Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GERUECHT: Fedor kurz vor Vertragsabschluss mit der UFC?
#31
@ Can: Source?
Zitieren
#32
Zitat:Original von TheRaven666
@ Can: Source?
Die Carmichael Dave Show auf KHTK, einem kalifornischen Radiosender hat es zuerst vermeldet. Im Anschluss wurde es hier noch gepostet. Die Quelle scheint sicher, da der Host eine MMA-Show namens MMAMash betreibt und dort auch Gäste wie zum Beispiel Dana White interviewt.
Zitieren
#33
Danke! Unter diesen Umständen frage ich mich langsam auch, was Fedors Motive sind. Ich weiß, dass er Teilhaber bei M-1 Global ist - nur mit wieviel er letzlich drinsteckt ist mir nicht bekannt. Ist ihm M-1 und sein Land wirklich so wichtig, dass er seine eigenen Karriere und Legacy dafür zurückstecken lässt? Das Finkelstein das Zünglein an der Waage ist, war ja schon länger bekannt.

Nachdem Aleks da noch Klarheit reingebracht hat, frage ich mich nur womit man Fedor in der Hand hat, dass er sich da nicht durchsetzen kann (oder will?).
Zitieren
#34
das passt glaub zum thema:

Quelle: Pressemitteilung EA

Das Säbelrasseln zwischen EA und UFC geht weiter - und zumindest in einem Punkt sind die Mannen um Executive Producer Dale Jackson weiter als UFC-Präsident Dana White: Während White sich seit Monaten bemüht, den nach Experten-Meinung derzeit wohl besten Mixed Martial Arts-Schwergewichtskämpfer Fedor Emelianenko (WAMMA-Titelträger, hat Anteile an der M-1 Global-Promotion und kämpft gegenwärtig noch für Affliction) unter Vertrag zu nehmen, ist EA eben dies gelungen. Fedor soll das illustre Kämpferfeld, das Electronic Arts ansammeln möchte, anführen und es ist davon auszugehen, das er auch das Cover zieren wird. Allerdings erwarteten Branchenkreise, dass White in absehbarer Zeit die Verpflichtung Fedors ankündigen würde - was nach jetzigem Stand natürlich zu Konflikten hinsichtlich seiner letzten Aussagen führen dürfte, nach denen kein Athlet in der UFC aufgenommen würde, der an EAs MMA mitarbeitet.

Als weitere Kämpfer schickt das Tiburon Studio, das bereits seit einem Jahr an dem Titel arbeitet, Gegard Mousasi (wird auch mit der UFC in Verbindung gebracht) sowie STRIKEFORCE-Recke Renato Sobral in den virtuellen Ring. Und nicht nur das: Die beiden werden bei ihrem nächsten Aufeinandertreffen am 15. August von EA Sports gesponsert werden. Mehr Details zu MMA sowie weitere Kämpfer sollen in den nächsten Wochen folgen.
Zitieren
#35
@Muri: Danke für die Pressemitteilung.

Ich glaube nicht, das dieses MMA-Game von EA Einfluss auf die Verhandlungen haben wird. Bei Randy Couture macht Dana auch Zugeständnisse... Ich denke mal die Gleichen hätte man auch Fedor gemacht...

Bloodyelbow hat die Zahlen auch nochmal bestätigt.

Nochmal ein Zitat aus dem russischen Artikel den Raven ins Spiel gebracht hat.

Aleksander Emelianenko :

Zitat:“You can deal with UFC, I know that they have flexible contract system. All these talks about “strict” contract terms with signing with UFC, come ONLY from Vadim Finkelstein, who wants to push his owns business projects through Fedor’s fights.”

M-1 hat natürlich schon eine Gegenoffensive gegen Aleks gestartet und ihn als schwarzes Schaf gebranntmarkt. Er sei neidisch auf seinen Bruder und dessen Erfolg wurde von M-1-Seite gesagt.
Zitieren
#36
Zitat:Original von TheRaven666
Unter diesen Umständen frage ich mich langsam auch, was Fedors Motive sind. Ich weiß, dass er Teilhaber bei M-1 Global ist nur mit wieviel er letzlich drinsteckt ist mir nicht bekannt. Ist ihm M-1 und sein Land wirklich so wichtig, dass er seine eigenen Karriere und Legacy dafür zurückstecken lässt?

Also ich glaub schon daß Fedor sehr viel Nationalstolz hat und wegen Geld sollte er sich nach der Pridezeit, seinen M-1 Globe-Anteilen sowie seinen Werbeverträgen wohl keine Sorgen machen. Was die Karriere betrifft hat er doch bereits grosse Namen geschlagen und nicht er muß sich an anderen messen sondern wohl eher umgekehrt.

Weil jeder auch so gerne auf M-1 los geht sag ich doch mal was positives über sie: Sie haben eingen kleineren Promotions geholfen z. B.: DEEP welche mit ihnen die M-1 Challenges abhalten.

Wegen Finkelstein ist es wohl so daß er gerne seinen kompletten Red Devil Sport Club Kader bei der UFC sehen will weshalb er/M-1 eben eine Co-Promotion mit ZUFFAs Zugpferd anstreben.
Zitieren
#37
Die UFc ist soweit gegangen, wie sie gehen konnte, ohne unvernünftig zu agieren. Wenn Fedor nicht will, dann will er halt nicht. Man hat so ziemlich jede Forderung erfüllt und ja sogar PPV-Anteile zugesichert, also nicht Fedor sondern M-1. Weiter kann die UFC nicht gehen.
Soll er halt weite Cans besiegen, in meinen Augen ist der Typ einfach entweder komplett bescheuert oder feige. Egal, was es auch ist, in meinem Ansehen büßt Emelianenko momentan gewaltig ein. Hoffe, dass M-1 die nächste Promotion ist, die den Bach runtergeht. :/:

Ein Mousasi gehört auch zu den besten der Welt, aber der kann auch ohne Hin und Her bei einer anderen Promotion einen Vertrag unterschreiben. Und so ein Angebot kriegt Fedor nie wieder und keine Promotion Nordamerikas wird sich auf diesen Co-Promotion-Deal einlassen.
Zitieren
#38
Zitat:Original von Souljacker
@Muri: Danke für die Pressemitteilung.

ist doch selbstverständlich, ALLES FÜR DAS FORUM!!! Breites Grinsen

das ganze theater um fedor und co. erinnert mich irgendwie an politik....viel blabla und es geht immer nur ums geld, bzw. jeder will beweisen dass er den "grössten" hat...
ich denke jeder würde den (angeblich) besten P4P-fighter gern in der UFC sehen, aber wenns nicht klappt macht mir das persönlich nix aus....ich find das dortige geschehen auch so interessant.....

p.s: hab ich glaub schon mal geschrieben, aber wrestling interessiert mich wirklich garnimmer....is halt schon mühselig wenn man nach UFC 100 noch versucht sich Smackdown reinzuziehen...des geht garnicht.... Breites Grinsen
Zitieren
#39
Zitat:Original von steaky
Was die Karriere betrifft hat er doch bereits grosse Namen geschlagen und nicht er muß sich an anderen messen sondern wohl eher umgekehrt.

Weil jeder auch so gerne auf M-1 los geht sag ich doch mal was positives über sie: Sie haben eingen kleineren Promotions geholfen z. B.: DEEP welche mit ihnen die M-1 Challenges abhalten.

Wegen Finkelstein ist es wohl so daß er gerne seinen kompletten Red Devil Sport Club Kader bei der UFC sehen will weshalb er/M-1 eben eine Co-Promotion mit ZUFFAs Zugpferd anstreben.

Ich bin auch nicht der Meinung, dass Fedor sich noch an irgendjemandem messen muss - er ist der beste MMA-Fighter des Jahrzents nach der Jahrtausendwende und wird es auch bleiben. Daran besteht für mich nicht der geringste Zweifel. Er könnte nur noch mehr daraus machen, wenn er noch zwei Jahre in der UFC mit der Heavyweight-Division den Boden des Octagons aufwischt. ^^

Gegen M-1 habe ich grundsätzlich auch nichts, ich frage mich ganz einfach nur warum sie auf Gedeih' und Verderb' auf die Co-Promotion bestehen bzw. warum Fedor sich in diesem Punkt nicht von seinem Management lösen kann, nachdem die UFC mittlerweile in allen anderen Punkten in die Knie gegangen ist. Ich kann der UFC da absolut keinen Vorwurf mehr machen - denn deren Angebot grenzt beinahe schon an das Herunterlasssen der eigenen Hosen und ich hoffe das Dana White und seine beiden Chefs in diesem Punkt der Co-Promotion nicht einknicken!

Wenn Fedor(!) darauf nicht eingeht muss ihm irgendetwas anderes wichtiger sein, als in der UFC zu fighten. Das werde ich dann auch respektieren auch wenn ich es schade finde.
Zitieren
#40
Zitat:Original von Souljacker
M-1 hat natürlich schon eine Gegenoffensive gegen Aleks gestartet und ihn als schwarzes Schaf gebranntmarkt. Er sei neidisch auf seinen Bruder und dessen Erfolg wurde von M-1-Seite gesagt.

Ja, davon habe ich schon gehört. Ich bin mal gespannt ob die Bruderschaft zwischen Fedor und Aleks stärker ist als die Geschäftspartnerschaft zwischen Finkelstein und Fedor.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geruecht Conor McGregor mit Problemen mit der Irischen Mafia? Nefercheperur 0 613 01.12.2017, 22:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  GERUECHT: Wechselt CM PUNK ins MMA? Nefercheperur 60 17.513 05.07.2016, 19:30
Letzter Beitrag: thephenom2000
  GERUECHT: Alberto Del Rio zurueck zum MMA? Nefercheperur 1 489 23.12.2014, 22:36
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Jake Shields vor Vertragsabschluss mit der UFC Christian 2 808 27.07.2010, 08:48
Letzter Beitrag: Souljacker
  ProElite kurz vor Verkauf? Can Shamrock 2 741 06.02.2009, 19:36
Letzter Beitrag: steaky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste