Likes Given: 0
Bewertung:
0
was ist denn ein Wuss?? Hab ich ne Bildungslücke?
Bewertung:
0
Feigling, schwächliche Person
Bewertung:
0
;) Hoffe ich, auf die Charakterdarstellung bezogen. The Upfucker dagegen ist ja eher ne Bestandsaufnahme.
Bewertung:
0
Nun also Rey © vs. Ziggler, feine Sache, hoffentlich darf sich Dolph auch gleich den IC-Title sichern und muss sich nicht für Mysterio hinlegen. Rey ist schon genug overrated und in Ziggler steckt sehr viel Potential was man auch mal ausnutzen muss, einen Sieg der Maske nützt dagegen nullkommanichts. Aber man sollte stark damit rechnen. ^^
Bewertung:
0
Glaubst du echt dass sich Ziggler jetzt schon den Title sichern darf? Ich würde es besser finden wenn Rey noch ein bisschen den Intercontinental Title halten darf und ihn erst später an Ziggler abgibt. Rey hat ihn ja erst wieder beim Bash von Jericho zurückgewonnen und so oft wechseln sollte der Belt auch nicht.
Bewertung:
0
ich denke auch ne Defense; generell wechseln Titel in der WWE viel zu schnell in meinen Augen.
Aber schön das der IC Titel überhautp wieder auf "großem Boden" verteidigt wird.
Bewertung:
0
Seit dem Judgment Day 09 PPV wird der Intercontinental Title eh wieder regelmäßig bei den PPVs verteidigt und hat seitdem in meinen Augen wieder an Prestige dazugewonnen. Und ein Title kann aber auch nur wertvoll sein, wenn er nicht so oft wechselt und ja das tun sie leider.
Bewertung:
0
Die Schnelligkeit der Wechsel ist für mich nicht ein wichtiger Grund, die schlimmste Tatsache sind die x-Titel in der WWE. Je mehr Titel, desto weniger Prestige.
Bewertung:
0
Ein Titelhalter macht aber auch sehr viel aus. Sieht man ja momentan auch: Ex-World Champs kämpften um den IC-Title (Rey und Y2J) und auch um die TT-Belts (Edge und Y2J). Schon gibts wieder mehr Aufmerksamkeit für die Belts. Was man vom US-Title und Kofi nicht sagen kann... :pfeif:
Bewertung:
0
also big show wär auch ein ex-world champion aber big show langweilt eigentlich nur noch
Bewertung:
0
Ein Titelhalter hat wohl nicht sehr viel damit zu tun. Wenn man jetzt nur noch World Champions um die Titel kämpfen lassen will haben Neulinge wie Kofi Kingston keine Chance mehr. Und Kofi Kingston ist für mich ein sehr glaubhafter Titelverteidiger.