt!!

Trotzdem ist es meiner Meinung nach eine Frechheit wenn du es dann nach deinen Vorstellungen editierst...
Also ich find die Striche bei Matches gut. Aber bei Promos geb ich Adrian recht. Da fehlt die Trennung.
Zitat:Original von Mephisto
Also ich find die Striche bei Matches gut. Aber bei Promos geb ich Adrian recht. Da fehlt die Trennung.

Zu den Matchstrichen sag ich ja nichts, aber es braucht eine Trennung, sonst sieht es einfach wie hingeworfen aus.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown Results vom 11. Juli 2017 Adios 3 1.650 12.07.2017, 19:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE SmackDown Results vom 04. Juli 2017 Adios 7 2.130 08.07.2017, 08:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE SmackDown Results vom 26. Juli 2016 Adios 27 5.860 02.08.2016, 22:38
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 1.285 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 9.128 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste