16.07.2009, 21:09
Zitat:Original von TheRaven666
Hendo vs. Bisping toppt scheinbar noch Machida vs. Rashad vom Romoshop-Gehalt her, was? ^^
eines besser als das andere
freu mich schon wenn dann fedor brock lesnar ausknockt...
|
UFC 100 Results
|
|
16.07.2009, 21:09
Zitat:Original von TheRaven666 eines besser als das andere freu mich schon wenn dann fedor brock lesnar ausknockt...
17.07.2009, 12:36
[YOUTUBE]SivlOF0qvIU[/YOUTUBE]
[Bild: http://img.thesun.co.uk/multimedia/archi...44021a.jpg] [Bild: http://i32.tinypic.com/ekaz4.jpg] [Bild: http://i28.tinypic.com/dmxj5f.jpg] [Bild: http://www.mantripping.com/images/storie...-tours.jpg] [Bild: http://i32.tinypic.com/24o5c84.jpg]
17.07.2009, 17:34
nabend allerseits,
hab ich das richtig verstanden? lesnar hat nach dem kampf gesagt dass er jetzt nach hause geht, irgendein lite-beer trinkt (kein bud-lite da die ihm nix zahlen) mit seinen freunden und der familie feiert und er dann noch seine frau besteigt?
18.07.2009, 22:03
- Nun wurden die Gehälter für die Jubiläumsausgabe von Ultimate Fighting Championship bekannt gegeben. Größter Gewinner des Abends dürfte Brock Lesnar sein. Er hatte nicht nur erst seinen 32. Geburtstag, nein den konnte er auch mit der Titelverteidigung gegen Frank Mir und einem Scheck über 450,000 Dollar feiern. Auf Rang zwei folgt ein weiterer Champion. George St. Pierre durfte sich über 400,000 Dollar freuen. Hier eine Liste:
- Brock Lesnar: $ 450,000 - Georges St. Pierre: $ 400,000 (inkl.: Win-Bonus) - Dan Henderson: $ 350,000 (inkl.: Win-Bonus & Knockout Bonus) - Frank Mir: $ 45,000 (im Falle eines Sieges über Lesnar hätte er die gleiche Summe nochmal erhalten) Somit ist Frank Mir der am schlechtesten bezahlte Top Fighter der Card, nachdem alle Bonusse ausgezahlt wurden. Jeder Fighter bekommt natürlich, wie immer, einen prozentualen Anteil an den PPV-Einnahmen. Diese werden jedoch nicht bekannt gegeben. Diese sollen jedoch weit höher datiert sein, als die bislang erwähnten Summen. PS: So, da ich das in dem wirrwarr um Lesnar, Raven666, Souli und Co. nicht gesehen hatte, habe ich diese News geschrieben.... ![]() Die will ich jetzt auch nicht einfach so vergammeln lassen und poste sie also trotzdem ;)
18.07.2009, 22:12
Vorallem weil ich diese News schon auf Seite 3 gepostet habe. ;)
18.07.2009, 22:15
Zitat:Original von Christian Pah, es war Seite 3.... :P ;) Außerdem war da eben gerade der Disput von Raven und Souli usw... Da hab ich das überlesen. Diese News stand dann jetzt gerade auf gerweck und da hab ich mir gedacht, ich mach mich mal nützlich. Durch den Zaren hab ich dann herausgefunden, dass es die News schon gibt, aber ich dachte mir, die ist so gut, die muss die Menschheit einfach lesen... ;)EDIT: Und dann auch noch selbst den Fehler merken und editieren.... So haben wir das gerne :P
18.07.2009, 22:26
Die Jubiläumsveranstaltung der UFC ist eine Woche rum und die Stimmen der Fans sind immer noch nicht trocken. UFC 100 hat für Gesprächsstoff gesorgt und das in mehrerlei Hinsicht. War der Nachschlag von Henderson gegen Bisping unsportlich? Ist Georges St. Pierre unschlagbar??? War Brock Lesnars Aussbruch nur ein Versuch seine Emotionen freien Lauf zu lassen, oder ist er über das Ziel hinausgeschossen und hat dem MMA Sport damit geschadet? Fragen über Fragen, wie es sie bei bisher bei wenigen MMA Events gab. Die Antworten auf eben jene Fragen soll sich ein jeder MMA Fan selber geben, da jeder eine eigene Ansicht der Dinge hat. Die große Frage war jetzt ob sich dieser Hype auf den Jubiläumsevent auf die PPV Verkäufe ausgeschlagen hat. Die UFC scheint sich selber übertroffen zu haben und es gibt Meldungen wonach die Veranstaltung 1,5 Millionen Leute gezogen hat. Dies wäre ein neuer PPV Rekord, den man bisher bei UFC 66 verbuchen konnte, als Tito Ortiz auf Chuck Liddell traff. Knapp über eine Millionen Käufer konnte man damals verbuchen. Selbst den Major Event der Wrestling Orginasation WWE, Wrestlemania 25 konnte man damit überflügeln. Dieser schaffte dieses Jahr nicht die 1 Millionen Grenze. Ein Großer Erfolg für die UFC und ein Indiz für die Zugkraft der beiden Superstars Brock Lesnar und Georges St. Pierre.
19.07.2009, 02:51
Bin eigentlich nicht so der UFC Fan aber die Veranstaltung war gut. Brock Lesnar hat verdient gewonnen und es war ein gelungenes Jubiläum. Ich lese auch eigentlich nur gutes darüber...
06.08.2009, 02:04
Da ich in den Ferien war und dies ne Jubiläumsshow war, will ich meine Gedanken auch noch los werden.
Mich konnte der Event nicht wiklich überzeugen, erst recht nicht für eine Jubiläumsshow. Die drei Hauptkämpfe waren leider viel zu einseitig, da hatte ich auf etwas mehr Gegenwehr gehofft. Frank Mir und vor allem Thiago Alves kann man keinen grossen Vorwurf machen, da sie ihren Gegnern zu unterlegen waren. Bisping hatte imo viel zu grossen Respekt vor Hendo und das kreisen in Richtung Hendos Rechte war einfach nur dumm. Genauso dumm war Hendos Äusserung. Unsportlich und sehr enttäuschend sowas von ihm zu hören. Hätte er nichts gesagt, wäre mir nichts aufgefallen und deshalb muss man ihm auch glauben, dass sein Spruch nur ein schlechter Scherz war. Ich denke nicht dass es nur Bispings Art war, die ihn provozierte. Sondern hauptsächlich die Niederlagen bei TUF, die seinen Stolz verletzten. So ist für mich eine solche Entgleisung auch nachvollziehbar. Zu Mir vs. Lesnar. Die Leistung von Lesnar war sehr beeindruckend, taktisch clever und sein G&P ist beängstigend stark. Mirs Gesicht erinnerte mich danach irgendwie an Johnny Handsome. Ich bin mir nicht sicher, ob Mir mit besserer Taktik ne Chance gehabt hätte. Er hätte sicher mehr versuchen sollen Lesnar im Stand auf Distanz zu halten. Eine Möglichkeit wäre auch gewesen Lesnar a la Aoki in seine Guard zu ziehen. Die Respektlosigkeit vor dem Kampf war bei beiden zum kotzen. Das wäre alles nicht so schlimm, wenn man sich wie üblich nach dem Kampf wieder respektiert. Lesnar hat da wohl eine andere Auffassung, zu schaden scheints ihm nicht, im Gegenteil. Aufgeregt habe ich mich über ihn aber nicht, ich fands eher lächerlich. Die direkte Reaktion nach dem Kampf war aber mit Sicherheit keine Show, sondern pure Emotionen. Erinnerte mich an Coleman^^. Beim Interwiev mit Rogan wars dann wieder Show pur. Lesnar ist sicher auch alles andere als ein Favorit von mir. Das hat aber nicht nur mit seiner Respektlosigkeit zu tun. Ich finde es noch immer völlig unfair, dass er nach einer Niederlage gegen Mir und einem Sieg gegen Herring um den Titel antreten durfte. Da kann er zwar nix für, aber trotzdem. Dann ist da sicher noch das David gegen Goliath Syndrom. Am meisten nervt mich die Tatsache, dass jemand mit nur wenig Erfahrung Veteranen wie Mir, Herring und Couture schlagen und sogar dominieren kann. Grösse und Kraft schlägt Technik und Erfahrung. Das ist für mich ein Schlag ins Gesicht des MMA. Ich habe also nichts gegen ihn persönlich, bis auf die Sache mit dem fehlenden Respekt. Als Kämpfer respektiere ich ihn zwar, aber um als echter Champion zu gelten, muss er sich erst noch beweisen. Ich traue ihm aber zu die meisten zu schlagen. Der einzige bei dem ich mir sicher bin, dass er Lesnar schlagen würde, ist Josh Barnett. Bei Fedor bin ich mir da nicht so sicher. Das Striken aus der Distanz ist nicht gerade seine Stärke und Lesnar in der Top Position, naja, einfach wärs nicht. Perfekt wäre Cro Cop in seiner Prime gewesen, aber auch Heute würde ich ihn gerne gegen Lesnar sehen. Minotauro will ich auf keinen Fall gegen ihn sehen, auch wenn er natürlich eine Chance hätte. Ich hoffe, dass Shane Carwin sein nächster Gegner wird, seine Chancen auf einen Sieg dürften ganz gut sein. Was ich unschön finde, ist dass sich im Netz viele über den schweren KO von Bisping freuten. Auch wenn ich einen Kämpfer nicht leiden kann, ich würde ihm nie einen schweren KO wünschen oder mich darüber freuen. Ich finds ehrlich gesagt etwas krank. Ich sah mittlerweile viele brutale KO's, daran gewöhnen oder mich sogar daran erfreuen werde ich mich hoffentlich nie. Und noch meine drei Highlights: - Alan Belcher stösst sich vom Käfig ab und landet einen Superman Punch gegen Akiyama. - Jon Jones (gehört zu meinen Favorites) täuscht den Takedown an und landet einen Spinning Elbow! - Dan Henderson und seine springende Faust. Wie er sein ganzes Gewicht in den Schlag legte und im Sprung mit der Faust Bispings Kinn traf - so grausam aber doch so schön. |
|
|