Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 27.07.2009
Zitat:Original von Geeps
Ganz ehrlich: Ich sehe mittlerweile sogar Cena lieber als #1 Contender als Triple H. Orton/HHH ist noch ausgelutschter als Cena/Orton.
Ja gut okay aber trotzdem will ich auch keinen Cena mehr sehen, nicht mehr mit diesem Gimmick.
Man hätte für eine gewisse Zeit auch einen Big Show in den ME stellen können. Heel vs. Heel Fehde wo Orton auch mal ein Monster besiegen kann, weil das passierte noch nicht wirklich oft und diese Fehdenkonstellation gab es glaube ich noch garnicht.
Triple H somit nicht im Titelmatch dabei und gibt sich jetzt mit der Legacy ab, nächste Woche dann ein Handicap-Match... wenn da mal nicht HBK herauskommt... durch die Tortenschlacht nach RAW hat sich Hunter auch schon fast in das DX-Gimmick begeben...

DX-Reunion *chant*
wenn hbk hhh wirklich hilft und die beiden legacy sqashen ist das nicht gut für legacy
in einer fehde gegen die d-X kann doch ein team nur schlecht aussehen da d-x fanartikel verkauft und man sie die fehde bstimmt nicht verlieren lässt
uh, wie genial, eine Re-Union der DX, ich kann mich vor Begeisterung kaum mehr auf dem Stuhl halten ;)
;) Immerhin mal wieder was Innovatives und nix Aufgewärmtes.

*tv lauter schalt*

SPIRIT SQUAD KENNYYYYYYYYYYY!

SPIRIT SQUAD NICKYYYYYYYYYYY!

SPIRIT SQUAD MIIIIIIIIIIIIIIITCH!

SPIRIT SQUAD JOHNNYYYYYYYYY!

SPIRIT SQUAD MIKEYYYYYYYYYYY!
Ganz ehrlich: Ich sehe mittlerweile sogar Cena lieber als #1 Contender als Triple H. Orton/HHH ist noch ausgelutschter als Cena/Orton.

Ist das so? Kannst Du mir eventuell eine Erklärung bieten? Muß nicht sein, aber subjektiv sehe ich da keinen Unterschied.

Ansonsten sahen wir hier eine Demontage des Big Shows. "The World's largest Athlete" wird von einem Basketballer zu Boden geworfen... Aber sicher doch.

Big Show wurde schon von ganz anderen abgefertigt...einfach so. Was mich wieder zur Realität führt die hier niemand mag - WWE mag Euch alle nicht, sie machen dass was ihnen Geld verspricht. Und ein O'Neal ist so ein Mittel. Ist doch egal was im Ring passiert so lange mehr Gewinn als Verlust dabei rauskommt. Dies sind die Versuche seitdem die WW(F)E existiert.
Zitat:Original von DarkSavier
Ist das so? Kannst Du mir eventuell eine Erklärung bieten? Muß nicht sein, aber subjektiv sehe ich da keinen Unterschied.

Vielleicht liegt es daran, dass ich die Orton/Cena Fehden nicht so genau verfolgt habe, aber ca. seit Anfang des Jahres sehe ich quasi ununterbrochen eine Orton/HHH Fehde. Wenn sich da jetzt etwas ändert, selbst wenn es Cena ist, ist das für mich subjektiv interessanter.

Zitat:Original von DarkSavier
Big Show wurde schon von ganz anderen abgefertigt...einfach so. Was mich wieder zur Realität führt die hier niemand mag - WWE mag Euch alle nicht, sie machen dass was ihnen Geld verspricht. Und ein O'Neal ist so ein Mittel. Ist doch egal was im Ring passiert so lange mehr Gewinn als Verlust dabei rauskommt. Dies sind die Versuche seitdem die WW(F)E existiert.

Na ja, dass ist halt die traurige Wahrheit. Was aber nichts daran ändert, dass wir weiter jammern und meckern können.
;)
Vielleicht liegt es daran, dass ich die Orton/Cena Fehden nicht so genau verfolgt habe, aber ca. seit Anfang des Jahres sehe ich quasi ununterbrochen eine Orton/HHH Fehde. Wenn sich da jetzt etwas ändert, selbst wenn es Cena ist, ist das für mich subjektiv interessanter.

Dieses Jahr, huh. Da habe ich wiederum einen Hänger. Gemeinhin macht es kaum einen Unterschied.

Na ja, dass ist halt die traurige Wahrheit. Was aber nichts daran ändert, dass wir weiter jammern und meckern können.
;)

Da hast Du wohl recht, jeder kann immer für sich selbst jammern, rein subjektiv. Mache ich ja auch ständig.
Eine wirklich sehr schlechte RAW-Ausgabe, doch Orton vs. Cena ist immer noch besser als Orton vs. HHH. Beat The Clock ist unsinnig und unnötig, ich dachte einen leichten Aufschwung zu erleben aber Nein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste