Am Ende waren sie verständlicherweise leise. Sie konnten nach der Promo natürlich nicht mehr für Jericho jubeln, aber so tief sinken und Cena Pops geben wollte auch niemand.
Zitat:Original von Geeps
Die Crowd war super - war aber auch zu erwarten: Kanada > Rest ;).
Da muss ich leider gestehen, das die Crowd im Gegensatz zu anderen Weeklies in Kanada sehr sehr leise war Ich war enttäuscht, denn normalerweise wird in Kanada die Halle abgebaut. ABER! Dafür haben sie es mit dem "Asshole" Chant wieder wett gemacht
Zitat:Original von Adrian Adonis Gut, einigen wir uns auf die Bret Hart Theme PLUS gleichzeitig das Comeback von HBK.
Dann hätte die Security alle Hände voll zu tun gehabt, Michaels weltliche Existenz zu erhalten. Drei Fans, die versuchen ihn zu töten, hätte es da mindestens gegeben. ;)
Zitat:Original von Silk
Die haste spätestens beim Breaking Point PPV in Montreal.
Könnte sehr gut möglich sein. Aber wenn ich mir PPV Events auf kanadischen Boden anschau, dann fällt mir auf das sich die Fans nie so richtig einig sind, ob sie ihn jetzt ausbuhen oder anfeuern. Bei der gestrigen Raw konnte man das nicht so heraushören, aber es ist immer wieder cool. Auf der einen Seite hat HBK Bret "gescrewet" und dafür muss er gehasst werden, auf der anderen ist er der Liebling der Fans...
Zitat:Original von Silk
Die haste spätestens beim Breaking Point PPV in Montreal.
Könnte sehr gut möglich sein. Aber wenn ich mir PPV Events auf kanadischen Boden anschau, dann fällt mir auf das sich die Fans nie so richtig einig sind, ob sie ihn jetzt ausbuhen oder anfeuern. Bei der gestrigen Raw konnte man das nicht so heraushören, aber es ist immer wieder cool. Auf der einen Seite hat HBK Bret "gescrewet" und dafür muss er gehasst werden, auf der anderen ist er der Liebling der Fans...
Tz Tz TZ... never forget.... Bret screwed Bret :=:
Danke für die Aufklärung, ich hätte nie gedacht dass Calgary Kid The Miz ist, vorallem nicht nach seiner Demaskierung zehn Sekunden nach dem Match.
Naja wenn man`s gesehen hat ist wohl keine Zeile wert aber vielleicht verirrt sich ja mal jemand in den thread der es noch nicht gesehen hat und nicht ansehen wird, dann ist die info durchaus sinnvoll