Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der WCW-Favorit #1
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich finde ja immer wieder total lustig wie Alex Wright so overrated in Deutschland ist. Ihn zu den besten 32 der WCW zu zählen finde ich fast eine Frechheit neben all den wunderbaren Cruiserweights die noch angetreten sind. Und falls er es wirklich noch in die Halbfinals schafft, denn spricht das für sich. Hand aufs Herz Leute, wenn Alex Wright kein Deutscher wäre müsstet ihr anerkennen, dass er gerade noch ein wenig über dem Durchschnitt der WCW rumzappelte.

Aber wenn man das hier so sieht muss man sagen, dass er einen guten Backround hat, auch sein Mic-Work war nicht wirklich sooooo schlecht und er ist eben beliebt und hat es als einziger Deutscher bislang einigermaßen in einer großen Liga geschafft...

Das ist eben sein Standing und es gibt genügend andere, die overrated sind, da kann ich Wright noch am ehesten und besten verschmerzen!!
Zum Glück sind meine Favoritten dabei obwohl ich die Nomierung verschlafen habe.
Danke an Mankira,Silk und Adrian Adonis das sie Ultimo Dragon,Dean Malenko und Sting nominiert haben. Breites Grinsen
Noch drei User müssen abstimmen!
Ich seh grad das bisher niemand Billy Kidman genannt hat.Dann würd ich den gerne noch aufstellen.
Weil du so nett fragst darfst du noch einen zweiten nominieren Breites Grinsen
Dann nehm ich mal Bam Bam Bigelow weil mir sonst niemand mehr einfällt. Breites Grinsen
Vielen Dank, noch zwei User können abstimmen.
Norman Smiley & The Giant
arn anderson

bunkhouse buck
Wow, endlich wieder ein Quiz mit 32 Teilnahmen. Vielen Dank! Die erste Runde startet noch heute, und ausgewertet wird am Tag meiner Rückkehr Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Non-Mainstream Favorit Mankira 67 6.411 14.09.2009, 17:52
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Der TNA Favorit Nr. 1 Adrian Adonis 27 3.921 29.04.2009, 19:23
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Der WWE Favorit Nr. 1 Adrian Adonis 100 10.440 05.04.2009, 20:22
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste